Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tea for one



Da mein Mann gestern nach Deutschland geflogen ist, gab es heute Nachmittag um 5 nicht Tea for two, sondern lediglich Tea for one...

Dazu liebe ich dieses kleine Kännchen, es passen genau zwei Tassen Tee hinein und ich fühle mich damit immer ein bisschen wie in der Puppenstube.



Dazu ein paar Cookies...
(aus meinen neusten Errungenschaften...)


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



...und inspirierende Lektüre:



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


So darf ein Nachmittagstee aussehen - ich hoffe, ihr hattet einen nicht minder schönen Tag!

Alles Liebe,
Eva

8 Kommentare:

  1. Liebe Eva, das hört sich nach einem entspannenden Nachmittag an...ich bin noch fleißig am Wäsche waschen, bügeln etc. Ich hätte gerne mit Dir getauscht ;-))). Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sieht alles seeeehr gemütlich aus ;o)!Herzlichen Dank,für deinen lieben Kommentar, jetzt aber eine Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber kuschelig wärmend, supergemütlich bei dir aus!!!
    Ich hatte auch einen sehr schönen Nachmitag.. mit lieben Freundinnen, die schon ziemlich lange nicht mehr hier waren..
    hmmmm und die Biscuits sehen NOCH verführerischer aus in diesem süßen Glas!!!
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare und freue mich sehr, dich als Leserin begrüßen zu dürfen :O)
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Nacht und süße Träume :O)
    Ich werd jetzt von Schokosplittercookies träumen ;O)
    Liebste Grüße,
    BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, das hört sich gemütlich an. Ich liebe Tee und Zeitschriften soweiso. Ich wünsche dir einen schönen Tag. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ach, das klingt ja sehr gemütlich! Tee und Cookies... lecker! Und dann noch tolle Dekozeitschriften... was will man mehr?
    Ich habs gestern auch ruhig angehen lassen. Das regnerische Wetter motiviert einen nicht gerade! Daher war gestern TV-Abend angesagt... 3Std. Lieblingsserien (Desperate Housewifes...etc) :-))

    War auch mal schön!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da hätte ich mich gerne dazugesellt, und wir hättne dann ein zweites Kännchen aufgebrüht.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    sehr gut Idee mit Zeitschrift ( noch dazu einer so schönen...) und den toll aussehende Cookies,da lässt es sich gut aushalten...
    Wünsche Dir auch heute einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liwbw Eva, das sieht ja toll aus bei Dir! So richtig englisch:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen