Donnerstag, 10. März 2011

Pastel Pebbles



Momentan stecke ich voller Energie, Tatendrang und guter Laune! Nachdem ich die letzten Wochen eher etwas unmotiviert war (vermutlich auch krankheitsbedingt und arbeitsbedingt) und mir schlicht die Ideen fehlten, schwirren mir nun 1000 neue Einfälle im Kopf herum und die Energie will kreativ umgesetzt werden.

Gestern habe ich alle Flächen freigeräumt, geputzt und angefangen neu zu dekorieren - ein wenig zarter Frühling darf nun bei mir einziehen.




Ich bin kein Fan von kitschiger Osterdeko und mag es auch hier lieber etwas schlichter, ein klein wenig verspielt darf es im Frühjahr aber ruhig sein. Besonders passend finde ich dafür Pastell-Töne: hier gaben pastellfarbene Kiesel den Ton an, gefolgt von einem fröhlichen kleinen Piepmatz. Die Primeln schenkte mir die Nachbarin und sie passen perfekt mit ins Konzept.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Sind sie nicht schön?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Seid ihr auch gerade so energiegeladen?

Ich sende euch liebe Grüße in Pastell,
Eva

Kommentare:

  1. Energiegeladen nicht gerade, aber auch nicht so hundemüde wie manchmal...
    Die Steine sind wirklich schön! Wo bekommt man so etwas?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das bin ich auch, liebe Eva. Im Moment ist bei uns richtig schönes Frühlingswetter und da habe ich mir meinen Balkon vorgenommen - meine Kräutertöpfe gesichtet, aussortiert, gezupft und neu hingestellt. Natürlich habe ich alles saubergemacht.
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr und die Steine sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so direkt energiegeladen eigentlich nicht....;-) ich habe zumindest ein Frühlingsblümken geschenkt bekommen und utzen und räumen muß jetzt auch nicht direkt sein...
    schön hast Du es Euch gemacht der Piepser ist ja knuffig.....

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    mir schwirren gerade auh tausend Ideen durch den Kopf und bin überfordert ( grins ) was ich wie und als erstes umsetzen soll !
    Deine Deko gefällt mir sehr gut und die Steinchen... wunderschön!
    In der vergangenen Woche hab ich mit dem Frühjahrsputz begonnen.
    Nun fehlt nur noch die lachende Sonne, doch sie wurde uns für's Wochenende versprochen.
    Wünsch dir einen angenehmen Tag.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Schreibtisch liegen zu viele "must-do". Das demotiviert mich total und ich habe weder Lust, kreativ zu sein, noch an die Sachen dran zu gehen. Irgendwie erledigen sich zwar etliche Arbeiten trotzdem (auch kreative Sachen), aber Spaß und Lust fehlen. Im Moment trifft eher zu 'ich wusele mich durch den Tag' ;)

    Liegt aber sicher nicht am Wetter. Auch nicht an den Aufgaben an sich ...

    Liebe Grüße und weiterhin mächtig viel Energie

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Enerigiegeladen!? Ähm, nee,..eher nicht,..schick doch mal was rüber davon bitte ;o)
    Tolle Deko! Dieser Piepmats ist ja schön!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. auja! ich bin auch energiegeladen. das wird die vorfreude auf den frühling sein, die die menschen jetzt spüren, gell? ich danke dir für deine nette nachricht zum neuen alten tisch :))
    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ja ich bin auch energiegeladen. Ich habe meine kompletten Blumenbeete fertig. Bei dem Wetter der letzten Tage hält mich aber auch nichts mehr in der Wohnung.

    Der kleine Vogel ist süß!

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,
    ein schönes deco hast du gezaubert. ich mag es auch eher so schlicht.
    hier ist das wetter so trüb, aber am wochenende soll richtig shcön werden. freu mich schon darauf. momentan fühle ich mich sehr müde. vielleicht hätte ich bei der erkältung mir doch mehr ruhe gönnen müssen. die sonne heilt mich schon beim daran denken. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das sieht alles so wundervoll zart aus ;o)!Also von Energiegeladen träume ich im MOment.Von meiner Erkältung ist ein blöder,hartnäckiger Husten übrig geblieben, der mich keine Nacht durchschlafen lässt - hach, es kann alles nur besser werden ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva,

    Thank you for your sweet comment on my blog. I enjoyed it very much. I haven't got as much energy as you have at the moment, but that is because I just came home from work. When you ask me in an hours time I will be reloaded :-)!

    Your windowsill looks great!

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich hab mich gefragt, was das auf deinem ersten Bild wohl sein mag... ;o)
    Dankr für deine lieben Worte bei mir heute!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich habe Energie - aber leider nicht genung!
    Wir haben Faschingsferien und eigentlich wollte ich soviel erledigen - und habe auch viel geschafft - aber leider nicht unbedingt das was ich wollte. Ich hätte gerne noch eine Woche Urlaub für den Rest.
    Deinen Deco ist sehr schön - es schaut sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful pastel colors, Eva... love the pretty pebbles, and your pictures are just lovely! The Spring weather we're having is definitely giving me a boost of energy and making me want to do all sorts of things around the house and garden, but I've been so busy lately that I haven't had time to do any of it. Hopefully, things will slow down soon...
    Have a wonderful day! :)
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so langsam kommt meine Energie zurück.

    Was die Schachbrettblume angeht, hole sie dir ruhig. Wenn sie verblüht ist, kannst du sie in den Garten pflanzen. Euer Klima in England eignet sich bestimmt gut. Sie liebt es schattig und feuchten Boden (nicht zu nass).

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Im Moment bin ich noch groggy von der Woche, aber ich hoffe, dass das Frühlingswetter mich wieder fit und aktiv macht!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.s. Jetzt hab ich Hunger auf Oreos :)

    AntwortenLöschen
  17. ... und ich dachte, das ist ein Schokoei ;-)

    Hallo Eva,
    es ist schon ein Wunder was der Frühling bewirken kann und wie energiegeladen wir plötzlich durch die ersten Sonnenstrahlen sind. Da gebe ich dir völlig Recht! Genieße das schöne Wochenende

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    also energiegeladen... äh nö, nicht so ganz, aber ich habe endlich wieder etwas Tatendrang und hoffe, dass sich das mit besser werdendem Wetter fortsetzt. Kam mir zwischendurch vor, als wäre ich in der Winterstarre ;-)
    Ich mag auch lieber etwas dezente Deko, aber ich muss auch erstmal meine Osterkiste rauskramen und schauen, was ich noch so habe und was ich davon überhaupt dekorieren mag.
    Die pastellfarbenen Steine sind sehr hübsch - besonders mag ich im Augenblick diese Farbe!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    wunderschoen.
    Dein kleiner Pisie ist zu suess.
    Bei uns ist in den letzten Tagen auch wunderschoenes Wetter.
    Und ich freu mich sehr auf dem Fruehling und die Sonnestrahlen.


    eine schoenes sonniges Fruehlingswochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen