Freitag, 4. Februar 2011

44 Jahre...





Auf den Tag genau 44 Jahre sind meine Eltern nun verheiratet!

Ich bin fasziniert und erfreut und zur Feier des Tages habe ich ihnen ein kleines Päckchen zukommen lassen - full of love!!





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*





Die Schiefertafeln können als Untersetzer benutzt werden und immer wieder mit neuen (Liebes-)Botschaften beschriftet werden...

Auch mein großes Töchterlein hat einen Beitrag geleistet:





Gut verpackt ist es angekommen und hat heute Früh schon große Freude verbreitet.



*°*°*°*




Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    da kann ich ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch.
    Wunderschöne Sachen hast Du zusammengestellt, über die sich Deine Eltern garantiert freuen werden.

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow - da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren - wie schön, dass es solch einen Zusammenhalt noch gibt - wer wird das wohl zukünftig schaffen?
    so süße Sachen hast du gemacht und geschickt - und auch dein Töchterlein ist eine ganz Liebe -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Du bist echt eine liebe Tochter! Die Sachen sind wunderschön, und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Eltern sich darüber gefreut haben!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Wie schön! Das ist ja mal eine nette Idee! Da freuen sich die Beiden bestimmt riesig! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    was für eine süüüüüüüße Idee, klar ,dass sie sich gerfreut haben....44 Jahre , das ist echt eine Leistung !!!!
    Dir ein schönes Wochenende,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    so ein schön gefülltes Päckchen, das wird sicher viel Freude bereiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hast du sehr schön verpackt und welch toller Inhalt! Das Bild deiner Tochter ist jawohl Zucker,..da werden sich deine Eltern aber sicher freuen ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja so süß, da machst Du sicher eine große Freude!! Ich weiß gar nicht, wie lange meine Eltern verheiratet sind...auwei..aber auch schon über 40 Jahre!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    deinen Eltern meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Das Päckchen ist ja oberzauberhaft und liebevoll, kein Wunder, dass da die Freude riesig gewesen ist ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, eine beachtliche Zahl. Soetwas erfreut mein Herz immer ganz besonders. Wünsche deinen Eltern für die Zukunft nur das Allerbeste und viele weitere Jahre voller Glück und Gesundheit.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich auch ganz Herzlich Gratulieren. Sie sind uns 10 Monate vorraus, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    bitte bestell Deinen Eltern liebe Grüße. Wir wünschen Ihnen von Herzen noch viele, schöne gemeinsame Ehejahre.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  13. Super schön.. meine Eltern haben bald goldene Hochzeit..;O))
    bestell deinen Eltern liebe Grüße..
    Und du bist eine sooooo Liebe ;O))
    ein tolles und kuschliges Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Da haben deine Eltern wohl das große Los gezogen! Mit sich selbst... und mit dir! Soooo eine schöne Idee!!! Und das Bild von deiner Tochter ist zuckerzuckersüß :o) Für deine Eltern alles erdenklich Gute und noch eine laaaange & glückliche Zeit zusammen... von Herzen alles, alles Liebe ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliation an deine Eltern! Hochachtung!!! :o)
    Meine Eltern sind seitb 37 Jahren verheiratet und wir haben an ihrem Silberhochzeitstag auch geheiratet. Ich hoffe, wir schaffen es genauso lang!
    Tollen Geschenke habt ihr da gemacht!
    Liebe Grüßem
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine traumhafte Idee!
    Deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Du bist eine tolle Tochter... mitsamt Enkeltochter:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva!
    Vielen Dank für Deinen netten Besuch!
    Nun wurde ich neugierig und musste sofort bei Dir reinschauen....und wie begeistert und gerührt ich doch bin...als ich Deinen letzten Post las...war für zauberhafte süße und so liebevolle Geschenke...
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist eine lange Zeit! Und alles ist so hübsch, die Buchstaben mit dem Notenpapier ...
    Ich hab' leider nur noch meine Mutti, sonst wären meine Eltern auch schon sehr lange verheiratet. Es ist schön, wenn man noch von so lange funktionierenden Ehen hört in dieser schnellebigen Zeit.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hach, wie lieb von dir!
    Das ist ein super-schönes Geschenk.
    Darüber würde ich mich als Mutti/Omi auch freuen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Ein super tolles Geschenk für Deine Eltern!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    toll, dass deine Eltern schon so lange zueinander halten und sie haben sich sicherlich ganz besonders über dein Päckchen gefreut. Und das Bild deiner Tochter ist herzallerliebst.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva ,
    wunderschöne Sachen hast Du Deinen Eltern geschickt ... auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen