Donnerstag, 16. Februar 2012

Happy notes & a scent of spring


Bei aller Winterliebe schlagen die dunklen Morgende doch ein wenig aufs Gemüt - also durfte ein wenig Glück bei uns einziehen in Form von "Happy Notes" - kleine Bonbons gefüllt mit Botschaften: von lesenswerten Zitaten bis hin zu ganz persönlichen Zeilen ist alles dabei, um ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern...

Even though I like the winter, the mornings still are grey and dark. So some happiness had to move in and I made some "happy notes": little crackers filled with messages: interesting quotes and private stuff - everythings that makes one smile...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und passenderweise hat mir mein Mann ein paar schöne Blümchen mitgebracht - ein leichter Frühlingsduft erfüllt nun unsere Wohnung und lässt mich noch ein wenig mehr lächeln...

My husband brought those nice flowers, so there's a lovely scent of spring in our living room which makes me smile even more...


*°*°*°*


*°*°*°*



Wenn ihr auch ein paar nette Botschaften verteilen möchtet, dürft ihr diese Zitate gerne mitnehmen und ausdrucken - und ansonsten einfach eurer Phantasie freien lauf lassen...

If you want to give away some lovely messages, you're welcome to download and print those quotes - the rest is up to you...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und was bringt dich heute zum lächeln?

And what makes you smile today?

Eva

Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Mich bringt Dein Post heute zum Lächeln ! Gestern und heute morgen schien noch die Sonne, jetzt ist es grau und grau und regnet... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    mir zaubert heute meine Amarylis ein Lächeln... nachdem sie nun endlich blüht und einfach nur wunderschön ist. (auch wenn sie eigentlich eher zu Weihnachten passt :-))
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!! Happy Notes kann ich hier im Moment wirklich gebrauchen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    das ist ja auch wieder eine traumhaft schöne Idee. Bei Dir gibt es ja auch schon Vergißmeinicht - wie wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Idee toll! Ganz besonders gefallen mir auch die blühenden Frühlingsboten undmdie wunderschönen Fotos!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine sehr schöne Idee.
    Ich wickel jeden Morgen einen ganz kleinen Zettel mit einem lieben Spruch in das Papier für Frühstücksbrot von meinem Mr. Big, damit er sich freut!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser tolle Post bringt mich zum Lächeln. So eine wunderschöne Idee. Die Blumen sind toll, besonders in dieser Zusammenstellung.
    Hab einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    eine sehr süße Idee. Wunderschöne Blumen und tolle Fotos!!!!
    Meine 3 Wochen alten Welpen bringen mich zum Lächeln!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich lächle weil ich ab heute Urlaub habe ....Juhu....
    Auch dir viele schöne Stunden, Tagee, Wochen, Monate, Jahre .....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Instant Happiness :-) Such a good idea!!! Love the flowers. What a lovely little bouquet.

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Aaaa das ist sooo toll und was ähnliches habe ich für Mama mal zum Muttertag gemacht. Jeder aus der Familie musste aufschreiben warum er Mama liebt. Sie hütet diese Zettel wie einen Schatz. So süß.

    Hab einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, wie schön! Zum Lächeln hat mich heut ganz viel gebracht. ich zum Altweiberfasching bei ;o) meiner Steuerberaterin...und das war sooooooo lustig!!! Und meine Blumen hab ich günstiger bekommen, weil ich nicht mher genug Geld dabei hatte...
    Und was das wichtigste ist: uns geht es allen gut! Ein paar Häuser weiter hat es heut abend gebrannt - wie furchtbar! Deshalb freue ich mich einfach über all das kleine Glück in unserem Leben. Und das ist z.B. auch in so schönen Blogs zu lesen :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Eva....wie schön ist dass denn? Solch kleine Zitate sind immer gut für die Seeke und sie sind so hübsch verpackt.... Gelacht habe ich heute über meinen Piraten und gelächelt über meinen Mann, der zu Cd sang....ich bin die Treppen runter statt ins Wohnzimmer und meint Mann hat nach unten gerufen....He, ich habe gerade fuer dich gesungen und du kommst nicht rein....Ohne dich Schlaf ich heut Nacht nicht ein, das was ich will bist du....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ist ja witzig,die Idee schwirrt auch schon seid Tagen in meinem Kopf rum ;o),allerdings nicht so zauberhaft umgesetzt wie deine ;o)....super,supersüß und ja, solche kleinen, wundervollen Zitate sind oft ein kleines Lächeln im Alltag ;o)!Klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee - kommt gerade richtig. Mein 8-jähriger Sohn hatte sich beim Wocheneinkauf Glückkekse rausgesucht. Er fand es so spanneend mit dem Zettelchen und den Zitaten darin. Ich habe schon gegrübelt, wie ich ihm mit selbstgebackenen Glückskeksen überraschen kann. Aber "Happy Notes" läßt sich für mich dann doch einfacher umsetzen ;-)

    Liebe Grüße von Tikwa

    AntwortenLöschen