Mittwoch, 8. Februar 2012

Icy cakes


Bei diesen eisigen Temperaturen konnte ich nicht widerstehen und musste auch ein paar dieser wundervollen vergänglichen Schönheiten machen.
So gibt es dieser Tage bei mir gefrorene Kuchen und eisige Herzen...

I couldn't resist making some of those wonderful icy cakes...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Benutzt habe ich simple Muffinförmchen in verschiedenen Größen, befüllt mit Blüten, Efeu, Rosmarin und Chilli - und einer Hagebutte... Sie glitzern so wunderbar in der Sonne!

I just filled cupcake cases in of different sizes with water, added some blossoms, ivy, rosemary and chilli - and a rosehip.... I like how they're sparkling in the sun!


*°*°*°*


*°*°*°*



Für unseren Rosmarin vor dem Haus habe ich noch Herzen zum Aufhängen gemacht - so schmücken nun diese eisigen Anhänger unseren Vorgarten - zumindest bis zum nächsten Temperaturanstieg!

For our rosemary bush I made some hearts to hang up - so those icy hearts now make our front garden a bit prettier - until the temperature rises again!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a lovely day!
Eva

Kommentare:

  1. Oja,..da komme ich glatt auch in Versuchung ;o)
    Sieht toll aus deine Icy cakes!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus! Hier taut es ganz leicht. Aber ich hoffe, es wird bald wieder etwas kühler. Noch will ich den Winter nicht "hergeben".
    Lieben Gruß allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Da hab ich auch schon dran gedacht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Muffin on ice, how nice is datt denn?!!!!

    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja auch sooo schön geglückt.
    wir haben gestern unsere riesigen eiszapfen abgebrochen, in den schnee gesteckt und mit bändern und haargummis geschmückt...
    ich muss unbedingt die fisch-puddingform rauskramen. ist sooo schön nordisch.
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    die sind ja echt süß !!
    Habe s chon auf einigen Blogs Eiskreationen gesehen, ich glaub ich muss dann auch mal...tolle Idee mit den Füllungen !!

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Und gerade die zum Hängen finde ich klasse ! Habe einen schönen TAg, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön hast du es gemacht!!!Sie müssten ewig halten,oder?
    Besonders das zweite Bild(die Collage) ist ein Traum!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Eva!

    Der Winter hat eben doch seine schönen Seiten! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Es sieht wunderschön aus!
    Ich habe seit längerem vor, eine Eislaterne zu machen, habe es aber immer wieder vergessen... Ich wollte einen Ast mit roten Beeren hineinpacken.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    neee, so habe ich die wundervollen Eisformen noch nie gesehen, eie supertolle Idee,liebe Eva, so,soo schön!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva...du hattest nicht nur eine schöne Idee,sondern präsentierst sie auch total schön..LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    also deine Törtchen sind viel schöner als meine - du hast immer so superschöne Ideen - wow -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    süße Kekse, die mal nicht auf den Hüften liegen bleiben ;o)
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du zu mir gefunden hast! Hier bleib ich nämlich auch gleich bei so vielen schönen Ideen...
    Es sol ja auch noch ein Weilchen kalt bleiben, so dass Du länger was von den schönen Eisteilchen hast.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    das ist ja auch wieder eine Idee - einfach wunderschön. So kann man sich den Winter auch verschönen.
    Ich habe so etwas mal als Windlichter gesehen - so richtig mit Teelicht. Im Dunklen sah das echt toll aus. Leider weiß ich nicht mehr, wie die gemacht wurden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ...sieht total schöön aus, vorallem das mit dem Herz in der Mitte:-)))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh liebe Eva.. bevor es wieder wärmer wird.. muss ich das auch mal probieren.. wunderschön sind deine geworden :o)
    ich wünsche dir eine tolle Woche..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Idee, witzig, wieviele verschiedene Arten von Eislichtern und Eisanhängern durch die Bloggerwelt gehen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen