Samstag, 11. Dezember 2010

Von Schnee bedeckt...


Anstatt meinen Planungen nachzugehen, bin ich mit einem kranken Töchterlein zu Hause und hoffe einfach nur, dass es schnell besser wird und nicht wieder so wird wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten (da saßen wir dann auch mal wieder mit Lungenentzündung in der Klinik...)

So bleibt nun einiges liegen, ich schaffe wenig - aber das ist nun auch einfach nicht das wichtigste...

Aber ein paar schöne Schnee-Bilder habe ich, zum Teil noch im Elsass gemacht - ich liebe es, wenn die Welt bedeckt ist von dem zarten Weiß...



*°*°*°*


*°*°*°*



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Fußspuren...



Schwere Last...



Ein einzelnes Blatt trotzt...



Ich liebe Hagebutten im Schnee...


*°*°*°*


Immer eine Schönheit...



Platz nehmen?



Wie im Märchenwald...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich und wünsche einen wundervollen 3. Advent!!

Ich hoffe bald wieder ausführlich bei euch (nach)lesen zu können...


Liebe Grüße,
Eva





Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich deiner Tochter von Herzen gute Besserung! Verwöhn sie gut und wir lesen uns bald wieder ;o)
    Dir und deinen Lieben auch einen schönen 3. Advent!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Schneebilder sind schön anzusehen... bei uns ist schon wieder alles weggetaut... das Wetter schlägt heuer ganz schöne Kapriolen finde ich;-))
    Deinem Töchterchen wünsche ich ganz schnell gute Besserung... aber bei der liebevollen Pflege von der Mama klappt das schon;.))
    Wünsche euch einen schönen 3.Advent, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön - sieht das aus! Hier regnete es seit heute Nacht und die weiße Pracht ist weg und alles ist wieder so trist... hoffe, es schneit bald wieder...
    Gute Besserung deiner Kleinen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eva,
    soo schöne Bilder !!!
    Ich wünsche gute Besserung und hoffe Ihr seid Weihnachten alle wieder gesund!!!
    Liebe Grüße von deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mit Schnee nicht wirklich etwas anfangen. Zwar finde ich ihn auf Fotos schön, kann ihn auch vorübergehend richtig toll finden, aber dann muss ich wieder Sonne und trockene Füße haben ;)

    Noch ist ja ein wenig Zeit bis Weihnachten. Deine Tochter wird bis dahin bestimmt wieder gesund. Du weißt doch - Kinder sind bei dem Wetter schnell mal erkältet und reagieren mit plötzlich beängstigendem Fieber. Und an eine Lungenentzündung darfst du gar nicht denken. Sonst entwickelt sie sich tatsächlich. Ich drücke euch die Daumen und gute Besserung!

    LG

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    erst einmal gute Besserung für Dein Töchterchen. Ich wünsche Euch, dass es schnell wieder aufwärts geht.

    Deine Bilder sind wunderschön. Bei uns soll es ja auch wieder kälter werden. Alles ist ja besser als dieses Matschwetter.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent! - trotz allem!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das tut mir sehr leid - ich hoffe,dass es deinem Töchterchen bald besser geht. Ich schicke ihr eine virtuelle Karte an deine Mail-Adresse.
    Wunderschöne Schneebilder hast du eingestellt - auch ich wünsche dir/euch einen schönen 3. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG !

    Wir lagen die letzten drei Tage mit Magen/Darm Flach, schlimmste Ausführung - irgendwie auch jedes Jahr um diese Zeit.

    Wir drücken alle vier Daumen, dass es keine Lungenentzündung wird !

    Die Schneebilder sind soo schön !

    Hier ist gestern bei Regen alles abgetaut, nachher soll es wieder ein bisschen Schnee geben, allerdinga haben wir 2 grad - das wird ein gematsche und morgen früh wahrscheinlich sehr glatt auf den Strassen. Ich bin gespannt !

    Liebe Grüsse

    Maren und Max

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    gute Besserung für dein Töchterlein.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...sitzen wir also gemeinsam und hoffen, dass es unseren kids bald besser geht! ich denk an euch und drück die daumen!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche gute Besserung! Hoffentlich geht's dem Töchterlein bald besser.

    Die Impressionen vom aktuellen Winterland sind wirklich schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder ! Ich wünsche Deiner Tochter Gute Besserung. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    von den Schneebildern bin ich hin und weg, sie sind soooo schön getroffen !
    Beiuns sist leider von der weißen Pracht durch den Regen nicht mehr viel übrig.
    Wir sind schon einen Schritt weiter und haben uns heute mit unterschiedlichen Meinungen für eine heilige Familie entschieden ;O)
    Deiner Süße wünsche ich schnelle gute Besserung, und
    Dir alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wundersschöne stimmige fotos...
    Ich finde es hat was... wie im Märchenschloss... wo alles eingeschlafen ist... bis der Prinz kommt und das Mädchen wach küsst:-) Wünsche dir wunderschöne Adventstage♥

    AntwortenLöschen