Samstag, 16. April 2011

Löwenzahn - Dandelion

Mit diesen Bildern möchte ich euch ein wundervolles Wochenende wünschen!
Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und freue mich darauf, den Frühling zu genießen und mich auch intensiv um meine Tochter zu kümmern.

With these pictures I would like to wish you all a wonderful weekend!
I have a holiday now for two weeks and I'm looking forward to enjoying the spring and to having time for my daughter.





Der Löwenzahn ist eine absolut Gute-Laune-Blume für mich: so leuchtend gelb wie die Sonne.
Von meinen Kindern habe ich mir einen Strauß pflücken lassen.

I like the dandelion, it's yellow and shiny, bright like the sun. My kids brought me this bunch of dandelions...


*°*°*°*



Sieht es nicht schön aus zusammen mit dem geflochtenen Kranz?

Doesn't it go well with the braided wreath?



*°*°*°*


*°*°*°*



Genießt das restliche Wochenende!

Enjoy the rest of the weekend!



Eva

Kommentare:

  1. Hier haben die Kiddys nun auch Osterferien. Dann wünsche ich dir und deiner Familie eine superschöne Zeit. Deine Butterblumenbilder sind herrlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. jepp!
    auch hier: 2wocehn osterferien... und ich muss leider arbeiten!
    habt eine tolle zeit!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva ,
    ich wünsche euchGenussreiche, wundervolle 2 Wochen und ein supertolles Restwochenende!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    dan wuensche ich dir ganz viel freude im Urlaub geniesse die Zeit ohne immer auf die Uhr schauen zu muessen....

    dolle liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    mich begeistern zwei Sachen über alle Maßen - 1. blühende Rapsfelder und 2. ein Wiese mit unzähligen Butterblumen. Dieses Gelb macht mich so heiter. Am liebsten würde ich mich mitten reinlegen und anfangen, die Welt zu vergessen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Und er ist dazu noch so gesund. Hmm, die Stiele der Blüten, einfach lecker! Und aus den Blüten mache ich Löwenzahn"honig". Das gelbe Leuchten geniesse ich jedes Jahr auch aufs Neue. Danke für die schönen Bilder.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein wunderbares und fröhliches Wochenende und natürlich eine traumhafte Urlaubszeit!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    wir haben als Kinder auch immer Löwenzahn (bairisch: "Mischeck") gepflückt und sie dann am Stiel eingeschlitzt und ins Wasser gelegt. Das gibt ganz tolle Locken!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. hoch lebe der löwenzahn! er ist wunderschön und passt zum österlichen ambiente, liebe grüße und einen schönen urlaub wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    grade gestern habe ich beim Spaziergang fasziniert das Leuchten dieser (Unkraut!!) Pflanze bewundert - und in Verbindung mit dem Naturkranz macht er sich wunderschön der Strauß - ich freue mich, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte - vor allem freue ich mich, dass du nun 2 Wochen Zeit hast, um dich deinem Töchterlein zu widmen - alles Gute für euch -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich wünsche dir schöne ferientage mit viele gute laune momente und löwenzahn. wie geht es emily?
    emil hat wieder mal eine grippe. es ist aber nur eine kleinigkeit, di kommt und geht, trotzdem mach es einem zu schaffen, wenn er so hilflos und fiebrig am sofa liegt.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva

    Wir müssen uns noch etwas gedulden mit den Ferien; noch eine Woche und dann geht`s auch bei uns los.
    Schöne Bilder mit dem Löwenzahn, übrigens kann man auch leckeren Honig daraus machen!
    Wünsche Euch schöne, erholsame Ferien!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Löwenzahnbilder gefallen mir sehr!! bin begeistert!! Also dann wünsche ich dir auf jedenfall eine herrliche entspannte und schöne Urlaubszeit!! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva,

    How pretty dandelions can be! We saw the in the fields today, hundreds of them. A joy to the eye!

    I wish you and your family a lovely holiday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    eine tolle Idee mit dem Löwenzahn!
    Und sieht auch so dekorativ aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ... wenn nur die Flecken aus der Kleidung wieder rausgingen :o(
    ansonsten ist das Gelb einfach nur herrlich!
    Wir haben auch Ferien, juhu!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe eva,
    danke für die schönen bilder! ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deiner tochter, macht euch eine wunderschöne frühlingszeit!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ist es nicht klasse was die Natur einem schenkt?
    Und wenn dabei noch so schöne Bilder
    rauskommen,ist die Freude groß,oder?Schöne Ferien für Euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen