Donnerstag, 24. Februar 2011

Kuchen-Träume

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche an meinen Mann! Es war wirklich eine schöne Feier!

Nach den Bildern von der Deko, gibt es heute ein paar Eindrücke von den Kuchen, die ich zum Fest gebacken habe. Auch hier habe ich mich weitestgehend an das Farbmotto blau-weiß gehalten...




Töchterlein bestand auf einen Kuchen mit Kerzen - auch wenn nur 12 davon draufgepasst haben...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Chocolate - Banana - Cupcakes



*°*°*°*


*°*°*°*



Noch mehr Cupcakes mit blauen Glitzerperlen...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Eine farbliche Ausnahme gab es mit dem frühlingshaften -obligatorischen- Carrot Cake



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Die Schilder habe ich morgens mit Töchterlein gestempelt...




Viel ist nicht übrig geblieben... ;))

Ansonsten muss ich mich ein wenig für meine Inaktivität entschuldigen, ich weiß nicht, was es ist, aber meine Mädels bekommen abwechseln hohe Fieberschübe und nun hat es auch mich erwischt mit Fieber und co... Es wird sicher bald wieder besser!

Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das war bestimmt ein wunderschönes Fest, tolle Deko und blau-weiss gefällt mir super, sieht so frisch und fröhlich aus. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soviele tolle Kuchen - da bist du sehr fleißig gewesen.
    Blau-weiß schaut so frisch und schön aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    so hübsche Kuchen / Torten.
    Bei meinem Geburtstag sag ich dir rechtzeitig bescheid zum backen ;0)
    Die Torte mit den Möhrchen find ich auch allerliebst.
    Es war sicherlich ein toller Tag.
    Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.
    Die Grippe scheint umher zu streunen.
    Wünsch euch allen eine baldigst schnelle Genesung!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. schön das ihr den tag genießen konntet. jetzt wünsch ich euch allen gute besserung!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber fleissig gebacken; sieht toll aus ! Ich wünsche Euch Gute Besserung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du aber fleißig gebacken. Mmh, ich liebe Muffins!!! Hoffe ihr hattet ein schönes Fest, werdet schnell alle wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    wow, das BLAU__THEMA gefällt mir sowas von gut ( und meinem Mann täts auch gefallen,,d er liebt blau auch )da hast du dir echt viel Mühe gegeben !!!

    Dann hoff ich, das ihr das Fieber bald überstanden habt,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geburtstagsbäckerei!!!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung!!!
    Schlucke Zink, obwohl, wenn es dich schon erwischt hat, mußt du es wohl ausbrüten.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je - ich schick euch ganz schnell liebe Genesungswünsche - aber der Kuchen ist bombig - so tolle Sachen hast du gezaubert -
    werdet bald wieder ganz gesund -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen