Freitag, 24. Dezember 2010

We wish you...

...a merry Christmas!!


Wir wünschen euch allen einen schönen Heiligabend und ein wundervolles Weihnachtsfest!




*°*°*°*



Liebe Weihnachtsgrüße,
Eva und Family

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    was für bezaubernde Bilder !Herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Dir und deinen Lieben auch ein weltallerschönstes Weihnachtsfest!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Ohh hast du aber schöne Töchter. Also, wir feiern heute Abend mit der Familie meines Mannes. Am Abend hängen die Kinder die Stockings auf und morgen früh liegen dann die Geschenke unter dem Baum ;-)). Ja, ich bestand darauf auch auf die Englische Weise zu feiern. Früher legten die Kinder immer noch ein Glas Milch, eine Karotte und ein Plätzchen bereit...für Father christmas und Rudolph ;-))). Morgen gegen Abend kommen dann meine Mama und mein Bruder und dann feiern wir noch ein wenig mit ihnen. Ich werde die Tage geniessen...bin heute Bachblütentropfen bei meiner Freundin in der Drogerie holen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ohh und Dir natürlich auch merry Christmas...und haltet den Kamin frei ;-)).
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. toootal süße fotos! einrahmen!!! *ggg*
    habt ebenfalls ein schönes fest!
    ich hab beschlossen, pepe heute schmerzsaft zu geben, damit der nachmittag ohne jaulen stattfinden kann. *räusper*
    das OK vom doc hab ich ja !
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    welch süße Bilder...2 kleine Engel:-)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage und ganz viel Spaß und Zeit mit deiner Familie zusammen, denn dass ist doch das allerwichtigste an der Weihnachtszeit

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die fröhlichen Bilder und euch auch ein schönes Fest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva & Family!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!!!


    Auch Dir herrliche Weihnachten!!! Macht Ihr's auf Deutsch oder Englisch , oder etwas gemischt? :)...

    Lieber GRuss!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten inmitten zahlreicher Kerzen, Licht, Glanz, der Familie, Freunden, Spaß und Besinnlichkeit!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe euer gestriges Weihnachten war wunderschön!
    Ich wünsche euch HEUTE ein wunderschönes 2. Weihnachtsfest! :o)
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Viele Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen