Sonntag, 30. Januar 2011

Schattenspiel

Heute fand ich meine Tochter hinter dem bodenlangen Vorhang die Sonnenstrahlen genießend - ich habe schnell die Kamera gezückt, um dieses Schattenspiel festzuhalten und möchte euch nun hier -  ohne viele Worte -  ein paar der entstandenen Bilder zeigen...




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Eva


Kommentare:

  1. das ist es doch, gell? die sonne! die macht fantastische sachen und macht bei vielen fotos erst das tüpfelchen auf dem i ...
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos geworden... ich finde, sie haben irgendwie etwas "geheimnissvolles"!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    unser Wochenende war ziemlich gemütlich. Die Kinder haben aus sämtlichen verfügbaren Betten Buden gebaut und mein Schatz und ich haben mal in aller Ruhe zusammen Kaffee getrunken, während die Rabauken eine Etage höher Picknick gemacht haben. :o)
    Die Bilder deines Töchterleins sind zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva..
    das sieht ja toll aus.. echt genial..
    Dieser Blümchenstoff ist ne Green Gate Serviette..
    wünsche Dir einen kuschligen Sonntagabend...
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Solche Gelegenheiten muss man wirklich nutzen!
    Wunderbar!
    LG und Dir auch einen schönen Start in die Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. klasse, wie mühsam und aufwändig inszeniert!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus - wie aus einer anderen Welt! Schön! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva ,
    daß ist Dir perfekt gelungen ... sieht echt klasse aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, das sind ja richtige "Gänsehautfotos" wunder,wunderschön!An was die kleine Maus wohl da gedacht hat ;o)?!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Schattenspiel!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das 5. Foto gefällt mir am besten. Es ist so zauberhaft unrealistisch - wie gemalt, nein, wie geträumt.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    das waren einmalig schöne Fotos vom Töchterchen.

    Ich kann nur bestätigen, was alle vor mir
    geschrieben haben. Es ist zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    es sind sehr schöne verspielt Fotos.
    Als sie Sonne am Samstag so schön geschienen hat, habe ich auch solche Fotos gemacht.
    Allerdings von einer Holzfigur die auf der Fensterbank steht, die Umrisse sahen so hübsch aus, das ich schnell die Kamera holen musste.
    In einigen Jahren wird sich deine Tochter doppelt über diese eingefangenen Eindrücke erfreuen.
    Eine angenehme schöne Woche wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll ! Richtig schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Mir scheint, da steht eine kleine Elfe hinter dem Vorhang... LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    da brauchst du wirklich nicht viel schreiben, die Bilder sprechen echt für sich. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    wie wunderschön ist das denn? Süße Idee!

    Liebe Grüße, NAdine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, deine Tochter ist ja zauberhaft! Hat sie gemerkt, dass du sie knipst?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh, tolle Bilder...Mädchen..ach..*seufz*...in Tanzpositionen sieht man meine Herren eher nicht *grins*
    Ja, bin hier in guten Händen, danke der Nachfrage ;o) Ich bin in der Uniklinik, das ist schon gut da...auf jedenfall fühle ich mich da gut aufgehoben;o)
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen