let's be creative -about




Das Leben ist schön - genießen wir es!

Nach diesem Motto versuche ich unseren Alltag zu gestalten um jeden Tag ein klein wenig schöner zu machen. In meinem Kopf spuken viele kreative Ideen herum, die darauf warten, umgesetzt zu werden: sei es mit Nadel und Faden, mit Farbe und Papier oder mit Zucker und Mehl...

Ich liebe die Fotografie, mit meiner Familie zu sein, die Welt zu bereisen und die Schönheiten des Alltags zu entdecken.

Es macht mir Spaß diese ganzen Ideen, Eindrücke, Inspirationen hier zu teilen - vielleicht ist auch für euch etwas dabei, dass euch den Alltag versüßen kann?!

Wir sind eine kleine internationale Familie und sind mit den beiden Kindern zwischen Deutschland und England unterwegs - es ist für mich unheimlich inspirierend, zwischen diesen beiden Welten pendeln zu können und diese Eindrücke zusammenzufügen.

Nun, auf ins Leben! Enjoy!

Eva