Samstag, 2. April 2011

Dreaming Of Summer...

Ja, ich weiß - der Frühling hat gerade eben erst begonnen, der Sommer ist noch weit weg... Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, als ich diese Schuhe gesehen habe - ich musste sie einfach haben! Manche Dinge können eben nicht warten! :)


Yes, I know - spring has just begun and summer is stil far away... But when I saw these shoes, I couldn't resist - I absolutely had to have them! Some things just can't wait! :)







Sind sie nicht schön?

Aren't they beautiful?





*°*°*°*




Und so habe ich heute einfach ein wenig vom letzten Sommer geträumt: vom Eis am Strand, barfuß über die kleinen Kiesel laufen, den warmen Wind im Haar spüren, mit dem Boot fahren...

And so today I  dreamt of last year's summer: having ice cream at the beach, walking barefoot on the small pebbles, feeling the warm wind blowing through your hair, going on a boat trip...



*°*°*°*


*°*°*°*




Und immerhin ließ sich heute auch tatsächlich die Sonne richtig blicken, so dass wir den Tag draußen genießen konnten - inklusive der neuen (Sommer)schuhe!

And after all the sun actually showed up today, so we enjoyed the day outside - including my new (summer) shoes!









Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Wochenende!

I hope, you all have a really wonderful weekend!


Eva

Kommentare:

  1. Oh, liebe Eva, was für ein herrlicher Tag!Am Meer, ja da wäre ich auch gerne gewesen ;o)!Und weißt du was, ich musste gerade ganz doll´schmunzeln, den genau mit DEN Schuhen habe ich auch schon geliebtäugelt ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schühchen sind ein Traum und diese typisch englischen Badehäuser fand ich schon immer klasse.
    Hab es schön!!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ... was für schöne Schühchen, wo sind sie denn zu bekommen?
    Bei uns war es heute schon richtig sommerlich warm, leider sind wir aber vom Meer weit entfernt.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Schuhe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen Sonntag.
    Herzlichen Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva,

    Simply LOVE your shoes!

    Lieve groet & happy weekend!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die Schühe sind sooooooooooooo goldig..ich freu mich eh, dass es in diesem Jahr wieder soviel mit Blümchen gibt...aber die hätte ich auch gekauft !!!
    Schön, dass ihr auch Sonnen hattet !!!

    Wünsch euch einen tollen Sonntag ,
    lieber Gruß,

    Sanne.......die auch gerne am Meer wäre...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind DIE süss!!! Ich mag die auch haben!!!! :o)
    Ich wünsche dir einen ebenso wunderbaren Sonntag!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ich danke dir erstmal für deine liebe Nachricht im Pünktchenglück!! Und deine Schuhe sind soooooooooooooooooooooooooo schööoöoöööööööööööööööon,
    verrätst du mir, wo du die her hast, biiiitttteeeeeeeeee???
    Ganz liebe Grüße schickt die Dana,
    die dringend Sommerschuhe brauhauhaucht!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind wirklich süss - und ich bin ansonsten absolut kein Schuhfreak, aber die gefallen mir auch...
    Und deine anderen Sommerimpressionen sind auch schön... und sommerlich war es hier ja heute auch.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die Schuhe gefallen mir auch total gut, egal ob zur Jeans oder zum Kleid, einfach super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...soo süsse Schuhe !!!!!!
    Ich freu mich,daß Euer Tag so schön war, nach der schweren Zeit !!
    Ich schick fast sommerliche Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Lustig - ich finde es auch total schön, mir zum geträumten Sommeranfang passende Sonnenschuhe zu kaufen ;)

    Du hast mit deiner Idee, genau vier Liter Wasser zu erhalten, absolut Recht! Aber es hat bei mir länger gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin *bg*

    Genieß den Sonntag und hoffentlich weitere Sonnenstrahlen!!!!

    GGLG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    die Schuhe sehen ja absolut niedlich aus.
    Sehr ausgefallen und super schön.
    Und heute war der absolut richtige Tag um sie zu tragen!
    Es war ein unglaublich schöner Tag.
    Man hätte meinen können es sei Hochsommer ;0)
    Doch heute Abend haben wir uns dann doch noch den Kamin angezündet.
    Deine Fotos sind klasse geworden.
    Hübsch eingefangene Augenblicke.
    Einen schönen relaxten Sonntag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. sie sind wirklich entzückend liebe Eva - richtig romantisch - dazu stelle ich mir ein weißes Kleid vor....
    bei deinen schönen Fotos kommt man aber auch ins Träumen -
    hoffe, alles ist so weit ok -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bei dir ist ja wirklich schon Sommer! Die Schuhe sehen fast zum Reinbeißen aus :) Das Eis, was du da zeigst, war als Kind mein absolutes Lieblingseis!!! Es hieß bei uns Perlipopp, Aberration es ist nirgends mehr zu bekomme :( Verrätst du mir den Namen, dann kann ich beim nächsten Besuch in London mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße, have a wonderful Sunday,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind herrlich .... und ich kann dich gut verstehen. Hier war gestern ein Traumwetterchen ... fast sommerlich. ;)

    Hab mir einen schönen Sonntag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  17. Pssst... nicht gemalt... Serviettentechnik... ;o) So toll kann ich leider nicht malen...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt coole Treter. Aber ich hab vom Schauen schon kalte Füße... LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva.
    Die sind ja süß deine Schühchen so richtig was für Sommertage.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.Bei uns regnet es leider so sitze ich am Läpi und mache meinen Blogrunde.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja die sind wirklich hübsch. Mit denen wirst du bestimmt noch viel Freude haben.

    Viel Spaß beim Nachkochen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    ich liebe deine Schuhe!Sofort hätte ich sie auch mitgenommen!
    Deine ganzen Bilder gefallen mir so sehr!
    GGGLG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva
    bei diesen herrlichen Bilder bekommt "Frau" Lust auf den Sommer!!;-)
    Wunderschön!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  23. I love these shoes! So beautiful! Thank you for your lovely comments on my blog...you are a blessing!
    Hugs!
    XOXO
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja echt putzig! Du hast Recht, damit fühlt man sich bestimmt gleich wie im Sommer. Am Samstag waren hier bei uns aber wirklich schon sommerliche Temperaturen. Wir haben den Balkon geschrubbt und abends gegrillt! Herrlich, dieser sommerliche Vorgeschmack!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva,
    die Dana nochmal, die ganz traurig ist, weil sie deine Schuhe online nicht findet
    :(
    Ich wünsch dir was, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,

    die Schuhe sind der Knaller! Bei deinen tollen Bildern kommt man richtig in Urlaubslaune :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Love the shoes, they are too cute!

    AntwortenLöschen
  28. Ja, liebe Eva, die gingen mir nicht mehr aus dem Kopf -und jetzt habe ich sie ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. huhu! verrätst du uns wo du die schühchen her hast??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen