Dienstag, 29. März 2011

Sweet Spring



Am Wochenende habe ich den Frühling gebacken!

On the weekend I made some spring cookies!




Das Tulpenbeet auf dem Blech und nicht im Garten...

A bed of tulips on the tray, not in the garden...



*°*°*°*


*°*°*°*



Bald gesellten sich kleine Lämmchen und Schmetterlinge hinzu...

Soon there were little lambs and butterflies as well...


*°*°*°*


*°*°*°*



Und so hat uns der Frühling im wahrsten Sinne des Wortes den Tag versüßt!

So spring really sweetened our day!



Liebe Grüße,
Eva

PS: Da schon einige Fragen nach meiner Tochter kamen - wir sind auf dem richtigen Weg, doch noch haben wir keine entgültige Diagnose und können ihr leider noch nicht richtig helfen... Danke für eure Gedanken!

Some of you asked about my daughter - we don't have a final diagnosis yet and aren't really able to help her, but I think we are on the right way... Thanks for your thoughts!



Follow my blog with bloglovin

15 Kommentare:

  1. Hi Eva,

    Your floral and animal cookies do not only look beautiful with all the spring colours, but very tasty as well.

    I hope your daughter will be well soon.

    Lieve groet & happy evening,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, die sehen richtig lecker aus!
    weiterhin alles gute!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Dein gebackener Frühling sieht aber wirklich toll aus und lecker ist er sicher auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Plätzchen sehen echt lecker aus und die Motive sind so süß und niedlich.
    Gute Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So lass ich mir den Frühling gefallen. Süß und lecker. Alles Liebe für euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich am PC nicht schnuppern kann :o)
    Ich bin sicher, im ganzen Haus hat es lecker geduftet! Sieht sehr lecker aus, Deine Frühlingswiese.
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe für Euch,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    so süß und niedlich möchte ich auch mit Plätzchen verwöhnt werden -
    in Gedanken bei euch - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, es wird alles gut, bitte glaube auch Du fest daran, ich denke an deinen süßen Schatz und sende Euch ganz viel Gesundheit in meinen Gedanken. Herzliche Grüße - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    finde ich prima. Kekse kann man eben immer essen nicht nur vor Weihnachten und in dieseen frühlingsfrischen Farben sehen sie echt toll aus.

    Hoffentlich findet Ihr bald eine Möglichkeit um Eurer Großen richtig gut zu helfen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. dear Eva,
    thanks so very much for visiting me so i could find yyour blog too! i just love everything around here! the photos and general feeling too! your decor is lovely and i love the fact that you actually use soft colours instead of all white thing!
    you got a new follower! hope you show up more often and i can get to know you!
    happy day,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe....
    Die Plätzchen sind ja viiiiel zu schade zum Essen!
    Sehr schön!

    Hab einen tollen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja suupercool, den Frühling gebacken ;o), eine zauberhafte und bestimmt auch sehr leckere Idee, liebe Eva,toll!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dein gebackener Frühling sieht köstlich aus - und die Förmchen erinnern mich total an die aus meiner Kindheit...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    wie suess im warsten Sinne des Wortes.

    Suoer lecker und suoer niedliche Fotos.

    sei lieb gegruesst Conny

    Schoen das auch du wieder einmal auf meinem Blog warst

    AntwortenLöschen
  15. Allerallerallerliebst!

    Und ich schmecke sie förmlich....mhm.

    Mal meine Ausstechförmchen schnell suchen.....

    AntwortenLöschen