Freitag, 22. April 2011

Osterkränze - Easter Wreaths


*°*°*°*


*°*°*°*



Für Ostern liebe ich die Pastell-Farben: so auch in diesem Kranz aus Eiern, Zweigen und Federn an meiner Haustüre - ich komme nun immer mit einem Lächeln nach Hause!

In spring I like the pastel colours: here you see my wreath made from branches, pastel coloured eggs and feathers - everytime I come home now I have to smile!

*°*°*°*
 
Auch die Kränze, die wir hier gemacht haben, wurden zu Oster-Dekoration: geschmückt mit den tollen Holzeiern von der lieben Juliane, schönem Garn und Federn zieren sie hier einige Räume...

The wreaths we made here are now Easter decoration as well: decorated with Julianes beautiful wooden eggs, yarn and feathers they now adorn several rooms in the house...



*°*°*°*


*°*°*°*


 *°*°*°*


*°*°*°*



Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag - wir hatten einen wundervollen Tag mit viel Sonne, Spaziergängen, gutem Essen...

Thank you so much for your nice words to our wedding anniversary - we had a great day with lots of sun, nice walks, delicious food...

Ich wünsche euch wundervolle Ostertage!

I hope you can enjoy wonderful Easter days!

Eva


Kommentare:

  1. Ei, liebe Eva (Im wahrsten Sinne des Wortes...)! Das sieht sooo toll aus!!! Und du hast so hübsche Bänder passend zu den Eiern!
    Deine Kränze sind superklassetoll geworden!
    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. au manno eva!
    wieder sooo fleissig! asche auf mein haupt, ich bin 15min durch die bude und hab hier und dort was verteilt...(lag aber auch vorher wieder mal flach *g*) habt schöne ostern!!!!! geniesst die zeit!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus ! Ich wünsche dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für wundervolle Kränze!Und die Collage von der Kranzanfertigung ist ober entzückend, so ein ein süßes Gesichtlein voller Konzentration ;o)!Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Páscoa,

    °•♥♥ °°•✿♫°.•

    É ser capaz de mudar,
    É partilhar a vida na esperança,
    É dizer sim ao amor e à vida,
    É ajudar mais gente a ser gente,

    Boa Semana Santa!
    Feliz Páscoa!!!✿°º
    ✿♫♫°º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    deine Kraneze sehen alle samt sehr schoen aus.
    Eine tolle Idee das kind auf diese weise mit einzu beziehen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva,

    auf deine Frage.Ich denke das sie an jeder Seite noch 1/4 vom jetzigen Umfang braut.Sie muss bzw soll 180 x 180 werden.
    ich denke nun bei 150 zu sein....Also da werden noch so manche Runden Folgen...


    glg Conny

    Deine Tocher ist ja auch eine ganz suesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch wunderbare und fröhliche Ostertage mit gaaaaaaaaaaaanz viel Schokieiern von einem fleissigen Li-La-Löffel-Hasen ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    Deine Kranze sind richtig süß. sehr einladend. ich wünsche deine ganze Familie schöne Ostertage.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Eierkränze sind wunderschön geworden... sehen aber auch nach einer Menge Arbeit aus!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch deine Osterkränze liebe Eva alle schön.
    Wünsche dir und deiner Familie FRohes sonniges Osterfest.Ganz liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Kränze! der erste gefällte mir besonders gut! Alles Liebe und ein tolles Osterfest, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch Pastellfarben, Deine Kränze sind wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schöne Kränze, liebe Eva :-)

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest mit vielen Eiern und ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva ,
    Deine Kränze sehen wunderschön aus !
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva

    wunderschöne Osterkränze mit diesen Pastellfarben! Gefällt mich sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes Osterfest!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, ich freu mich auch wieder mitzumischen ;-). Wunderschön die Pastelleier. Ich hab gar nichts geschmückt, mein garten blüht auch ohne mein dazutun in den herrlichsten Farben *lächel* Wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    erst einmal gratuliere ich dir / euch ganz lieb nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
    In letzter Zeit habe ich es ein wenig ruhiger angehen lassen mit bloggen und leider hab ich dies nicht mitbekommen.
    Deine pastelligen Eier ( Kranz ) find ich total hübsch, es sind wirklich schöne basteleien .
    In diesem Jahr habe ich nicht wirklich viel gebastelt zur Osterzeit.
    Dafür ist es um so Farbenfroher in meinem Garten geworden.
    Ich wünsche dir und deiner lieben FAmilie ein wunderschönes Osterfest!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. ooooh schaut dein Kranz wundervoll aus!! Ich staune wie fleißig und kreativ du immer bist!! frohe Ostertage...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen