Mittwoch, 22. Dezember 2010

Unterm Tannenbaum...


Nun steht er bei uns, der Tannenbaum! Von den Kindern sehnlichst erwartet, kam er heute in die Stube.

Schnell wurde der Schmuck sortiert und bereitgestellt



und mit Begeisterung und Hingabe geschmückt


*°*°*°*


*°*°*°*



Rot und Silber dominieren in diesem Jahr auch am Baum das Bild - ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden...


*°*°*°*



Auch unter dem Baum hat sich nun schon so einiges eingefunden: die Schneemann-Parade haben meine Mädels aus Pfefferkuchen und Schokolade gefertigt - es duftet so herrlich!!


*°*°*°*



Aber nicht nur diese Leckereien haben dort einen Platz gefunden - es ist auch liebe Post bekommen und gleich unter dem Baum eingezogen....



Es kam eine liebe Weihnachtskarte von Ursula und ein umwerfendes Päckchen von Maria - mit einer wunderschönen (farblich passender!!!) Weihnachtskarte, Kerzen - die man am liebsten vernaschen würde...



...und soo schönen Tüten für die Kinder mit einem Schreibbuch (O-Ton große Tochter: "Das ist ja so klasse, das glaube ich gar nicht!") und bezaubernden Anhängern...


*°*°*°*


DANKE!!!! Ich bin hin und weg!!!!


Und derweil ich im Weihnachts-Endspurt bin und eigentlich die Version Tag mit 36 Stunden bräuchte, habe ich etwas lustiges entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte...




Wisst ihr was das ist? Nein? Dann seht selbst:


*°*°*°*


(das sind nicht MEINE Finger - aber die Kinder hat es doch so sehr gefreut!)

Ich senden euch liebe Wünsche,
Eva


Kommentare:

  1. DAS darf ich meiner göre gaaar nicht zeigen!!! *ggg*
    also ja, alles ausser die letzten 2 bilder ;)
    toll, mit welch hingabe und fürsorge die kids beim schmücken sind, gell?
    und liebe psot von allen seiten versüßt einem doch jede vorweihnachtshektik!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist aber ein sehr hübsch geschmückter Weihnachtsbaum! Ich kann es mir vorstellen, wie Deine Mädels beim Schmücken viel Freude haben. Es ist auch was ganz Besonderes.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniess die wundervollen Feiertage im Kreis Deiner Liebsten und lass Dir richtig gutgehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    sehr schoene Eindruecke von eurer Weihnachtsdeko.Ich bin immer wieder verwundert was es doch alles fuer super viele unterschiedliche deko fuer die Weihnachtzeit gibt...

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, auch meine Mädels würden kreischen ;-))). Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht ist
    greifbar nahe und erfüllt uns
    mit dem Wunsch nach
    Harmonie und Frieden.
    Wir wünschen Dir/Euch eine
    friedvolle Weihnachtszeit,
    schöne Begegnungen und
    vor allem ein zufriedenes Herz.
    Mit den besten Wünschen für 2011,
    eine schöne Zeit und
    auf ein gesundes Wiedersehen.
    Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    danke für deine lieben Worte! Ja, unsere kleine Maus hat gestern auch gleich noch Antibiotika bekommen und heute ja dann (logisch) weiter, gegen späten Nachmittag hätte dann heute keiner mehr vermutet, dass es ihr gestern noch so schlecht ging. Puh, zum Glück, sag ich nur! Und Sohnemann gehts auch wieder besser! Bauchweh und Halsschmerzen sind weg... Und bleiben es hoffentlich auch!
    Euer Näumchen ist schön geworden und unsere wird auch wird eher "rotlastig". *lach*
    Und schon wieder so lustige Leckerein, die sehen klasse aus!
    Hab ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest mir deinen Lieben!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ähem, euer BÄUMCHEN mein ich. *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte... hast Du süße Mäuse!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Laßt` es Euch gutgehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Der Baum kann sich ja schon sehen lassen...;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest und besinnliche Tage! Euer Baum ist ja bereits so schön festlich geschmückt ... und auch der Rest eurer Dekoration ist ganz bezaubernd.

    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ohhh wie schön, wenn die Kinder noch so begeistert Baum schmücken...ich musste es in diesem Jahr schon alleine machen ( Teenager...)...sieht so schön feierlich aus bei euch !"!!

    Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest ,
    liebeb Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Schön schaut es bei Dir aus ! Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest; lass´es Dir gut gehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    Boahhh so ein schöner Weihnachtbaum und er Türkranz ist doch echt kiddy mässig schön. Mein Pakerl ist auf dem Weg in Euer deutsches Heim ;-))GllG
    Hanni....oh und merry christmas...by the way ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Die Nägel sind der Hammer, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, wunderschön ist dein Weihnachtsbaum und allerliebst deine Mädels.
    Meine Kinder helfen mir auch mit Begeisterung den Baum zu schmücken.
    Ich wünsche dir ganz bezaubernde Weihnachten im Kreise deiner Familie.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich drück Dich mal fest und wünsche frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ist das schön bei euch! Hoffe, du bist mit allen Vorbereitungen durch und alles ist so, wie du es gerne hättest.
    Ich wünsche dir eine gemütliche, heimelige Zeit, genieß die Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen