Samstag, 5. März 2011

Pillow Parade I

Lange war unser großes Sofa zwar bequem, aber irgendwie "nackt". Endlich habe ich mich um Kissen gekümmert und so lässt es sich nun noch gemütlicher lümmeln.

Nach einer sehr arbeitsreichen Woche genieße ich nun ein herrlich unverplantes Wochenende mit viel Zeit zum einfachen nichts-tun. Kennt ihr solche Wochenenden auch?

Hier zeige ich euch ein paar Impressionen. Da das Sofa dunkelbraun ist (der Boden in Nussbaum) habe ich mich in den Kissen eher in natürlichen Tönen gehalten, mit einem fliederfarbenem Akzent, passend zu einem Hocker. Der Vorteil an Kissen ist ja, dass sich die Bezüge schnell wechseln lassen, wenn mir mal nach anderen Farben ist! Daher habe ich als Grundlage gerne etwas schlichtes und kann mich dann in der Dekoration je nach Laune austoben.




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Das kleine Kissen mit der Schneiderbüste ist von Sabrina, ihre Sachen sind wirklich einzigartig schön!


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich liebe diese Strickdecke mit dem groben Zopfmuster - wie ein Pullover zum ganz drin einhüllen...


*°*°*°*




Und gegen eine entspannende Massage hat frau auch nichts einzuwenden, oder?



*°*°*°*



Und auch die große Tochter schätzt es schon, einfach mal dazuliegen und die Augen zu schließen...
Genuss pur!



Und nun werde ich den Abend an eben jenem Ort ausklingen lassen und wünsche euch noch einen herrlich entspannten Sonntag!

Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Ah da ist es ja ! Schön schaut Deine Kissenparade aus! Kissenhüllen sind meine Sucht; ich könnte mit all den verschiedenen Hüllen einen Laden aufmachen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich mich auch gerne niederlassen, laach. Das sieht wirklich so richtig nach Erholung pur aus, vor allem jetzt mit den hübschen Kissen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super gemütlich sieht es bei dir aus. Ich mag Braun und Naturtöne sehr gerne.
    Freu mich, dass dir die Anhänger gefallen. Bald gibt es sie bei Dawanda. Eigentlich sollten sie schon heute eingestellt sein, aber ich hatte kein Geduld. Morgen versuche ich sie einzustellen. Abfotografiert sind sie schon.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht es aus! Aber du hast Recht - es gibt Ecken, die nach Aufhübschung schreien und trotzdem schiebt man es immer wieder vor sich her ;)

    Genieß den Sonntag

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, dann wünsch ich dir zwischen deinen schönen Pillows ein erholsames Weekend!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sieht es bei Dir aus...würde mir auch gefallen!

    Ein entspanntes Wochenende!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Kissenauswahl wirkt sehr harmonisch - so wie der ganze Post - richtig wohltuend - entspannend - man spürt förmlich die Ruhe, die der Raum ausstrahlt -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemütlich sieht es auf Deinem Sofa aus und die Kissen passen perfekt dazu!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich DIr,
    liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kissen,
    ich muss auch noch welche haben ;-)
    ich liebe kuscheln in vielen schönen Kissen *smile*
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissten sehen sooooo toll aus!
    Und diese Decke.... da würde ich mich jetzt am Liebsten reinkuscheln... aber ich schätze mal, das Du da grad reingewickelt bist:))
    GGGGLG und noch einen gemütlichen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    wundervolle Kissen sind das!Unser Sofa ist auch von Kissen voll, es ist so herrlich damit zu "lümmeln" und zu kuscheln ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo EVA!!!

    Das fidne ich TOTAL niedlich, dass Deine Tochter basteln will fuer die Hochzeit!!! Und ich kannn das SO verstehen -fuer kleine Maedchen ist das doch wie ein fairy tale come true!!!!!!

    GANZ lieber Gruss!!!

    Nicola


    p.s. TOLLE Kissen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ... soooo kuschelig!!! Herrlich, so ein gemütliches, großes Sofa mit ganz vielen, schönen Kissen!!! Hab mir gerade wieder neue Bezüge bei H&M bestellt. Schneller kann man dem Wohnzimmer kein neues Deko-Feeling verpassen ;o) Wir haben auch ein dunkelbraunes Sofa und jede Menge Kissen in leinen, beige und 2 in altrosa. Oft wünsche ich mir noch eine schöne Leinenhusse für das Sofa, damit alles ein wenig heller aussieht... aber da traue ich mich nähtechnisch noch nicht so richtig dran... ;o) Ganz viele gemütliche Stunden auf eurem Kuschelsofa... und die allerliebsten Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hej Eva,

    hihi... das Schriftzugkissen kenne ich ;o)... ist letzte Woche auch bei mir angekommen...

    Wir haben ja nur ein kleines Sofa, auf dem man zwar sitzen kann, aber nicht so richtig "lümmeln". Lang ausstrecken und Massage ist also nicht möglich. Aber Füße auf den Fußhocker ist auch absolut ok.

    Ich hoffe, dass Dein Wochenende auch entspannt war! LG Katja

    AntwortenLöschen