Donnerstag, 21. Oktober 2010

versüßte Gartenarbeit


Das schöne Wetter heute habe ich genutzt, um nocheinmal ein bisschen im Garten zu arbeiten



Denn mit meinen neuen Garten- bzw Gärtnerassesoires macht das gleich nochmal so viel Spaß!

Besonders freut mich dieser Gärtner-Thermos-Becher: fast ein halber Liter Tee mit Milch passt hier rein, man kann wunderbar draus trinken, der Tee bleibt schön warm, er liegt toll in der Hand und ins Gesamtbild passt er auch...


*°*°*°*



Nach dem Wühlen in der Erde haben nun die Hände besondere Pflege nötig: besonders gut geht das mit dem Gärtner-Maniküre-Set in Gießkannenform: "manicured gardener"...


*°*°*°*


*°*°*°*



Und zum Schluss noch eine große Portion leckere Handcreme um der geschundenen Haut wieder etwas Gutes zu tun!


*°*°*°*



Schnell noch die Wäsche wieder reingeholt...



...und ein Selbstportrait für euch geschossen!


Nun ist der Garten schön und meine Hände auch (wieder)!

Und womit verwöhnt ihr euch so nach anstrengender (Garten)Arbeit?

Einen wundervollen restlichen Tag wünscht,
Eva

Kommentare:

  1. .. so, und jetzt bist du dran,
    liebe Eva,
    mit der Büglerei ;O)
    Leckere Handcreme ist bestimmt was feines.
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    nach anstrengender Gartenarbeit brauchen die Hände wirklich Pflege, auch meine, obwohl ich nur einen Balkon habe.
    Dein Thermosbecher sieht echt toll aus und die kleine Gießkanne richtig niedlich.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    über dein Schattenfoto mußte ich lächeln. Eben diese Position mußte ich letzten Dienstag beim Zeichenkurs einnehmen, damit die anderen mich zeichnen konnten.
    Deine Gartenutensilien sind allesamt allerliebst, da bringt das Gärtnern sicher noch mehr Spaß.
    So einen ähnlichen Kaffeebecher von der Form her habe ich auch, da kann man den oben Deckel abdrehen und ein eigenes Motiv reinfügen. Dein Motiv ist aber sehr schön.
    Und was das Raten der Stadt angeht, du hast natürlich recht. Also ich war bisher 2 mal da und immer hat es geschüttet wie aus Eimern.
    Wieso, wenn ich fragen darf, warst du den schon 30 mal da? Verwandte?
    Bis bald und
    ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Utensilien!!! Ich müßte auch noch einiges im Garten machen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich lasse arbeiten! *grins*

    Nein, Quatsch - natürlich kenne ich das Problem geschundener Hände auch und so versuche ich, möglichst viel mit Handschuhen zu machen. Aber leider geht nicht alles damit, auch wenn sie noch so gut sitzen.

    Durch meine vielen Pinseleien und Kreativschübe sehen meine Hände zur Zeit eh mitgenommen aus. Immerhin sind sie inzwischen schön braun, so dass die Schäden nicht so offensichtlich sind ;)

    Danke für deinen Kommentar! Ich gebe dir vollkommen Recht. Mir persönlich gefallen ungestellte Aufnahmen aus dem Leben auch weit besser. Sie vermitteln den wahren Zustand, der oft sehr viel Charme und Detailschönheit aufweist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Aber ich kann mir kein Bild über eine Sache machen, wenn ich nur bearbeitete Postkartenschönheiten sehe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    was für ein toller Kaffeebecher! Der würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    vielen lieben Dank für Deine Wünsche! Nun bin ich wieder da (vorerst, denn dann kommt der Urlaub).

    Deine Thermotasse ist ja genial - nicht nur praktisch sondern auch sehr schön!!!

    Ich verwöhne mich nach der Gartenarbeit manchmal mit einem Hefeweizen. Löscht den Durst und schmeckt gut!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    das macht ja richtig Spaß, deinen Post zu lesen - hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert - so lässt es sich arbeiten und anschließend verwöhnen - was für schöne Dinge du da hast - besonders der Thermobecher gefällt mir sehr -
    im Garten war ich heute auch ein wenig - morgen, wenn das Wetter mitspielt, wollen wir winterfest machen -
    ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    vielen Dank für deine so lieben Kommentare bei mir!!!!!
    Die Fotos sind echt schön !!!
    Viel Spaß weiterhin beim Gärtnern und schönes Wochenende !!!!
    Bis bald und viele,liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen