Montag, 11. Oktober 2010

Guten Morgen, Garten!



Der Garten birgt gerade in den Morgenstunden eine ganz besondere Faszination....
Alles ist so ruhig, frisch und unberührt, voller neuer Energie für den Tag!

Ich liebe es, morgens durch den Garten zu streifen, auf Entdeckungstour zu gehen, bevor der Trubel des Tages die Welt wieder einholt...

Hier kommen ein paar Eindrücke...


Pilzbesuch auch im eigenen Garten


*°*°*°*



ins Netz gegangen



frühe Gäste



Schattenspiel



die Sonne bereitet sich langsam ihren Weg



Vergänglichkeit


*°*°*°*



vor der Arbeit



Äpfel in Groß...



...und Klein


*°*°*°*



Beerenparade


Dieses Licht, diese Farben... I just love it!!!




Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang!

Eva






Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Schöne Fotos. Habe ich es eben richtig gelesen?
    Du wohnst in Großbritanien?
    Wie bist du dann auf mich gestoßen?

    Vielen Dank, übrigens, für deinen lieben Kommentar.

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    tolle Fotos, alles so schön zart und unberührt.
    Ich habe unter meinem Blatt-Post einen Kommentar hinterlassen und versucht eine Bastel-Anleitung zu geben. Probiere es einfach mal aus. Durch vergleichen mit den Bildern, kommst Du bestimmt zum richtigen Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gartenimpressionen hat du eingefangen und auch deine Meeresbilder haben mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    vielen Dank für die tolle Einstimmung in die Woche! Was sind denn das für bläulich-weiße Beeren?
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Eva,
    tolle Fotos zeigst Du!!!!
    Zu Deiner Frage: Der Park ist in Bad Wörishofen. Sagt Dir das was?
    Einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Morgenfotos, auch noch am Abend schön anzusehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, schön, Dich über Deinen Kommentar bei mir entdeckt zu haben :-) Du machst gekonnte Fotos! Sie gefallen mir sehr in Bild, Motiv und Präsentation! Wenn Du Spaß hast, kannst Du Dir auch mal meine Fotoblogs angucken- habe aktuell eine ganz, ganz dicke Spinne aus unserem Garten drin... ;-)
    LG mi

    AntwortenLöschen
  8. hallo eva,
    ich wollte so gerne viel öfter bei dir einschauen...und wenn du dann kommentierst "fällt es mir wieder ein"! ;( aber der neue vollzeitjob läßt nicht viel (frei)zeit.
    aber deine fotos sind allesamt schööön, hab mal bis hierhin zurückverfolgt und "der frühe gast" und "ins netz gegangen" sind klasse ;)
    sei lieb gegrüßt!
    steffi
    (sag nicht, ihr habt denselben mond?!?!) *gg*

    AntwortenLöschen