Freitag, 17. Februar 2012

Weekend celebrations



Es gibt etwas zu feiern in unserer Familie! Und weil wir das mal nicht zu Hause tun wollten, wurden heute von mir noch Geschenke verpackt, in Kisten verstaut und sogar ein Kuchen kommt mit!

There's something to celebrate in our family and as we didn't want to stay home for this, I wrapped some presents, put them in boxes and even baked a cake to take with us...




*°*°*°*


Wir werden uns also erst nach dem Wochenende wieder lesen... Und solange freue ich mich über eure ♥Herzen♥, die ich bislang hier von euch bekam und über alle neuen Leser, die in letzter Zeit dazugekommen sind. Und daher gibt es nach meiner Rückkehr auch mal wieder eine Überraschung für euch und natürlich viele neue Ideen und Inspirationen!

I'll be back after the weekend... So long I'm so happy about all those ♥hearts♥ you gave me here and about all those new followers. So when I'm back there'll be a surprise for you and of course lots of new ideas and inspirations!






Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was immer ihr feiert, geniesst es in vollen Zügen ;o)!Und bei dem was ihr da mit auf die Reise nehmt kann es nur ein voller Erfolg werden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da sind wir ja mal gespannt, wo es hingeht und was ihr feiert... vor allem frage ich mich, wohin ihr fahrt, wenn eure Reisepässe da mit rumliegen...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    wow , ihr verreist weiter weg.... wünsche euch eine tolle Zeit !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva,
    ich wünsche euch eine wundervolle Zeit - kommt gesund wieder - bin neugierig - bring schöne Fotos mit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Feier und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Du machst es ja ganz spannend:-))) da wünsch ich Dir ein schönes We, eine tolle Feier und geniesst es...
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt, wo es dieses mal hingeht!
    Viel Spaß!!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche den deinen und dir eine wundervolle Reise, viele Herzensmomente und eine gesunde Heimkehr! Und jap, ick freu mich auf deine Überraschung *quiiietsch*
    Kunterbunte Grüße,
    dat summende Sumsetier^^

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Reise. Bin gespannt, wohin es ging! :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    viel Spaß und ein tolles Wochenende! Die Päckchen sehen so schon so schön aus, da macht es noch mehr Freude zu schenken (oder beschenkt zu werden), gell?
    Bin schon neugierig, was Du nächste Woche zeigst :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    das liest sich ja spannent.Sehr schoen eingepackt es bleibt spannend was Ihr schoenes gemacht habt...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ja mal gespannt. :-)
    Kommt gut zurück!

    AntwortenLöschen