Donnerstag, 7. April 2011

Schäfchen zählen? * Counting sheep?



Das kleine Töchterlein brauchte einen neuen Pyjama, aber so wirklich gefiel uns nichts. Also musste ich selber ein wenig kreativ werden:

bequeme Streifen-Leggins von GAP
fliederfarbenes Baumwollshirt aus den tiefen des Kleiderschrankes
Elefantenapplikationen aus meiner Nähkiste
Glitzer-Stift aus dem Bastelladen

- und fertig ist die neue Nachtwäsche!


My little daughter needed a new pyjama but we didn't like the ones in the shop. So I had to get creative:
 

soft pair of striped leggins from GAP
lilac cotton shirt out of the wardrobe
elefant appliqués out of my sewing basket
glitter-pen from the art and craf shop

- now the new nightwear is ready!




Und wäre es nicht langweilig, immer nur Schäfchen zu zählen? Deshalb werden ab jetzt stattdessen kleine Elefanten gezählt - es scheint genauso gut zu funktionieren...

Wouldn't it be boring to always count sheep? So here there will be counting elefants from now on - seems to work as well...


*°*°*°*



And das Töchterlein ist sehr glücklich über ihren neuen ganz eigenen Schlafanzug!

And my little girl is very happy about her new very own pyjama!




Ich wünsche euch in diesem Sinne eine gute Nacht!

Good night and sweet dreams!

Eva

Kommentare:

  1. ... oh wie süß ist das denn? Schade, dass ich mir so sicher bin, dass in den Tiefen meiner Schränke so süße Elefanten nicht zu finden sind.
    Liebe Eva,
    dir einen schönen Abend und der glücklichen Besitzerin eine gute Nacht!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das ist eine sehr schöne Idee und sieht doch viel besser aus, als die grausigen Schlafanzüge, die es manchmal zu kaufen gibt ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ... ach Eva,
    ich nochmal, ja ich habe normale Stempelfarbe genommen, aber bei mir hängt das Herz auch nicht draußen - ansonsten würde ich mit Sprühlack drübergehen.
    So far,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, sehr gelungen dieser elefantöse Pyjama...aber da fällt mir,..du wohnst doch an der Quelle wunderschöner Kinderklamotten ;o) Ich sach' nur "fängt mit B an und endet mit oden" ;o)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oha, nur die beiden Wörter " Schäfchen zählen "
    haben schon gewirkt... konnte gerade noch feststellen, das mir Elefanten auch besser gefallen. Gute Nacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    das Monogramm habe ich mit einer Schablone gezeichnet. Solche Schablonen bekommt eigentlich ganz gut bei ebay oder bei Kirsch Interior.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist der süß, liebe Eva!Der gibt ganz,ganz bestimmt nur gute Träume!Gute Nacht ;o),alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    mit dem süßen Schlafanzug würde ich wahrscheinlich auch gut einschlafen. Schäfchen zählen hilft bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich wünsche dir auch eine wunderbare Nacht, die bei euch sicher schon begonnen hat.

    Genieß das kommende Wochenende und natürlich jeden Sonnenstrahl!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    das ist ja ein toller Schlafanzug. Eine super Idee :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Eva,

    ist das gemütlich!!!! Ich habe früher zum Geburtstag und zu Weihnachten immer neue Schlafanzüge (aber keine selbstgemachten) bekommen und habe ich dann immer gleich angezogen - gemütlich eben...

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen