Dienstag, 8. Februar 2011

Kontraste




Ich liebe den Reiz der Kontraste!

Sei es in der Einrichtung der Kontrast zwischen modernen Möbeln und alten Erbstücken, in der Dekoration der Kontrast zwischen klaren Linien und verspielten Details oder auch im Essen.


Heute nehme ich euch mit in eine Welt der leckeren Kontraste...




*°*°*°*

*°*°*°*


*°*°*°*




Nicht nur die Farben bildern hier einen tollen Kontrast - auch Heiß und Kalt sind ein schönes Paar!



*°*°*°*


*°*°*°*



Unser heutiges Dessert: "Dark hot chocolate meets pure cold yoghurt"



*°*°*°*



Süße Leckereien für Zwischendurch... (weitere -farbenfrohere- Variationen dieser schokoladigen Sünden gibt es auch bei Joanna zu sehen)

Dark chocolate meets white coconut - White chocolate meets dark sprinkles



*°*°*°*



*°*°*°*



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und werde nun versuchen, ein paar der wohltuenden Sonnenstrahlen einzufangen!

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. mmmmmmmm...jetzt hätte ich gern etwas schokoladiges...deine Fotos machen Appetit ;o)
    Schönen Nachmittag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. da hüpft das Herz liebe Eva - es sieht aber wirklich so schön aus - könnte man glatt Deko von machen - wenn sie mal nur lange halten würde (grins) -
    auch dir einen herrlichen Sonnentag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. EIne schöne Spielerei mit all den kontrastreichen Zutaten. Schöne Bilder sind so entstanden.
    Hab einen schönen Tag
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind echt hammer! und lecker schaut es auch aus. gut dass ich erst gegessen hab, sonst würd ich mir jetzt auch was schokoladiges holen :D

    schönen Tag noch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. so schöne fotos, da bekommt man gleich appetit! du hast echt ein super talent die dinge in wunderschönen fotos festzuhalten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    das sieht alles sooo lecker aus und der Kontrast hat wirklich was...ich glaub ich brauch jetzt auch Schokolade...
    Schön, dass ihr auch Sonne habt...
    Wünschre dir noch einen schönen Nachmittag,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich muss gestehen, dass mich Deine Fotos mehr begeistern als die Süßigkeiten. Das soll aber nicht heißen, dass ich gänzlich abgeneigt wäre, sie zu verspeisen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Post!
    Die Bilder sind ganz große Klasse!
    Und sie machen Appettit:))) Schreibt man das so????
    Den Post von Joanna habe ich damals schon sehr genossen... Jetzt ist Deiner dazugekommen:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, Kontraste?
    Verführung würde ich das nennen.
    Da bekomme ich ja Lust auf diese Schlemmereien.
    Klasse Fotos und tolle Ideen.
    Liebe Grüße für dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Ausflug!Obwohl, du hast mir ja jetzt echten Schoki-Hunger gemacht und nix davon im Haus ;o)!Na dann halt ein paar Vitaminchen, brauche ich im moment auch dringender ;o).Einen schönen Abend und liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind ja Kontraste, die man zum fressen gerne haben könnte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    das sind ja ober leckere Kontraste.Könnte sofort zum Schlemmen kommen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. I love contrasts too...
    and you have such yummy edible contrasts there:)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Appetit und gaanz viele Sonnenstrahlen für Dich ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  15. liebe eva, vielen dank für deinen kommentar, der mich zu deinem blog geführt hat! die fotos gefallen mir ausgesprochen gut!! schönes thema, sehr schöne umsetzung :)

    deine frage zum stein: wenn man den backofen vorheizt, wird so ein stein richtig heiß und gibt die hitze natürlich auch ganz anders an den teig weiter, dh bei der dünnen pizza zum beispiel backt diese schon, während wir sie noch belegen und wird damit sehr knusprig ... kann ich nur empfehlen.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    eigentlich wollte ich mir heute den Gang zum Süßigkeitenschränkchen sparen, aber bei diesem herrlichen Anblick ist es um mich geschehen, ich spür ihn schon förmlich auf der Zunge zergehen.
    Die Fotos sind nur noch genial!
    Dürfen wir deine Tütchen auch sehen? ich gehe mal davon aus, denn ich muss jedes mal wieder feststellen, wie gut dein Blogname zu dir passt!
    Die Sache mit dem "Laptop" ist ja auch so gelungen!
    Alles Liebe für euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. hallo eva, ich kann endlich wieder kommentieren! zum glück, denn dein post ist super! ganz tolle aufnahmen!
    grüße
    lola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, das sieht sooo lecker aus!!!Tolle Bilder hast Du gemacht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hej Eva,

    was für tolle Bilder!!! Ich liebe auch diese Kontrast - naja von Schokolade brauchen wir ja gar nicht weiter reden... ;o)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva.
    Tolle Idee deine Kontraste wenn man so überlegt gibt es einfach sehr viel davon.Super gemacht.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Kontraste auch!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Du Liebe,
    hüpf mal rüber, ich hab was für Dich.... GLG Myriam

    AntwortenLöschen