Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gingerbread-Men?!

Sind das nicht Gingerbread-Men?




Die knubbeligen Arme und Beine, der rundliche Kopf, das typische Gesicht - passt alles...




aber was machen die denn da?!




Und überhaupt, so glänzend, und auf einem Stock?




Hah, ich glaube, ich habe sie entlarvt...





Chocolate-Men sind es! Aber verdammt gut getarnt!!



Und ziemlich lecker!!!





Das war unsere heutige Beschäftigung. Wobei sich Töchterleins Beteiligung eher aufs Naschen beschränkte...

Schokoladige Grüße,

Eva

PS: ja, die sind selbstgemacht... Formen habe ich aus Frankreich mitgebracht...




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die sehen ja zum anbeißen süüüß aus!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,... wo hast Du die denn her????
    Viel zu schade zum essen:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die putzig! Hast du die selbst gemacht oder selbst gekauft? Da drüben bei euch auf der Insel gibt es ja sowieso die tollsten Sachen qua Backwerk und Schoko...ach ein Traum! Wir kamen letztes Jahr mit einem Koffer voller Backwaren und nutsafe Schoko wieder heim ;o)..ähm ja..und ein paar Kilo mehr wegen der auch so leckeren Bratwürste...
    So nun wünsch ich dir lekkeres Schlemmen mit den "Kerlen"
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die süß !!! Es kann doch echt nicht sein, dass ich nach diesem Anblick schon wieder Lust auf Schoki habe, oder ?!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie cool sind die denn?!!! die sehen ja echt zum anbeißen aus ;-) nein - viel zu schade zum anbeißen, obwohl, hm, ein bißchen knabbern möcht ich schon gerne :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    wundervoll sind die und selbstgemacht ? Einfach nur toll !!!
    Wünsche dir noch viel Zeit für solche kreativen Dinge,
    sei lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee! So süß sehen die aus!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütliohen Abend (oder eher gute Nacht)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. wie selbstgemacht ?? da sieht ja einer aus wie der andere !!!

    WOW

    Hut Ab !

    ZUM REINBEISSEN !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so klasse!!!! Würde ich auch gerne naschen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin beeindruckt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, liebe Eva. Das glaube ich, dass die lecker schmecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhh bekommen wir das REzept??? Ich such schon so danach..
    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin ganz begeistert..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    die chocolate-men sehen knuffig aus. Zu knuffig, um lange Dekoration zu bleiben. Bei mir würden sie auch recht schnell ausgerottet werden *lach*

    Ist es nicht witzig, welch großen Unterschiede es in den Meinungen zwischen den in Deutschland lebenden, den Deutschen, die im Ausland leben und den Amerikanern gibt? Ich war heute sehr fasziniert von den einzelnen Kommentaren. Es war fast wie ein Spiegel...... ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Ohhh die sind ja so was von süss....da würden sich meine beiden Kids freuen darüber....ich aber weniger ;-)) denn ich mag einfach nur ein paar ausgewählte Schokis....ist halt so. Nächste Woche geht mein Überraschungs Päcklein auf die Reise....
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. ♥ die sind euch echt gelungen, und sehen total lecker aus♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva ,
    die sehen ja zum anbeißen aus ! Nein würde ich nicht machen ... weil sie viel zu schön dafür sind !!!
    Gaaaanz toll gemacht ... vielleicht schreibst Du uns mal des Rezept !? Die Formen ... fantastisch !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen