Mittwoch, 20. April 2011

Still In Love



Heute feiern wir unseren 7. Hochzeitstag! Und auch nach 7 Jahren Ehe scheint es ganz gut zu passen mit uns...

Today we celebrate our 7th wedding anniversary! And even after 7 years of marriage things are going quite well...



*°*°*°*



Heute haben wir seit langem mal wieder beide frei an unserem Hochzeitstag, das werden wir ausnutzen und nach dem morgendlichen Kaffee im Garten werden wir aufbrechen, einen schönen Tag zu verbringen...

We both don't have to work today, so after our morning coffee in the garden we will leave for a great day out...


*°*°*°*



Ich glaube, das wird ein schöner Tag!

I think this will be a great day!





Alles Liebe - lot's of love,


Eva

32 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich freue mich mit euch und wünsche euch gaaaanz viel Spaß an diesem schönen Tag!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    lasst' es Euch heute so richtig gut gehen und geniesst' die gemeinsame Zeit.... herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. May your honeymoon never end ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habt einen schönen Tag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch! und einen wunderschönen zweisamen Tag wünsch ich Euch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Macht euch einen schönen Tag und genießt es einander zu haben.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Jahre. Macht Euch heute einen richtig schön und genießt das Beisammensein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva ,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren 7. Hochzeitstag ... genießt diesen Tag !!!
    Unser Hochzeitstag ist morgen aber bei uns sind es 17 Jahre ... und jeder Tag mit ihm ist zauberhaft !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Genießt ihn ausgiebig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich wünsch euch alle Gute, viel Liebe, wundervolle Momente miteinander und noch viele-viel glückliche Hochzeitstage. Éva

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag!
    Habt einen wunderschönen Tag zusammen und geniesst es!

    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 7.Hochzeitstag.Und noch viele schöne gemeinsame Jahre im Glück. Wir haben im diesen Jahr den 30. Hochzeitstag.Hi.hi ist das schon lange her.
    Schöne Ostertage mit viel Sonne,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva,

    Congratulations on your wedding anniversary! Enjoy the rest of your day! I hope it's as beautiful in Germany as in Holland.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Congratulations ♥ and here's to many, many more!

    Nina x

    AntwortenLöschen
  15. Oh, herzlichen Glückwunsch zu dem 7.!! Ich hoffe, dass das verflixte siebte Jahr so an euch vorüberzieht ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!! :o)
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hi Eva,

    Just read your comment. So sorry! I thought you lived in Germany :-)!

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  19. Oh,liebe Eva,
    euch Beiden meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Ich hoffe, dass ihr einen so richtigen schönen Tag verbracht habt und wünsche euch von ♥ einen wunderschönen Restabend!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  20. ... liebste Eva! Herrlich, dass ihr diesen besonderen Tag nur für euch hattet... solche "just-in-love-days" kommen im alltäglichen Leben meist viiiiel zu kurz!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Die allerliebsten Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, Dir und Deinem Mann! Ich hoffe, Ihr hattest einen wundervollen Tag gemeinsam!!!
    Ist es nicht irre, wie schnell 7 Jahre vergehen?!
    Bleibt weiter so glücklich miteinander...

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! I hope your day is perfect! Your images are lovely! xo

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hej Eva,

    upps... schon wieder soooo was Schönes verpaßt!!!

    Ich wünsche Euch nachträglich alles Liebe und hoffe, dass Ihr einen traumhaften Tag hattet!!!!

    Ich wünsche Euch auch schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und konntet ihn in vollen Zügen geniessen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag liebe Eva :))) Sonnige Ostertage wünscht Euch alice

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva - ich wünsche euch noch gaaaanz viele schöne Jahre zusammen -
    ein wundervolles Osterfest für dich und deine Familie - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva!!!!
    Auch von mir einen ganz ♥-lichen Glueckwunsch!!! Ich denke, Ihr hattet eine herrlichen Tag und habt ihn so richtig genossen!!!!!! (Und bei DEM Wetter...:)...!!)

    In Snape war ich schon ewig nicht mehr- und ich mag es da sehr! War mal vor Jahren zu einem Jazz Konzert da- das war auch toll - die Abdenstimmung ueber den Suempfen (sind das Suempfe? Weisst was ich meine...:)...) N a und er shop ist uach immer eine Besuch wert...kreige Hamburg Besuch - ich denke wir gehen dann nach ALdeburgh, da koennte man ja auf dem Rueckwege auf ein Taesschen Tee......

    Wuensche Euch schoene Ostertage!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  29. ....ich hoffe ihr hattet einen tollen gemeinsamen Tag....nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  30. liebe eva, allen anschein nach habt ihr einen tollen hochzeitstag zusammenverbracht, das wetter hat mitgespielt und deine worte hören sich sehr liebevoll an. ich wünsche euch noch viele, viele wunderschöne jahre und jetzt erstmal frohe ostern! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen