Mittwoch, 8. Dezember 2010

Silver, White and Red!

Wie versprochen gibt es nun endlich auch Fotos von einem Teil meiner weihnachtlichen Dekoration - dieses Jahr in den Farben Weiß und Silber - mit einem Hauch von weinachtlichem Rot...

Diese Kugel hat mir so gut gefallen, sie schimmert silbern und meine Kinder haben sie zur Weihnachts-Geheimnis-Kugel deklariert...



Das kleine Häuschen habe ich schon ganz lange, meine erste eigene Weihnachtsdeko in meiner erste eigenen Wohnung - dieses Jahr durfte es mal wieder mit dabei sein...



In das eine Fenster hat sich zu meinem Efeu-Dauergast ein kleiner Weihnachtsstern hinzugesellt...


*°*°*°*


*°*°*°*



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


(diesen Bogen hinter der Laterne hat übrigns mein Töchterlein mal in einem Kindergartenprojekt selbst geschmiedet - ich finde es so schön, dass ich es immer versuche, in dei Deko mit einzubinden)

Den Stern habe ich gebastelt, viel Arbeit - aber schöner Schmuck, wenn das Licht hindurchfällt...



Auch auf unserer Bar ist ein silbernen Hirsch eingezogen und scheint sich dort wohlzufühlen


*°*°*°*



Ein anderes Fenster...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


(auch hier nicht ohne Waldtier...)

*°*°*°*



Ich liebe es, nachmittags und abends bei gemütlichem Kerzenschein dazusitzen...


Ich hoffe, mein kleiner Rundgang hat euch gefallen, vielen Dank auch für eure Kommentare zu den Wünschen - mal sehen, was ich daraus umsetzen kann...

Liebe Grüße,
Eva



Kommentare:

  1. ...ja, bei uns findet man auch überall und an jedem Eckchen was, du hast sooo schöne Dekoteilchen, und am liebsten würd´ ich mir jetzt was von den rot-weißen Süßen nehmen. Sind die so gut, wie sie aussehen?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Deko ist sehr schön!
    Die Tafel gefällt mir besonders gut!
    Und rot weiß dekoriert gefällt es mir auch immer sehr!
    GGGlg Diaan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,


    deine rot-weiß Kreation gefällt mir sehr...die Bonbons hätt ich jetzt auch gerne.........
    Wünsch dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße nach England,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, mir hat der Rundgang sehr gut gefallen. Dein selbstgemachter Stern ist die Wucht. Ich liebe Sterne.

    liebe Grüße aus dem verschneiten NRW.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    viele schöne Dinge habe ich gesehen - der geschmiedete Bogen ist sehr schön - ich liebe solche Dinge und bedauere immer, dass wir keine Möglichkeit haben, so etwas selbst zu machen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen schönen Einblick. Mir gefällt das Glöckchen sehr und das Bonbonglas.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, schöne Deko und die Tafel: Days left until christmas ist eine tolle Idee.
    Die Bonbons habe ich hier auch endlich letzte Woche gefunden. Ich lieb die ja so, sind aber immer schwer zu bekommen.
    Liebe Grüße für dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön! Und ich liebe es auch bei Kerzenschein zu Hause zu sitzen, gemütlich mit den Kindern zu knuspern und in unseren verschneiten Garten zu gucken...
    Hab einen wunderschönen Nachmittag und einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    deine Dekoration sieht wirklich zauberhaft aus. Am liebsten hätte ich jedoch jetzt die Candies ;) Gern auch rot-weiße Weihnachts-Zuckerstangen zum lutschen.

    Ein paar wenige Tage in Suffolk mit Weihnachtsshopping und britischer Gemütlichkeit würden mir jetzt richtig gut gefallen ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    zauberhaft ist Deine Dekoration. Ich liebe Laternen sehr. Man sieht von Deiner zwar nur ein Stückchen, aber ich glaube, die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, das ist eine wunderschöne Kombination!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hallo eva,

    wunderschöne stimmung bei dir ! ..das *hirschpokal mit deiner rot silber deko gefällt mir besonders gut und von dem geschmiedetem teilchen von deiner tochter bin ich SEHR BEGEISTERT !!!

    viele liebe grüße
    und schöne adventstage
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Impressionen in meinen Lieblingsweihnachtsfarben...schön , schlicht, verspielt durch die Kleinigkeiten...toll. ich habe den rundgang genossen....LG tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva ,
    die Deko gefällt mir sehr gut ;-)))
    Besonders toll find ich die wunderschöne Tafel und das kleine Häuschen !!!
    Rot - weiß finde ich seeehr schön zur Weihnachtszeit !!!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen