Montag, 14. Februar 2011

Pink milk


Leider hat es meine Tochter nun auch erwischt, mit Mittelohrentzündung und Krupp-Husten liegt sie zu Hause im Bett. Ohrenschmerzen sind wirklich fies und ich versuche sie so gut es geht abzulenken und zu verwöhnen.

Heute Morgen gab es - frei nach Charlie&Lola die geliebte pinke Milch - damit wird alles gleich ein wenig erträglicher!


*°*°*°*



Ich habe einfach ein paar Himbeeren pürriert und ein klein wenig Banane zum Süßen, Milch dazu - Strohhalm rein und gleich ist die Welt ein wenig pinker!


*°*°*°*


*°*°*°*



Schmeckt natürlich auch ganz ohne krank zu sein und passt doch irgendwie auch ein wenig zum - in unserer Familie allerdings nicht gefeierten - Valentinstag!


Alles Liebe,
Eva



Kommentare:

  1. Ich wünsche deiner Tochter eine Gute Besserung!
    "Pink Milk" werde ich mir Zuhause auch machen, das sieht ja sooooo lecker aus! Und gesund isses noch dazu!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, hier schreibt die naseweise Rosine: Keine Milch bei derlei Krankheiten trinken, wenn sie gerade akut sind. Also hab ich
    mal gelesen. Der Schleim in der Lunge reagiert da nicht gut drauf. Kann ja nur ein Gerücht sein. Gute Besserung für die Tochter!!!

    Aussehen tut deine rosa Milch allerdings zum Verlieben !!!

    Naseweis Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für deine Tochter! Das hört sich ja gar nicht gut an- und - Ohrenschmerzen sind wirklich fies!
    Die Milch sieht schon mal toll aus, sicher wird sie auch lecker schmecken. Werde ich auch mal für meine Mausi ausprobieren ...
    Einen schönen ♥-Tag wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung für deine maus!!!
    so wunderschöne pinke milch - genau das richtige für ein krankes mädchen. auf das sie schnell wieder gesund wird!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Dann reich ich Dir mal die Hand!
    Mein Kleiner liegt ebenfalls krank im Bett mit Grippe! Die Mittelohrenentzündung hat er vor drei Wochen schon durchgemacht!
    Die pinke Milch gefällt mir gut, nur kann ich die wohl meinem Kleinen nicht hinstellen - pink ist nicht seine Lieblingsfarbe :-))! Wäre wohl mit Blaubeeren auszuprobieren!
    Wünsche ganz gute Besserung!
    Herzlichst Träumerin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lekker..die hilft bestimmt bei Ohrentzündung ;o) Gute Besserung deinem Töchterlein!
    Rosa Milch, das Lieblingsgetränk von Lola...wir lieben sie hier auch,..also Charlie und Lola ;o)
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch ganz schnelle gute Besserung. Deine Pinkbilder sind Klasse. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. oh je - das arme Mädchen - ich hoffe und wünsche ihr, dass die Schmerzen bald ganz weg sind - Krupp-Husten kenne ich von meinem Sohn - hat mir immer Angst eingejagt - die liebe Mama erleichtert das Kranksein mit ihrer pinken Milch - hört sich sehr lecker an und ist absolut gesund - ganz liebe Grüße von mir - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die würde mir jetzt auch schmecken! Gute Besserung an Deine Tochter. Hier kränkeln auch noch alle rum, aber gegen Krupp-Husten und Ohrenschmerzen ist das bei uns wohl eher Pipikram...
    Deine letzten Posts waren alle wunderschön! Ich werde wohl heute mal ein paar Stunden im Netz verbringen müssen, um mich überall wieder auf den neuesten Stand zu bringen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ohhh, die Arme...kann fies sein sowas...
    aber lecker sieht dein Coctail aus !!!

    Dir & euch einen wundervollen
    ♥ Valentinstag ♥

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    allein vom Anblick geht es einem gleich viel besser-wundervolle Bilder!Ich wünsche der armen Maus von Herzen Gute Besserung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Eva!
    Auch von mir Gute Besserung an deine Tochter! Lecker, lecker ich liebe Himbeermilch! -Vor allem wenn sie auch noch sooo liebevoll hergerichtet wird!
    Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Valentinstag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    liebe Grüße an Deine Kleine und gute Besserung. Ohrenschmerzen ist wirklich etwas sehr Unangenehmes. Na, vielleicht hilft ja die pinkfarbene Milch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. oh weija dann mal gute Besserung...oh der rosa Trunk schaut aber lecker aus...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrje, die Arme!
    Und die Mama ist auch ne Arme ;-) Du leidest sicher höllisch mit!
    Wünsch deiner Tochter schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Bei dieser tollen Aufmerksamkeit muss es einen doch gleich besser gehen ! Sieht sehr lecker aus; gute Besserung an Deine Tochter. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva ,
    wünsche Deinen Töchterchen gut Besserung !!!
    Die Milch sieht seeehr lecker aus !
    Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ganz liebe Genesungswünsche an die kleine Maus...
    melde Dich bitte bei mir, das Shirt ist fertig und möchte unbedingt auf die Reise :-)
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva!
    Hab ich ja noch nie gesehen... schaut aber schon richtig lecker aus!

    Gute Besserung dem kranken Hühnchen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    ich wünsche deiner Tochter gute besserung.ja.mit Krupphusten ist wirklich zu spaßen.
    Mir gefällt dein Himbeerdrink.Alleine das Bild wirkt auch mich sehr schön.Es sieht sehr appetitanregend aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen