Freitag, 29. April 2011

Today is the day...



Man kommt ja nun (gerade in England) nicht dran vorbei, am Ereignis des Jahres: der großen royalen Hochzeit von William & Kate...

You simply can't get around this big event (especially in England): the big Royal Wedding of Wiiliam & Kate...




Die Kinder sind begeistert und am entgegenfieber und vorbereiten - ein wenig haben auch wir uns mitreißen lassen...


The kids are very excited and they thrilled us a bit as well with their excitement...




Hier findet man überall spezielle Hochzeitseditionen, ob auf Servietten oder auf der Keksdose - überall sind Will & Kate präsent...


You can find all sorts of special wedding editions: serviettes, cookie tins, even on washing up liquid...




Besonders klasse finde ich das "William & Katte dress-up dolls"-Buch...


I really like the "William & Kate dress-up dolls"...



*°*°*°*



Die Kinder haben mit Begeisterung Glückwunschkarten an das Paar geschrieben und Blumen gepflückt - und auch wir werden uns wohl mal ein Glas zum Fest genehmigen (sind sie nicht klasse, diese bereits fertig gefüllten und versiegelten Weingläser?!)



The girls wrote greeting cards to the Royal Couple and picked flowers and I think we will have a glass of wine to them (Aren't those ready packed glasses of white wine funny?!)


*°*°*°*


*°*°*°*



Feier schön - enjoy the celebrations

Eva

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern des königlichen Paares....Ich weiss noch den Trubel, wie hier der Kronprinz geheiratet hat...auch super Verpackungen *lach*
    Ganz viel Freude heute!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hello Eva, gerade betritt die Queen die Westminster Abby. Ich sitze hier im Kreise meiner Lieben und bin ganz royal. Soeben ein Blick auf den Ausschnitt von Kates Kleid. Manoman ist das aufregend!!!
    Bis denn
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    feiert schön mit dem Brautpaar :o)
    Ich glaube, in der Mittagspause werde ich auch mal einen kleinen Blick auf die Royals werfen.
    Sollten sie gerade in der Kirche sein, sich verliebt anlächeln oder ein paar Tränchen in den Augen haben, werde auch ich wieder nah am Wasser gebaut sein.... Ich heule sogar bei der Merci-Werbung :O)
    Ich wünsche Euch ein wundervollers Wochenende,
    herzlichen Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    fertig befüllte Weingläser, was es in England alles gibt ...
    Ich bin verliebt in die "Anziehpuppen", so süss !!!
    Feiert schön und bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. chic sieht die braut aus! ich war pünktlich 5 vor 12 vom shoppen mit motte zurück... nun ist sie entsetzt, warum "das alles so lange dauert" ;)) wie auch immer, ihr zelebriert das genau richtig! habt einen tollen tag!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Eva,

    What a lovely day it is for a wedding! Wish you all lots of fun with the parties!!!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    auch ich habe mir ein bisschen was angeschaut, so neben meiner Hausarbeit. Obwohl ich kein Monarchist bin, haben diese Hochzeiten auch irgendwie einen Reiz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    heute mittag habe ich mich auch von diesem Fieber anstecken lassen und einen Teil "live" gesehen - es ist eine sehr schöne und romantische Hochzeit gewesen - süß fand ich, dass Kate auf dem Balkon offensichtlich ihrem Angetrauten immer wieder zugeflüstert hat, er solle sie küssen, was er dann auch gleich gemacht hat - es waren aber wirklich nur ganz kleine Küsschen....
    das Kleid hat mir sehr gefallen - es passt zu ihr -
    ein wundervolles Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Ich habe heute Abend nur eine Zusammenfassung gesehen, da ich heute Mittag auf dem Weg von Sylt nach HH war :-)
    Ursprünglich wollte ich genau diese Woche ja mal nach London fahren, das war noch, bevor die Hochzeit feststand, als ich diese Idee hatte. Dann überlegte ich mir das aber doch anders... ist dann wohl doch zu voll...!
    Ich bin übrigens ganz verliebt in deine tollen Servietten... genau MEINE Farbkombi, hellblau-weiss-rot! Richtig toll!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. lovely post!
    that is just beautiful and gorgeous!
    love the photos!
    just hope they are happy!
    happy weeekend Eva,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. "William & Katte dress-up dolls"-Buch... Tststs! Was es doch für Sachen gibt!!! Ihr hattet bestimmt viel Spaß so direkt an der Quelle! Ich hab auch ein Stück von der kirchlichen Trauung im Fernsehen gesehen und oute mich ebenfalls ;-)
    Schön war's!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen