Mittwoch, 1. Februar 2012

Good Night Treat



Gerade nach einem anstrengenden Tag, an dem wir uns nur wenig gesehen haben, genieße ich es, abends noch mit meinen Mädels auf dem Sofa zu kuscheln, vom Tag zu erzählen, ein wenig zu lesen und einen entspannten Abschluss zu finden. Und manchmal gibt es dazu auch eine kleine süße Überraschung (ja ja, danach wird natürlich gründlich Zähne geputzt...)

After a stressful day I really enjoy sitting down on the sofa together with my kids, cuddling, talking, reading, relaxing... And sometimes, there is a little sweet treat for us (yes, of course we'll brush teeth afterwards...)


*°*°*°*


*°*°*°*


In den Flaschen war früher mal Kaffee, ich habe sie ausgespühlt, das Etikett abgezogen und mit kleinen Sternchen beklebt...

I used old coffee bottles, rinsed them, removed the label and sticked on some little stars...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Die Cakepops stecken in einem Stück Styropor, das ich mit Butterbrotpapier umwickelt und mit zarter Wolle zugebunden habe - quick & easy Cakepop-Stand!

I put the cakepops in a piece of polystyrene, wrapped some sandwich paper around and tied it up with some nice wool - a quick & easy cakepop-stand!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und dann gibt es sicherlich süüüüüüüße Träume!

They'll have sweet dreams then, won't they?


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!


Have a wonderful day!


Eva

Kommentare:

  1. Oh, Eva, das hats du zauberhaft hergerichtet!!! Ich glaube gern, dass sich deine Mäuse darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, es ist wieder mal eine süße idee und zauberhaft zelebriert. liebe grüße aus dem frostigen hannover, éva

      Löschen
  2. Liebe Eva,

    das ist ja ein Traum!!!

    Darf ich auch mal zum Abend bei Dir vorbeikommen? ;o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    das sit alles total niedlich !!! und so Tage , wo man sich nicht oft sieht mag ich garnicht...da fehlt mir was...so auf der Couch, dass machen wir dann als auch...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Wow das ist ja so süüüss!!! Deine Mädels haben sicher eine riesen Freude gehabt!!Schön das ihr euch so Zeit nehmt für das Zusammensein !

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Leck am Arsch ist das ne geniale Idee :) Du weißt sicher, wie gern ich Sterne mag *g*.. muss ich mir mal merken...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz zauberhaft! Bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    das nenne ich mal eine liebe Mami!!!! So etwas gab es bei mir früher nicht...
    Eine schöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ganz wundervolle Bilder und die Idee mit den Fläschen merk ich mir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, wie zauberhaft. Toll sieht es aus und da haben es sich Deine Mädels bestimmt schmecken lassen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva.. du hast immer soooo tolle Ideen.. deine Mädels haben wirklich Glück dich als Mami zu haben :o)
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich sehe es förmlich vor mir ;o)...das sind so sanfte Fotos, da kann man sich das kuscheln und die Ruhe soooo gut vorstellen, supersüß!Und jetzt gehe ich herzen ;o)!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    die Gläser mit den Sternen drauf, das sieht einfach klasse aus und so einen leckeren Cakepop hätte ich jetzt auch gerne!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so zauberhafte Ideen!! Leider darf mein Sohn gerade nicht so viel Süßes, sonst würd ich die Idee direkt klauen mit der Abendüberraschung, aber bald wieder!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wundervoll! Ich komme auch gerne mal abends bei dir vorbei ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    sieht super aus, da würde mein Sohn auch nicht nein sagen ;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    ganz zauberhaft Deine Idee. So ein schöner und süßer Tagesabschluss ist doch etwas wunderschönes. Das genießen Deine Mädels dann sicher auch und dann gibt es anschließend süße Träume.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Das klingt nach einem gemütlichen Tagesabschluss ... ich genieße auch solche Momente.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine *süsse* Idee! Im wahrsten Sinne des Wortes und Deine Bilder gefallen mir auch super! Es ist richtig schön, diese anzusehen!
    Viel Glück beim Brigitte Award!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. The little bottles look very sweet Eva and the cake pops delicious! I will have to try them out soon!!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Eva... Ich schon wieder. Schau mal auf meinem Blog, wem ich ein Bambi "verleihe" ;) du hast bei meinem Gewinnspiel abgesahnt. Ich brauch n och deine Adresse, finde hier leider keine Email von dir :(

    verlockendes@gmx.de

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    deine Mädels werden ja so verwöhnt :) Ich hätte jetzt auch gerne ein Betthupferl!
    Lieben Dank für deine lieben Worte,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank :)

    Deie Idee ist aber auch herzallerliebst.
    Richtig süß und mmit Liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist wirklich bombig und du hast deine QPost Wunderschoen aufgebaut, die Bilder harmonieren wirklich wundervoll! Muss jetzt all die verpassten Post lesen liebste Eva!!!! Dreucker nach England, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    wie toll es ausschaut und eine wunderschöne und so liebevolle Idee mit seeehr schönen Bildern dazu.Also da würde ich auch sehr gerne bei sein und davon naschen(putze mir natürlich auch danach die Zähne(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine nette Idee!
    Wir haben immer massig actimel Fläschchen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  26. Einfach TOLL!!!
    Deine Ideen sind immer ein HIT!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Danach kann man mit Sicherheit gut schlafen... Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,

    wie schoen auch wir genissen das Kuschlen und reden was jeder an den Tag erlebt hat.Am Wochenende gibt es bei uns eine Pyjamaparty....schmunzel
    Unsere Tochter freut sich schon seit Tagen und kann nicht warten...

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen