Mittwoch, 9. März 2011

Total verwöhnt!



In letzter Zeit bin ich total verwöhnt worden - da muss ich euch unbedingt dran teilhaben lassen!

Es fing damit an, dass Mann und Tochter mich nach einer gemeinsamen Kurz-Reise mit Naturkosmetik und Schmuck beglückten...




Kurz darauf feierte mein Mann Geburtstag - und ich bekam von einer Freundin prickelndes Vergnügen in Pink mitgebracht! Logisch, oder? Wenn der Mann Geburtstag hat, braucht es Sekt für die Frau... :))





*°*°*°*




Und dann bekam ich auch noch ganz überraschend Post von der lieben Lotti: Schoki, Oreos, Oreo-Cappuchino...


*°*°*°*



...und wundervolle Häkeleien: Glückspilze und Blüten, nicht zu vergessen eine Tasche für alle Kuchenliebhaber. WAHNSINN! Vielen Dank!



Und weil es so schön ist mit dem Verwöhnen, habe ich heute einfach selbst weiter gemacht: mit einem total verwöhnten Start in den Tag!



Womit lasst ihr euch gerne verwöhnen? Gönnt ihr euch selbst manchmal etwas? Und habt ihr auch so große Freude daran, andere zu überraschen?
Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Na, da bist du ja richtig verwööööhnt worden! :o)

    Oh ja, ich liiiiebe es andere zu überraschen...und joa....ich gönn mir gerne mal was :o) (z.B. Deko *g* ; ein leckeres gemütliches Frühstück; einen Wellnesstag; Stadtbummel; einen Ausritt....)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich lasse mich gerne mit Naschis oder einem spontanen Einkaufsbummel verwöhnen.Oder wenn mein Mann mal kocht,kommt leider so selten vor(hi,hi)
    Du wurdest ja in mehrfacher Hinsicht verwöhnt.Genieße es,wer weiß wann es wieder kommt(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich liebe es auch sehr, andere zu überraschen - selbst kenne ich das nicht so, verwöhnt zu werden - das muss ich dann selber tun - kauf mir Blümchen, Naschsachen oder mach nen schönen Bummel -
    aber schön, dass du so wundervolle Dinge bekommen hast - ich freu mich mit dir -
    lg - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, na da hast du es ja richtig gut gehabt! Ich verwöhne liebend gerne andere Personen und Überraschungen verteile ich auch sehr gerne. Manchmal werd ich auch verwöhnt, aber da muss ich meine Lieben schon anstossen und Anregungen geben, was ich denn wohl gerne mal hätte ;-)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Kekse sind die Lieblingskekse meines Sohnes!!! Und ich muß sagen, so läßt es sich leben, oder :-) Herrlich, so verwöhnt zu werden!! Ich gönn mir ab und an eine Fußmassage beim Thai, das ist herrlich entspannend!! Und wenn ich so richtig gestreßt bin, kommt mein Sohn und baut ein "Massagestudio" auf, um mir den Rücken zu massieren, so süß :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,schön, dass du dich so verwöhnen lassen konntest. Das tat bestimmt gut.

    verwöhnen heißt für mich: bei Freunden gemütlich zu Abend zu essen, am liebsten bis zu zwei Stunden, z.B. chinesisches Fondue, Raclette oder auch mehrere Gänge. Dies muss kein aufwändiges Essen sein, nur Zeit muss man sich lassen können.
    Ich verwöhne andere auch gerne mit Essen. Vor kurzem hatten wir vier Personen zu Besuch und haben einen Käseabend mit Brot, Salat und Rotwein gemacht. Wir haben ca. 2 Stunden gegessen und alle fanden den Abend super gemütlich. Allerdings gehört für mich auch eine schöne Tischdeko dazu.
    Lg. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    herrlich so verwöhnt zu werden ;o)!Ja, ich verwöhne auch gerne,meistens mit leckerem Essen ;o).Und mich mit kleinen Zauberhaftigkeiten, die Kärtchen (sie sind recht klein) habe ich in einem wundervollen Lädchen hier in unserer Kleinstadt entdeckt ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, das hört sich gut an . Viele schöne Aufmerksamkeiten ! Oh ich gönne mir viel, manchmal zuviel, aber am meisten sind es Blumen; die muss ich einfach immer um mich haben. Gerne verwöhne ich auch meine Mitmenschen; wenn wir zu Besuch eingeladen sind; bringe immer gerne etwas mit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Na DAS nenn ich mal ne Frauentagsfeier! ;o)
    Hab einen ebenso schönen Abend wie den gestrigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ich lass mich gerne zum essen einladen.....Selber gönne ich mir gerne Süßes,
    auch gerne Blumen, und andere überrasche ich gerne mit kleinen Foto Cd´s oder Filmchen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Ja, Gestern habe ich mir einen Stempel und ein dazupassenden Stempelkissen gegönnt ;-))....danach war ich mit einer Freundin bei Starbucks...das war so ein Verwöhn Morgen den ich dann mit dem Kauf von 2 Kuchenstücken noch gekrönt habe ;-)). Die Kuchenstücke ass ich dann mit dem Geburtstagskind...Fräulein Tochter war am Mittag nicht zu Hause ;-)). Ja und ich liebe es Andere zu überraschen. Das kann mal eine Einladung zum Kaffee oder Kuchen sein oder auch einfach eine Karte, Blumen oder Schokolade aus der Schweiz ;-)))).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi, ich ass den Kuchen natürlich gemeinsam mit dem Geburtstagskind...also er ein Stück und ich ein Stück....alles klar ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva ,
    du bist gaaaanz toll verwöhnt worden ... das finde ich klasse !!! Jeder soll auch für sich was gutes tun !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. schöner post eva!
    ich verwöhne mich im moment damit, mir einfach zeit für mich zu nehmen, lesen, schnökern... oder aber weiter voraus zu griefen und mir tickets für ein konzert zu gönnen und ja, auch dau noch ein musical. ich versuche, mehr zu geniessen.
    du machst das herrlich vor (aber eins muss ich gestehen: an oreos aß ich mich bereits über *lach*)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich für dich. Wie schön!

    Natürlich darf "Frau" sich auch mal selbst mit Geschenken belohnen. Das braucht man manchmal einfach. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    also ich verwöhne mich jeden Morgen und Abend mit meinen Kosmetiksachen, für die ich auch eine Menge Geld ausgebe. Aber das brauche ich einfach: schöne Pflege, ein bisschen Make-Up und noch ein Duftwässerchen - dann kann der Tag beginnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Eva!
    Ach wie schön! :)
    Ich verwöhne mich einmal in der Woche mit frischen Blumen, welche ich dann in der Wohnung verteile, und jeden Morgen mit einem frischen Latte Macchiato. :o)
    Lass es dir noch gut gehen!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  18. Du machst es GENAU richtig !

    Jede Frau sollte verwöhnt werden und sich selber verwöhnen !

    Ich wünsch Dir einen traumhaften Tag !

    LG

    Maren

    S O N N E in Berlin !!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön... das hört sich ja nach einer zauberhaften Zeit an!! Ich LIEBE den rosa Sekt und Oreos.. hmm, da könnte ich mich reinlegen! Wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören! Ich verwöhne mich auch jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück, denn ich finde ein guter Start in den Tag ist das Wichtigste!!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Rike

    AntwortenLöschen
  20. Ach menno... ich möchte auch mal wieder verwöhnt werden... "wieder"???? Kann mich gar nicht erinnern, daß ich schon mal verwöhnt worden bin:)) Das wird sich ab sofort ändern!!!
    Jawoll!!!! Ich verwöhne mich jetzt mal selbst!!!!
    Danke für den "Schubser"!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen