Mittwoch, 27. Oktober 2010

Inspirationen und Ideensuche

Manchmal tun sich wahre Schatzkammern auf... Ich habe einige schöne Dinge gefunden, die mich inspirieren und die unbedingt verwendet werden müssen!

Ein paar Gedanken kreisen schon in meinem Kopf, ganz ausgereifte Ideen habe ich jedoch noch nicht...

Ich gebe euch mal ein paar Impressionen meiner neuen "Schätze".


Eine alte Zeitung mit tollen Fotos...


*°*°*°*


*°*°*°*



Dunkelrot-weiß gestreifter Stoff, Perlen und viel weiße Spitze...


*°*°*°*



Hellblau-weiß gestreifter Stoff, weiße Spitze und hellblaue Spitze...



Glasanhänger...



Zarte Perlen...



Breite hellblaue Spitze und diese Blüte...



Amulett mit Stein und eine etwas grobere Borte...



Diese Broschen mit kunstvollen Schönheiten...


*°*°*°*



Mir schwebt etwas weihnachtliches vor, Karten, Dekoration, aber vielleicht auch Schmuck...

Nach der zündenden Idee suche ich noch - solange lasse ich mich weiter inspirieren!


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. liebe eva,
    warst du auf dem trödelmarkt? oder wo hast du die schönen schätze her. bin schon gespannt auf die dinge die da entshen.
    ich habe zu der fensterfarbe noch einen link gestellt :-)
    l.g. und einen schönen tag
    von babette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    die alten Camées, auch wenn sie (kann ich nicht erkennen) vielleicht nicht so wertvoll sind, würde ich auf keinen Fall für Karten oder ähnliches verwenden. Viel zu schade! Aber ich könnte sie mir sehr, sehr gut über einem alten Bild vorstellen.

    Phantasie/Vorstellungskraft? :

    Ausschnitte aus Vintage Suffolk in alte Bilderrahmen. Die werden mit einer dekorativen, aber schlichteren Schleife an einen Wandnagel gehängt. Und dort, wo der Schleifenknoten ist, platzierst du jeweils eine Camée.

    Am edelsten würde es wirken, wenn du zwei identische Rahmen hättest und die rechts und links von einem Spiegel aufhängst.

    Aber vielleicht hast du ja ganz andere Ideen ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Die Broschen gefallen mir sehr. Ich bin gespannt was du aus den vielen schönen Spitzen und Stoffen machst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Gemmen sind ja traumhaft schön :O
    Viel Freude damit
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeitung und der Schmuck sieht toll aus, ich bin gespannt, was Du daraus machst!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Eva, wo um alles in der Welt bist du suchen gegangen, dass du so schöne Dinge gefunden hast?
    Zu den Broschen paßt ja wunderbar Samt, oder?
    Und die Spitzen würde ich mit den alten Zeitungsausschnitten kombinieren.
    Na du machst das schon, bis ja eine von uns!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Creativen Bloggerinnnen! meinte ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    da hast Du ja wunderschöne Sachen erstanden. So etwas findet man nur noch selten. Bin schon gespannt, was Du jetzt daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...die Spannung steigt ;O) - das sind wundervolle Schätze!!!!
    Liebe Eva,
    sei allerliebst
    gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, wundervolles Material, da hätt ich auch gleich Lust mir was einfallen zu lassen. Z.B. für den Kragen meiner schlichten Jeansjacke. Ich bin mal gespannt was du zaubern wirst, Viel Erfolg dabei, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!!! Du machst es aber spannend!!!! Und WIEVIEL habe ich eigentlich bei Dir verpasst....!?! Ganz suesse Strandbilder von Deinen kleinen Maeusen - und ja, die WIntergarderobe - ich bin noh immer halb und halb, muss da endlich mal ran - obwohl, wenn man esrtmal dabei ist, bringt es Spass!!!

    War es heute nicht schon wieder toll hier bei uns in Suffolk, nach dem grauen Start etnpuppte sich ein toller Tag? HAst Du heute Abend den Mond gesehen - wenn nicht, UNBEDINGT schauen - bin gerade zurueck vonpuppy class und fast im Feld gelandet, so oft musste ich gucken!!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. hallo eva, du hast es aber auch schön hier! tolle schätze hast du gefunden, wenn dir partout nichts einfällt: ich nehme die sachen ;)

    ich komm öfter vorbei!
    grüßle aus dem schwarzwald
    lola

    AntwortenLöschen