Mittwoch, 6. April 2011

Zu schön für den Schrank - pretty plates

Manche dinge sind einfach viel zu schön, um nur ihre eigentliche Funktion zu erfüllen und im Schrank zu stehen - dazu gehört auch dieser wunderschöne Teller, den ich bei Frau Schatz gewonnen habe.


Some things are just far to pretty to be only functional and to be put in the cupboard - one of those things is this wonderful plate I won at Frau Schatzs'.



*°*°*°*


*°*°*°*



Er ist auch Melamin und wurde individuell gestaltet, in der Farbwahl habe ich mich für dieses schöne Grau entschieden - es wirkt edel und schlicht. Ist er nicht schön?

It is a melamine plate and was designed individually, I choose a nice shade of grey - I think that goes really well with most of the other colours. Isn't it pretty?




*°*°*°*


*°*°*°*



Ich werde ihn nun noch ein wenig zu dekozwecken belassen und muss mir dringend Gedanken machen, um eine schöne Präsentation von Tellern!  Vielen Dank nochmals, liebe Frau Schatz!!!

I will have it in the livingroom as decoration for a while now, but I will have to think about a nice way of displaying such nice plates!

Habt einen schönen Tag - have a wonderful day,
Eva

Kommentare:

  1. ...du warst die Glückliche - wow, wirklich sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi,
    die gespannt auf deine Überlegungen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teller!Ich bin genau wie du ebenso stolze Besitzerin von diesem schönen Teil.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. So lovely your teller ist!!
    Wirklich toll met die schöne blum.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    der ist echt total schööööööööön, gratuliere , ja manchmal ist das Geschirr echt zu schön für in den Schrank,

    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    das ist wirklich ein sehr schöner Teller, aber mit den Blümchen davor hast Du ihn ja schon hervorragend zur Geltung gebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. der ist wirklich schön und mit den Blümken kommt der richtig gut zur Geltung....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, der Teller sieht wirklich schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. da warst du ja ein richtiger glückspilz! glückwunsch! er ist wirklich richtig schön :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Der Teller braucht keine Deko mehr. Er ist das Schmuckstück. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Dear Eva,

    What a lovely present!

    Have a great evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. ... hatte mich so für dich gefreut! und er ist ein sahnestück ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. ;)
    der restteig vom zitronen-mohn-muffin ;)
    hattest nicht sogar du den gepostet? wie auch immer, mal was anderes. so eine art "erwachsenen-muffin"!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass einer der Traumtellerchen von der lieben Meike bei dir gelandet ist,liebe Eva ;o)!Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Restabend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    also diesen tollen Teller würde ich auch sofort hinstellen und dekorieren
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Teller! Genau wie deine hübschen Blümchen!
    Gehts euch gut????
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. soooooooo schick isser, wir waren alle ganz heiß drauf, und ich freu mich dass du ihn gewonnen hast ;D

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch. Nicht nur der Teller ist schön, sondern auch deine Fotos.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,

    wow, der Teller sieht toll aus! Und die Blümchen wirken ganz besonders schön mit dem Teller als Hintergrund :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    hast du ein Glueck.

    Ich wuensche dir freude an deinem neuen Stueck....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    der Teller ist aber wirklich ein Traum!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    ich mag dieses zarte Grau mit dem wunderschönen Blütenmuster sehr - du hast Recht, er wirkt sehr edel und eignet sich super für Dekozwecke - da hast du einen guten Fang gemacht -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. ... hey, du bist ja ein Schatz! Hab den Teller-Post JETZT erst entdeckt! Ich freu mich riesig, dass DU dich freust :o) Wenn du aus dem Einzelstück ein ganzes Teller-Set machen möchtest, kannst du gerne bei WADOO noch mal nach Preisen etc schauen. Ich würde dir das Design dann extra hochladen und die Bestellung abschicken... also, nur so 'ne Idee! Falls ein Teller im normalen Hausgebrauch dann doch zu wenig ist. MIR zumindest gehts da so... ;o)) Ganz, viele, liebe Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen