Sonntag, 27. Februar 2011

Texturen - ein Geschenk für euch!

Heute habe ich für jeden von euch, der möchte, ein Geschenk!

Einige von euch arbeiten ja auch gerne mit Texturen, Mon Alice hatte dazu letztens sogar ein tolles Projekt.  Ich habe in den letzten Tagen ein paar Texturen selbst erstellt und aufgenommen - diese möchte ich euch gerne schenken und mit euch teilen.




Was ihr machen müsst?
Wenn ihr auf die Textur-Bilder klickt, bekommt ihr eine größere Version angezeigt, mit Rechtssklick müsst ihr das Bild nur noch bei euch auf dem Rechner speichern, dann könnt ihr loslegen. Ihr dürft die Texturen hier frei verwenden, nur über eine Quellenangabe würde ich mich freuen.


Um die Verwendung der Texturen ein wenig zu zeigen, habe ich für jede eine Beispielbearbeitung gemacht - zur Inspiration!


Ich hoffe, ihr habt Freude dran, an diesem Geschenk - wenn das Projekt auf Anklang stößt, werde ich das vielleicht mal wieder machen...




"Red Flower"


*°*°*°*



"Blue Glass"

*°*°*°*



"Bricks of Light"


*°*°*°*




"Cake"


*°*°*°*




"Ceramic"


*°*°*°*




"Flower Glass"


*°*°*°*




"Milky Glass"

*°*°*°*




"Pottery"

*°*°*°*




"Romantic Sky"


*°*°*°*




"Rose Quartz"


*°*°*°*



"Spotted Glass"


*°*°*°*



- Bearbeitung mit "Rose Quartz" und "Spotted Glass" -


"Sun"


*°*°*°*



"Wall"


*°*°*°*




Ich wünsch euch viel Spaß beim Spielen und Basteln!
Liebe Grüße,
Eva









Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sehr schön geworden und Danke für das tolle Geschenk. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke.. danke und nochmal danke.. das sieht suuuuper schön aus.. werd ich sicher mal probieren..
    einen schönen Sonntag..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich wirklich kreativ!! Toll & danke!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das sieht alles toll aus ! Vielen Dank, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut und deine Texturen sind ein TRAUM
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ganz tolle Bilder hast Du kreiert. Da bekommt man richtig Lust das auch mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    vielen Dank für dieses schöne Geschenk! Auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie man so etwas macht, bin ich vom Ergebnis total begeistert. Am Besten gefallen mir "Romantic sky", "sun" und "wall"...
    Werde es sicher mal testen.

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Deine Bilder sind klasse! Arbeitest du mit Photoshop??? Bei mir steht das Ausprobieren von Texturen ganz oben auf meiner "want to do list" !
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    oh wie toll, wundervolle Bilder!

    Danke für Dein Geschenk. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Texturen:(( Aber das macht nix:))
    Ich schaue mir dann eben Deinen traumhaften Bilder hier an!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja sooo lieb von Dir! Da werde ich bald mal mit "spielen"!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh, tolle Bilder sind das! Auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was Texturen sind,..aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich es dann auch unbedingt ausprobieren muss *lach*
    Und..ich alter ja schon zum 14. Mal nach 29,..und ich muss sagen,..es geht ganz wunderbar :O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, das ist eine sehr schöne Idee.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    vielen Dank für das schöne Geschenk.Deine Bilder sind klasse.Ich bin leider nicht so fit darin und weiß nicht ob ich es kann.Ich werde vielleicht mal ,wenn es bei mir ruhiger wird,auf dein Geschenk zurückgreifen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    leider habe ich für sowas momentan leider garkeine Zeit, fehlt mir fast ein bisschen, muss aber leider hinten anstehen.

    Dankeschön auf jeden Fall;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind ja echt klasse.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen