Dienstag, 1. März 2011

Small Gardens

Draußen beginnt die Natur zaghaft aus ihrem Winterschlaf zu erwachen - in der Wohnung habe ich bereits ein wenig nachgeholfen: mit kleinen Miniatur-Gärten auf meinem Fensterbrett.

Momentan mein absolutes Must-Have, am liebsten in den schönen Zinkbehältern... Ich kann mich gar nicht dran sattsehen an dem frischen Grün und den zarten Blüten und sende euch hier ein paar Frühlingsvorboten...



*°*°*°*


*°*°*°*




Nun muss nur noch die "echte" Natur nachziehen!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*





Sind sie nicht wunderbar zart?



*°*°*°*




Es scheint wirklich wie eine kleine Frühlingswiese...



*°*°*°*



Träumt ihr auch schon davon, mal wieder barfuß durchs Gras zu laufen?




Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. oh ja, barfuß durchs gras - herrlich!!! das ist das schönste am sommer, barfuß laufen :-) deine bilder sind wieder einmal wunderschön! ich habe heute in unserem garten das erste frühlingserwachen entdeckt. kann nicht mehr lange dauern!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Bilderserie ist wunderbar. Noch ist es mir eindeutig zu kalt vom barfuß durchs Gras zu laufen zu träumen. Deine Bilder stimmen mich aber trotzdem auf den Frühling ein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schööön und ich werde jetzt tüchtig beim ziehen helfen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ich muss unebdinft losziehen und blümchen besorgen!!!! das will ich schon seit tagen!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Eva,
    vielen Dank, dass Du Deinen Frühling schon mit uns teilst :o) Ich liebe Frühblüher in Zink, genau so schön ist dann später Lavendel in der Zinkwanne! Bis dahin dauert es ja noch .... Gott sei Dank, schließlich wollen wir erst noch den Frühling genießen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich werde jetzt auch meinen Einkaufsmarathon starten und hoffen, daß ich so schöne Exemplare ergattere wie Du!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Ich mag die Kombi Zink mit Grün und Blüten auch so gerne !! Bei uns ist der Frühling leider auch noch nicht da ! Total trüb ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    recht hast du, hol dir den Frühling ins Haus...habe auch schon eine Schale bepflanzt, die tagsüber draußen sein darf und nacxhts noch rein muss...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ach, wie gut kann ich Dich verstehen. Auch bei mir auf der Fensterbank ist der Frühling schon eingezogen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, barfuss durch's Gras..herrlicher Gedanke ;o)
    Dein Frühlingsblumenbeet ist ja eine Wucht,...da fällt mir ein, ich muss
    noch mal eben los..Blumen kaufen bei Jan ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva.Schönes Blümchenkörbchen bringt doch gleich gute Laune.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva ich finde Blumentöpfe aus Zink immer spektakulär!!! danke für diese schönen Inspirationen, ich hätte bei mir auch einen Zinktopf zu bepflanzen, das mache ich morgen :) LG Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ich träume gerade vom Frühling!
    Zu schön...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva!!

    Barfuss durchs Grass -das klingt wie aus einer anderen Welt....:( Aber Deine Fruehlings-Toepfe, mit denen bist Du auf dem richtigen Weg!!!!

    War es heute nicht wieder ekelig und fies? Dieser Wind......brrrrrrrrrrr. Auf meinem i-pod stand jeoch: Ipswich Strahlende Sonne und 2 Grad, Bildeston hatte vielleicht 2 aber von Sonne NIX zu sehen - so weit sind wir doch nun auch nicht weg - oder hat das i-pod-Wetter-Gadget gelogen?

    Ganz lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön diese Frühlingsboten! Heute war ein schon beinahe frühlingshafter Tag bei uns!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine kleinen Gärten sind zauberhaft!Jaaa, ich kann auch kaum die höheren Temperaturen abwarten ;O)!Einen schönen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen