Sonntag, 6. Februar 2011

Zarte Farben




So langsam wächst in mir die Sehnsucht nach etwas Farbe, aber für richtig kräftige Farben bin ich noch nicht bereit und so bestimmen momentan zarte Pastelltöne meinen Tag...

Im Blumenladen habe ich diese zarten Tulpen gefunden... selbst kurz vor dem Verblühen finde ich sie noch wunderschön...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Diese Becher musste ich einfach kaufen - für Tee, für Nachspeisen, zur Dekoration...



*°*°*°*


*°*°*°*



Den Schmuck im Kontrast in reinem Weiß und Silber...


*°*°*°*


*°*°*°*



Und auch meine Backwerke blieben am heutigen Sonntag eher in dezenten zarten Farben gehalten...


*°*°*°*

*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. oH LIEBE Eva.. das sind ganz leckere Bilder ;O)
    Wunderschön sieht das alles aus..
    Auch dir einen super tollen Wochenstart.
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen, pastelligen Frühlingsbilder! :o)
    Hab du auch einen guten Wochenstart! Bei uns sind Ferien, yippie!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da sind dir ja wieder ein paar wunderbar Foto´s gelungen. Die Pastelfarben haben eine tolle Wirkung - die Gläser sind toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    deine Bilder sind Klase.Besonderst die mit den Pastillen gefallen mir Seeeeehr.
    Ja das mit den Tassen war eine Aktion von einen bekanten Niederlaendischem Kaffeprduzenten.
    und ich bin froh sie noch bekommen zu haben.Da viele Frauen auf das Desing stehen.

    eine schoene Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich kann nie genug zarte Farben um mich haben, ich liebe es sehr ;o)!Ja, Tulpen muss ich mir jetzt auch bald mal ins Haus holen ;o)....ein bisschen mehr Frühling hier drin wäre nicht schlecht ;o)!Der Oberknaller sind ja deine Muffinförmchen,soooo zuckersüß ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. die pastellfarben sehen sehr schön aus. haben eine beruhigende wirkung! für die jetztige jahreszeit genau richtig.
    dir auch eine schöne woche, lg
    kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist dir wunderschön gelungen. Die Drops erinnern mich an meine Kindheit, die habe ich sowas von geliebt und meinem Opa mußte ich sie Jahre später auch immer vom einkaufen mitbringen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche...die neuen Becher finde ich auch sehr schön.Durch die dunklen Streifen entsteht ein interessanter Kontrast.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    so schöne Fotos...
    Ich schick Dir gaanz liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, auch dir einen wunderschönen Wochenstart mit Sonne, guter Laune und vielen Kräutern aus der tollen Holland-Kiste!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Fotos, liebe Eva. Auch ich liebe zur Zeit diese herrlich zarten Farben - flieder, rosa, hellgrün - Seelenschmeichler - nun lasse ich dir ganz liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonne -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    wundervolle Bilder. Echt Balsam für die Seele :o)
    Ich mag Pastelltöne auch sehr!

    Für Dich auch einen ganz tollen Wochenstart & LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    genau meine Farbkombi,
    sooo schön zart und richtig Frühling , passend zum Wetter hier , hoffe bei euch auch !!!
    Wünsch dir eine tolle neue Woche,#
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hej Eva,

    ich war viel zu lange nicht bei Dir *schämundduck"

    Soooo viel habe ich verpaßt.... aber die herrlichen Frühlingsbilder nicht...!!! Die kleinen Becher sind einfach superpassend!!!

    Wir haben nur Regen, Regen, Regen... und ich habe einen dauernassen Hund. Gruselig.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, schöne Blumen, Perlen, Becher. Die Bonbons habe ich auch in einem Glas eingesperrt.
    Sie sind so furchtbar fotogen!!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Eva!
    Die Bilder sind wunderschön! Solche Tulpen gabs bei uns leider zur Zeit nicht! Die sind super!
    Genauso deine Becher!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöööööön! Das ist ein Post, ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe diese Farben! Und diese Dragees..... Oberlecker!!!!!!
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen