Dienstag, 19. April 2011

In The Garden




Ja, ich weiß - Garten- und Blütenfotos gibt es momentan zuhauf zu sehen - dennoch möchte ich euch einige Impressionen aus dem Garten nicht vorenthalten. Ich hoffe, ich kann euch trotzdem ein wenig damit erfreuen... Zu keiner anderen Jahreszeit liebe ich ihn so sehr wie im Frühling: alles ist grün und blüht, alles ist voller Leben...
Für die regulär anfallenden Dinge haben wir einen Gärtner, so habe ich Zeit, mich um die schönen Dinge zu kümmern und kann momentan einfach nur genießen...

I know there are lots of garden and flower pictures to see on various blogs - but nevertheless I'd like to show you some of my garden and hope you still like it. I love it most in springtime: everything is green and in bloom, everything is full of live...
For the routine works we have a gardener coming, so I can do the pretty things and at the moment I'm just enjoying!





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ein besonderer Zauber geht von den Morgen- und Abendstunden aus - ist das Licht nicht wundervoll?

I like it in the lmorning sun - isn't the light beautiful?



*°*°*°*


*°*°*°*



Nach einem kurzen April-Schauer... glitzernd wie Diamanten...

After an april shower... sparkling like diamonds...



Wenn der Wind durch den Apfelbaum streift, rieseln einige zarte Blütenblätter zu boden, wie Schneeflocken tanzen sie in der Luft - ein wundervolles Schauspiel. Und auch auf dem Boden sehen sie noch so zart und romantisch aus, dass ich sie gar nicht sofort weg machen möchte...

When the wind gently blows, some of the petals come down the apple tree - it's like snowflakes dancing in the air - just wonderful to look at. And even when they are lying in the gras they still look beautiful, so I don't want to remove them immediately...





*°*°*°*


*°*°*°*



*°*°*°*


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Garten-Rundgang gefallen - ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

I hope you liked my garden pictures - have a wonderful day!




Eva

Kommentare:

  1. hallo liebe Eva,
    sehr hat es mir gefallen - ich stimme dir zu, es ist eine so wundervolle Zeit - der Blütenduft, die vielen Tierchen,die wieder zu sehen sind - die herrlichen Farben der Blüten - die wärmende Sonne - die Seele lebt auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Eva, der kleine Gartenrundgang hat mir seeehr gut gefallen ;o), alles soooo schön und den Gärtner würde ich auch nehmen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, wundervoll dein Garten, so viele schöne Blüten!!! Für die regulären Arbeiten hätte ich auch gern einen Gärtner, heul. Aber ich freu mich, dass du es so schön hast. Hab es schön dort in deinem kleinen Paradies. ♥♥Rosin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    hast du einen tollen Garten. Und diese Blütenpracht, einfach traumhaft :-) Ich liebe den Frühling!

    Liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    also ich bekomme davon nie genug und finde Deinen Rundgang wunderschön. Ich könnte mich auch an jedem kleinen Blümchen erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll liebe Eva..
    ich liebe den Frühling so sehr.. und ich liebe deinen Rundgang sehr.. DAnke dafür..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    dein Garten wäre genau mein Geschmack.
    Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr.
    Vor allen Dingen bin ich stets überrascht was am nächsten Tag in Blüte steht und sich uns zeigen möcht.
    Haute habe ich wieder 2 Spiereasträucher mit Heim genommen.
    Tja und leider hat meine bessere Hälfte eben einen wunderschönen Bambus in Brand gesetzt.
    Er hat auf dem Hof das Unkraut zwischen den Fugen abgefackelt und ist dummerweise zu nah an meinen Busch gekommen.
    Mein ganzer Stolz ..... verbrannt.
    Ich werd ihn ausgraben und in einem anderen Teil des Gartens verstecken, dort muss er sich erholen.
    Dein Gartenrundgang hat mir sehr gefallen und mich besser gestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    hi hi, ich habe auch einen Gärnter, meinen Schwiegervater, mit allen Vor- und Nachteilen ;o)
    Drum haben wir auch drei Apfelbäume und keinen Kirschbaum, lach, aber zur Blütezeit und zur Erntezeit ist das schon OK.
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die solche Bilder total mag.

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich kann mich an Blumenfotos nicht satt sehen. Denn in jedem Garten blüht es anders. Schön, das der Frühling nun auch bei euch angekommen ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva, geht mir genauso mit dem Garten im Frühling! :o)
    Und Blümchenbilder kannst du uns meinetwegen weiter zuhauf schicken!!!! :o)
    Hab es schön!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. die stillen plätze mit bluebells liebe ich hier auf den britischen inseln ganz besonders. gestern schaute ich die dvd mit dem tollen film 'bright star' an, er spielt anfang des 20. jahrhunderts, darin liegt die romantisch-verliebte hauptdarstellerin in einem meer von bluebells, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Toll die Blumen- und Gartenfotos. Ich kann davon gar nicht genug bekommen und schau mir so gerne solche Fotos an!

    LG Tina

    AntwortenLöschen