Dienstag, 26. Oktober 2010

Kleiderwechsel


Nachdem das Thermometer morgens nurmehr 3°C zeigte und ich unser Auto zum ersten Mal von einer dünnen Eisschicht befreien musste, war mir klar: es ist Zeit für den Kleiderwechsel!

Also weg mit den dünnen Sommertops und kurzen Hosen...



...und raus mit den Wintersachen!!

Meine Mädels hatten viel Spaß am Aussortieren und waren sehr erfeut, endlich ihre neuen Wintermäntel ausführen zu können und fühlten sich pudelwohl und mollig warm darin.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Der Winter kann kommen, wir sind bereit!
(nun muss nur noch der ganze Somemrkram verstaut und die aussortierten Wintersachen unters Volk gebracht werden...)

Wie sieht es bei euch aus - habt ihr eure Garederoben auch schon auf den neuesten Stand gebracht?

Frostige Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Jo, wir sind auch bereit für den Winter. Garten und Dachterasse ebenfalls. Aber mir fehlt noch sooo eine hübsche Jacke wie die von deinen Mädels. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    da hier eher im Winter der Lagenlook angesagt ist, entfällt das Aussortieren, bzw. wird ganzjährig betrieben.

    Mein Sohn kommt schon eher mal mit neuer Bekleidung, aber ich persönlich habe arge Probleme, etwas zu finden, was mir wirklich gefällt. Hat nichts mit Größen zu tun - eher mit Geschmack. Also bleibt das auch mehr dem Zufall, als der Jahreszeit überlassen ;)

    Aber die Kids wachsen echt schnell und es muss mehrfach jährlich sortiert werden. Brutal fand ich immer das Schuhthema. Kaum hatte Muttern nette und gleichzeitig gesunde Kinderschuhe gefunden, waren sie auch schon wieder zu klein. Schrecklich! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wir tragen seit ein paar Tagen auch unsere Winterjacken und ich trage wieder Zwiebellook. Kombiniere dann winter- wie sommersachen ! Zu Deiner Frage: Ja ich habe unten an die Husse Spitze dran genäht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Outfit deiner Mädels sieht sooooooo süß aus - ich mag diese Farben auch sehr gerne (die Mäntelchen würden mir auch für mich gefallen ;))!! Muss auch noch ein wenig umräumen, aber ausgesprochen dicke Wintersachen hab ich gar nicht (außer Jacken natürlich) - ich kombiniere ganzjährig die verschiedenen Teile!!! Wundervolle Herbsttage und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    oh sind die Jacken goldig...die gefallen mir wirklich...leider ist das mit meinen Einfluss und Geschmack bei meiner Tochter vorbei...wir haben dieser Tage eine grün-karierte Winterjacke gekauft :(((

    Hab einen tollen Tag,
    lieben Gruß nach England,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich trage gar nicht so gerne warme dicke Kleidung.
    Das Meiste darf also im Schrank bleiben, ich ziehe lieber ein Strickjäckchen über und natürlich Pulswärmer :) Ich mag den Lagenlook so gerne.
    Aber natürlich hab ich auch richtige Winterjacken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich frage mich wo meine Wintergaderobe geblieben ist ;o)...ich muss wohl ne´Menge aussotiert haben und mich jetzt auf Suche begeben ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. die zwei klein prinzessinen sehen so süß aus mit den lila mäntelchen! ich habe auch scon einiges umgeräumt, bei anderen sachen überlege ich mir, ob man sie nicht als lagenlook mit warmen sachen kombiniert tragen könnte. es wird sicherlich noch mal verfeinert. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, zwei ganz zuckersüsse Mädels hast Du!
    Wir brauchen hier schon ein Weilchen unsere Mäntel und hatten hier schon ein paar Flöckchen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    da kann ich nur zustimmen.Die beiden sind ganz goldig.
    Leider müssen wir die Wintermäntel rauskramen,da es schon nach Schnee riecht.

    Obwohl ich noch keine rechte Lust dazuhabe.

    GLG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, ich bin noch gar nicht auf das Wetter eingestellt. Ich bin noch nicht mal beim Herbst richtig angekommen. :O
    Schönen Abend wünsche ich dir
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, mensch die Mäntel sind ja wirklich so schön und Deine Mädels sehen darin zuckersüss aus! Ja, ich bin langsam dabei die Schränke auf Winter umzustellen ;-))). Auch hier ist es bitter kalt. Die Heizung läuft bereits auf Hochtouren. Dir einen schönen Abend Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, oh, ich weigere mich immer bis zum bitteren Frost mich warm anzuziehen. Es ist für mich immer so ein Verlust von Freiheit, wieder in dicke Sachen und Strumpfhosen steigen zu müssen... Am liebsten bin ich einfach barfuß!

    Gute Nacht und liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  14. habs noch bischn vor mir hergeschoben...
    in 4 wochen fliegen wir hoffentlich ins warme ,-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen