Mittwoch, 22. Februar 2012

A glimpse of spring on the Isle of Wight



Liebe auf den ersten Blick... Glaubt ihr daran? Ich schon, denn ich habe mich am Wochenende verliebt - so richtig! Und ich glaube, meinem Mann geht es ebenso!
Jaaaaa, unser Wochenendtrip hat uns auf eine Insel geführt, die wir auf anhieb so wunderschön fanden, dass wir auf jeden Fall wieder kommen müssen. Es ging also gar nicht so weit weg (Pässe haben wir beim reisen immer dabei, da es für Briten keine Ausweisdokumente wie Personalausweise etc gibt), und dennoch tauchten wir ein in eine völlig andere Welt - die unterschiedlichsten Landschaften, ein ganz anderes Klima (überall blühte und grünte es schon) - fast schon ein wenig Frühling.

Love at first sight... that's what we felt this weekend as we arrived on this island...
It was so lovely, so different from the mainland, even the climate was a different one - everything was already green and blooming - it really felt a bit light spring!





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Falls ihr also noch nach einem Reiseziel sucht: die Isle of Wight ist einfach wundervoll!
Manchmal habe ich mich gefühlt, wie im Sommer am Mittelmeer: Palmen, weiße Felsen und tiefblaues Wasser, Sonne satt...

So if you're looking for a place to travel I can truly recommend the Isle of Wight.
Sometimes I felt like in summer at the Mediterranean Sea: palms, white rocks and deepblue sea, sunshine,...






*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Könnt ihr die warmen Sonnenstrahlen spüren?

Can you feel the warmth of the sun?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Nun wisst ihr also, wo es hinging am Wochenende... Und in den nächstens Posts werdet ihr sehen, wie man einen Schokoladenfan so richtig glücklich machen kann und wie ihr mal so richtig schön relaxen könnt!

Now you know where we went last weekend... And during my next posts you'll get to know how you can really please a chocolate lover and how you can really relax!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sind wirklich sehr schoene Eindreucke die du uns pressentierst.
    Was fuer eine schoene Gegend.Und sicher ist die Zeit mal wieder wie im Flug vorbei gewessen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Da will ich auch mal hin, die Landschaft sieht wunderbar aus, genau so wirldromatisch wie ich es mag.
    Danke fürs Teilen dieser Eindrücke.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    sind das wunderbar romantische Fotos, die Love Lane würde ich auch mal gerne entlang flanieren ;o)
    Hach und Frühling wäre jetzt zuuuuu schön !!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!!!!!! Ich glaub, ich war da mal vor langer Zeit, gibt es da nicht bunten Sand...?? Ich habe das gar nicht so schön in Erinnerung, aber ich glaube, als Jugendlicher hat man da nicht so die Augen für.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ganz wundervoll. Ich kann die tolle Stimmung dort richtig spüren. Vielen Dank für den Einblick in diese Insel!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    mir scheint ihr habt das Paradies gefunden ;o)!Da muss ich nachher dch glatt mal googeln um näheres zu erfahren, so neugierig hast du mich mit deinen wundervollen Bilder gemacht - traumhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. O wow Evalein ich hätte mich auch sofort verliebt, sooofort!!! Wunderschöner Ausflug! Danke für die tollen Fotos!
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus !! Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Svenja <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    oh ja, das sind wirklich herrliche Aus- und Ansichten. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja….so eine Insel…, die hat schon was ;O) Mein Mann hat da mal in Studentenzeit gejobbt…irgendeine Mauer aus riesengroßen Wackersteinen ;O) ..er redet auf jedenfall immer noch von der Schönheit dieser Insel..ach, vielleicht sollten wir auch mal..*lach*
    Danke für's mitnehmen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ohne viel Worte - wunderschön !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Da will ich hin - sofort!!!!!
    Danke für den kleinen Urlaub,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ohhh, was für wundervolle Imprssionen, wirklich beneidenswert , euer Kurzurlaub...habe schon eineiges über die Insel gehört, aber deine Bilder sind ein Traum...Leider fahren wir in diesem Jahr in südlicher Gefilde, wenns nach mir ging3e wäre wir sofort auf der Insel...
    Danke für die tollen Bilder,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    da muss ich nicht fragen, ob es euch gefallen hat und ihr euch erholen konntet - das ist ja wirklich ein Traum - herrlich, deine Fotos -

    als eingefleischter Schokoladen-Fan machst du mich ganz schön neugierig auf deinen nächsten Post -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, freue mich für dich und deine Lieben, dass ihr so einen schönen Platz auf unserem Erdrund gefunden habt. Ich lese, dass du wohl öfter mal spontan mit deinem lieben Mann unterwegs bist. Ich finde es toll! Genieße es
    in vollen Zügen !!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    "wundervolle und einizigartig schöne Bilder" Ich bin sprachlos über so viel Eindrücke.Zu gerne würde ich jetzt auch dorthin reisen und dieses graue trübe Wetter bei uns vergessen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da wollte ich auch schon immer mal hin! Ich kann es gut verstehen, es ist toll!!! Wo ich auch immer nochmal hin will, sind die Scilly Isles... darauf kam ich mal durch Zufall und fand es so toll... 9 Monate im Jahr blühen dort die Narzissen... Aber es ist irgendwie nicht so das gute Hinkommen, jedenfalls wenn man aus Deutschland anreisen muss.
    Aber deine Impressionen hier sind schon schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    da will man doch auch gleich einen Wochenendetrip machen :))
    Sehr schön habt es dort gehabt. Im Sommer sicher auch ein traum...
    Das Esel Foto mag ich :)

    Sei lieb gegrüßt saskia<3

    AntwortenLöschen
  19. Neulich sah ich schon einen Bericht über die Insel on TV, und nun deine schönen Fotos! Wirklich verlockend...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Ja die Bilder sprechen für sich .... da würde ich auch gerne sofort hin ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! Looks like a fantastic trip.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, Sonderbar liebe Eva

    Ich liebe die blaue Glocke 😍

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar, Sonderbar liebe Eva

    Ich liebe die blaue Glocke 😍

    AntwortenLöschen
  24. Ich fühle mich in Südengland immer wie "ZUHAUSE".
    Kann euer feeling gut nachvollziehen.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen