Montag, 4. Oktober 2010

Golden Sun



Welch wundervolle Sonnenstunden!

Wir haben den gestrigen warmen Sonnentag voll ausgenutzt und fast jede Minute draußen verbracht: gespielt, gesammelt, gegessen, im Laub gehüpft, spaziert - jeden Sonnenstrahl aufgenommen!

Gibt es etwas schöneres??

Diese Farben...


*°*°*°*


*°*°*°*


Vorräte für den Winter...



...und für das nächste Frühjahr...



Nocheinmal Blumen pflücken...


*°*°*°*


*°*°*°*



Reife Früchte...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Voller Sonne und Glück!



Ich wünsch  euch einen ganz wundervollen Wochenanfang!

Sonnenerwärmte Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Dank, für diese wundervollen Bilder und deine lieben Worte!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    danke für deinen lieben Besuch !
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dich nun regelmäßig besuchen :-)))
    Wunderschöne Bilder!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, wunderschööön, die Farben, das Licht... die Momentaufnahmen !!! DANKE Dir für diese farbenfrohen LichtBLICKE ♥

    ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wir hatten gestern auch so einen herrlichen Tag, und heute sieht es auch wieder danach aus.
    Also deshalb : "Ab in die Sonne "
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: upertolle Bilder !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wunderschöne Herbstimpressionen hast du zusammengestellt. Ich genieße auch diese wundervolle warme Farben und den würzig-erdigen Luft. Jetzt scheint auch so schön die Sonne und alles ist in einen traumhaft goldenen Licht getaucht. Wunderschön. Ich wünsche Dir schöne sonnige Herbstage und danke, dass du an meine Verlosung teilnimmst. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Dank für deine Besuch bei mir. Deine Fotos sind wunderbar und zeigen, warum ich den Herbst so mag.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Besuch, da freu ich mich! Und so wunderschöne Bilder, danke dafür!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    danke für den wunderschönen farbenprächtigen Ausflug. Ja, der Herbst gibt uns sooo viel und an den sonnigen Tagen kann man es besonders genießen.
    Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an der tollen Färbung der Blätter. Und den Kindern macht es so viel Spaß zu sammeln und herumzutollen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    danke für deine netten Kommentare!
    Tolle Herbstbilder hast du gemacht. Die Hagebutten sehen ja aus wie gemalt.
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so wunderschöne, herbstliche Bilder!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva!
    Wunderschöne Herbsfotos hast du gemacht. Ich bin sehr beeindruckt.

    Mir gefällt der weiße Rahmen um deine Fotos mit dem braunen Hintergrund so gut, dass ich es kürzlich bei mir auch so eingerichtet habe. Bitte nicht wundern. Herzlichen Dank, für diese Inspiration. Bussi!

    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen