Montag, 2. Mai 2011

I love washing up!

Seit einigen Tagen wasche ich gerne ab! Schwer vorstellbar, oder?
Aber ich habe solche schönen Spültücher gefunden in den Snape maltings - und damit ist diese Arbeit gleich um ein vielfaches angenehmer!

For a few days now I like washing-up! That's hard to imagine?
I found these lovely dishcloths at Snape maltings - and they made the washing-up a lot more pleasant!




Ich mag die Naturtöne mit dem zarten Hellblau dazwischen... und die Textur der Tücher...

I like the natural tones and the light blue in between... and the texture of the cloths...




...und diese Verpackung...


...and the box...
 



Sind sie nicht schön? Fast zu schade für den alltäglichen Gebrauch (aber nur fast...)

 
Aren't they lovely? Almost too good for everyday use (but only almost...)

 


Ich wünsche euch eine gute Woche!

Have a nice week!
 

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ohhhhhhhhhh, die sind wunderschön, genau meine Farben...also ich würde sie glaube ich schonen...nein , auch Arbeit soll ja Spaß machen....Da geh ich jetzt mal gucken bei den Snape maltings...ist eh zwecklos, aber gucken kann man ja mal...

    Wünmsch dir eine schöne Woche,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ... Ok, ich wollte dich gerade einladen meinen Abwasch zu machen, aber ich glaub´ mit diesen überaus hübschen Teilchen würd ich´s glatt selber schaffen - sind die schöööön !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe es, ausländische Alltagsprodukte anzuschauen, ganz ehrlich :-)!
    Und wenn sie dann noch so stylo sind... hammer.
    Mehr davon!

    Weißt was, Eva?
    Ich erkenne deinen Kommentar immer an der liebevollen Art, wie du schreibst, ohne auf den Namen zu schauen :-)... schmilz!
    Ich küss dein Näschen :-*!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich muss gerade breit grinsen- neeee, das würde ich nicht schaffen, sie zu benutzen, ich glaube die würden hier nur zur Deko dienen ;o)!Tücher und Verpackung-beides ein Traum!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - Darf ich dir helfen??? Kann dich ja doch wie ein bißchen verstehen... ;o)
    Freu mich ganz doll, dass dir meine neue Dingelchen gefallen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ja die sehen wirklich toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    sie sehen klasse!Ich würde sie ,glaube ich zur Deko nehmen.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich würde es auch lieben - alles! Ob Verpackung oder Spültücher.

    Ich kann Dich da sehr gut verstehen - und dann lässt man die Verpackung noch tagelang stehen und schaut sie an, befühlt sie ... gell? :o)

    Wir sind schon seltsame Menschen ;o).

    Und die Farben mag ich auch sehr.
    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. ...grad letzte woche hab ich wieder gedacht, was für gräßlich häßliche teile sich in meinem waschbecken tummeln ;) aber ob diese wunderschönen tücher dann an das schrecklich schmutzige geschirr dürfte?? *ggg*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja so wundervolle Farben und sie sehen so kuschelig weich aus!
    Du hast wirklich so ein Talent "kleine Schätze" so groß wirken zu lassen...ich bin immer sehr gerne bei Dir zu Besuch!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn man eine Minna hat, solche praktischen Helfer braucht man immer und sie sind auch hygienischer als die Gummitücher, da man sie in die Kochwäsche stecken kann.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooo shcön.Und diese schöne Verpackung dazu. Es ist einfach toll Alltagsgegenstände in so tollem Design zu finden. Das altbewährte bewährt sich immer noch. Liebe Grüße und eine shcöne Woche, éva

    AntwortenLöschen
  13. Eva, die gab es früher bei uns auch mal. Ist aber schon lange her und nicht in solch einer Vielfalt an Farben. Aber das Material, das kenne ich .....
    Einen schönen Fund hast du gemacht. Und deine Bilder. Einfach spitze.
    Hab heute einen schönen Tag.
    Ist es bei euch auch so frostig ??

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    mit diesen tollen Teilen macht die Hausarbeit gleich doppelt Spaß :-)

    Wünsch dir eine schöne Maiwoche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super sehen diese aus.......oh so wird es doch arbeiten mit liebe ;0)
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  16. Die Spültücher sind wirklich schön und wirklich fast zu schade für den alltäglichen Gebrauch...
    Dank noch für deinen Kommentar... Das auf den Eiern sind nostalgische Abziehbilder... so wie früher... ins Wasser legen, sie lösen sich und man bringt sie dann aufs Ei :-)
    Diese Packung mit den Abziehbildern habe ich wohl schon 2 oder 3 Jahre liegen... tz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hej Eva,

    wow... die sind wirklich klasse!!! Ich finde ja ohnehin, dass die Spültücher, die auch immer in den blogs gezeigt werden, viel zu schade sind, um sie zu verwenden...

    Es ist "nur" eine Routineuntersuchung im Krankenhaus und ich versuche das Beste daraus zu machen (wie immer....)!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    die Spültücher sind wunderschön!
    Wie schon ganz oft gesagt, viel zu schade!!!!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr stylish und dann noch in einer so schönen Verpackung.

    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen