Dienstag, 11. Januar 2011

Weihnachten im Januar

Manchmal brauchen Dinge einfach etwas mehr Zeit - das haben sich wohl auch die schweizer Post und das hiesige Zollamt gedacht und so durfte ich heute noch eine Weihnachtsüberraschung von der lieben Hanni in Empfang nehmen!





*°*°*°*



Soooo wunderschön, mit weiß und rot, mit Fliegenpilzis und Tilda Apfelkern ♥♥♥♥

Und ich würde fast sagen, da es nicht im Weihnachtstrubel unterging, war die Freude umso größer - ich habe es ganz für mich und in Ruhe genießen können - und die Schokolade schon teilweise bei einem leckeren Kaffee genossen...


*°*°*°*


Und das auf dem Herz "God Jul" steht stört mich auch nicht im geringsten, es ist so schön - und es hat eine wundervolle Rückseite, so dass ich es nun trotzdem - oder gerade erst recht aufgehängt habe! (wo, das zeige ich ein anderes mal)



♥♥ Vielen, vielen Dank liebe Hanni - ich habe mich sehr gefreut!!! ♥♥


Und noch mehr Grund zur Freude hatte ich, denn ich bekam von Lotti einen tollen Award


  ♥♥ Vielen Dank, liebe Lotti - ich habe mich auch darüber sehr gefreut! ♥♥

Und nun möchte ich diesen Award gerne an ein paar schöne Blogs weitergeben:

♥ an die liebe Jutta von dem Blog Am Wegesrand mit vielen schönen Fotografien
♥ an die liebe Maren mit ihrem wundervollen Blog Wind und Wellen
♥ und an die liebe Hanni von Händmeid, wo es auch immer viel zu sehen und zu lesen gibt

Die Auswahl aus den vielen Blogs fiel sehr schwer, denn ich lese all eure Blogs so gerne!!!



und so geht es:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.



Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Eva

Kommentare:

  1. na das ist doch schön!!! so eine tolle überraschung und dann noch so einen lieben Award!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn auch wirklich verdient!
    Ich warte auch noch auf ein Päckchen aus den USA, das seit 3 Wochen unterwegs ist... Du hast mir gerade Hoffnung gemacht, dass das vielleicht irgendwann noch kommt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    das ist doch schön wenn man etwas bekommt mit dem man garnicht mehr rechnet! Das Herz ist total schön... ich liebe rot-weiß-kariert;-)) Und Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award!
    Ganz liebe Grüße aus dem nebligen München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    jetzt bin ich hier bei dir.
    In den nächsten Tagen werde ich dich öfters
    besuchen. Es gefällt mir hier.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, liebe Eva! Ich freu mich, dass du jetzt noch eine so tolle Überraschung bekommen hast! Die Hanni ist wirklich eine Liebe!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind ja schööön und Glückwunsch zum Award. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    wow. So ein überraschendes Geschenk - klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!

    Zumindest in Deutschland gibt es zum einen den onlineshop von ikea, aber da unser Schrank da leider nicht drin war, sind wir hingefahren, haben ihn vor Ort gekauft und sind mit dem Kaufbeleg zum Transportservice. Dort wird dann mitgeteilt, wann sie geliefert werden. Da es 6 große Kartons (und SCHWER) waren, haben wir die 89 € Transportkosten gerne bezahlt - wir haben auch keinen Anhänger... unsere Küche kam auch so.

    So, meine Liebe, einen schönen Tag wünscht Katja

    AntwortenLöschen