Donnerstag, 31. März 2011

Blüten rustikal - rustic flower decoration



Einzelne Weißdornblüten habe ich heute rustikal dekoriert: sie schwimmen in einem alten Backförmchen, Brett und Schnur bilden einen schönen Kontrast...

For this rustic-style decoration I used an old baking mold to but some hawthorn blossoms in,  I like the contrast to the wooden carving board with the green and white lace...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich mag es, verschiedene Materialien zu kombinieren, altes und neues... und ich erfreue mich gerade an jeder einzelnen Blüte hier im Haus - es ist wie ein kleiner Garten hier drinnen!

I like combining different materials, old and new things together... and I really love every single blossom in this house right now - it's like a smal garden inside!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag - I hope you have a wonderful day!
Eva

Kommentare:

  1. Ach Eva, wie schön, dass Du Dir bei allen Sorgen den Frühling ins Haus holst.

    Wir sind gestern von Kirsten zurückgekommen und schlumpfen hier noch so rum, werden uns aber gleich mal auf den weg zum Einkaufen machen - auch ein paar Blütenzweige und frische Blumen müssen her ...

    Liebe Grüsse - wir drücken weiter die Daumen, dass Ihr bald von den blöden schmerzen befreit werdet !

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! :o)
    Ich werde nach der Arbeit auch nochmal schnell beim Blumenladen vorbeihuschen und ein paar Zweige, Blumen,...mitnehmen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Dir einen besonders schönen Tag und viele Grüße von Deiner Lotti

    ... und alles Gute für die Kleine !!!!!!
    Bis bald ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    was für eine kleine , feine Idee !!!!
    Ich mag so süße Ideen sehr gerne ...tolle Bilder und der Kontrast zu Holz ist echt schön....

    Hab ein wundervolles Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus!!!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht schön aus ! Alle Spielsachen aus dem Wohnzimmer ? Wie hast Du das denn geschafft. David mag noch nicht so gerne in seinem Zimmer alleine spielen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee.Sie gefällt mir richtig gut!
    Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut.Ich habe in deinem vorherigem Post gelesen,dass ihr noch keine genaue Diagnose habt?Ich hoffe doch sehr,dass deiner lieben Tochter ganz schnell geholfen werden kann.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee! Gefällt mir ausgezeichneit. Sieht wunderschön und so verspielt aus.
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, was für eine wundervolle Idee und für superschöne Fotos!!!!Ich glaube ich muss mir auch noch ein bisschen mehr Frühling ins Haus holen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    Deine Deko finde ich einfach wundervoll. Ich bewundere, wie Du aus kleinen Dingen immer wieder was Einzigartiges schaffst.
    Bei Euch muss der Frühling aber schon weit sein, wenn der Weißdorn schon blüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für entzückende Bilder!!!
    Einfach herrlich und so zart!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    erst einmal vielen lieben Dank für Dein Komentar auf meinem blog!
    Schön, das es Dir bei mir gefällt ;o)
    Du hast aber auch tolle Ideen! *staun*
    Die Fotos mit den Blüten gefallen mir sehr!

    Ja, da hast Du Recht, was man mit Papier alles machen kann ...!


    Viele liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Deine besuch to my blogworld!
    I understand Deutch (when written), but english even better!

    Hah-haaa, about the vases (an earlier posting of you)! How familiar!!!

    It seems you´v got summer over there!?! Here in southern Finland we´ll drown in snow! I feel so sorry for all the tiny birds, skreaming for food, but there is nothing to serve - but snow (well I have several birdtables with different cinds of seeds...).

    I wish you a pleasant weekend!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und wunderschöne Bilder! Love it!

    Und wie jetzt seit Januar?! Nein wirklich? OMG! Verrat mir bloß nicht wie die Staffel sich so entwickelt, auch wenn ich bitte und bettel und dich anflehe, okay?!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. ♥ boah..... siet das schööööööön aus!!!!!!!
    du hast soooo schöne ideen!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  16. perfect!!!!!!!!!!!!!!!!
    the decor and the photos!
    happy day Eva!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Hej Eva,

    ja... es geht mir genauso, wenn draußen im Garten erst einmal Blüten WÄREN, würden sie auch zum Teil ins Haus wandern. Ich habe überall kleine Vasen stehen... ABER... es dauert bei uns wohl noch. Dieses Wochenende sollen aber auch bei uns ca. 20 Grad werden. Juhu!

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich, daß Du jetzt öfter vorbeischaust :-)
    ...schöne Idee mit den Blüten !...Ich hoffe Deiner Kleinen geht es besser !
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. OHhh liebe Eva.. das sind ja ganz ganz ganz..bezaubernde Bilder.. ich liebe diese Zartheit...
    wünsche Dir ein tolles und sonniges wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Deco, liebe Eva!
    Ich liebe ja solche Kontraste. Zart und rustikal. grob und fein, Holz und Metall.......Eine Deco für die Sinne! Liebe Grüße und schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen