Sonntag, 29. Januar 2012

Girls' Night & Winter Berries


Ist der Geburtstag der besten Freundin nicht ein wunderbarer Anlass für einen Mädelsabend? So gab es Sekt, Kuchen und eine Menge Pink! Dazu passten diese Beeren, die ich in der Nähe gefunden habe: Purpurbeeren! Essen sollte man sie nicht - aber als Dekoration finde ich sie gerade bezaubernd.

It was my best friends' birthday and so we had a girls' night with champagne, cakes and lots of pink!
Coincidentally I had just found those pretty berries: pink snowberries! You shouldn't eat those - but they look ever so pretty.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Passend dazu habe ich ein paar Cakepops gemacht: mit weißer Schokolade überzogen und mit pinkem Zucker bestreut - die Mädels waren begeistert.

With that I made some cakepops: covered in white chocolate and sprinkled with pink sugar - the girls really enjoyed it.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Quick & Easy: das wird definitiv wiederholt! Und die Beeren werden mir auch noch ein Weilchen Gesellschaft leisten.

Quick & Easy: we'll definitely have this again!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



By the way: manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen - auch ich mache beim Brigitte Kreativ-Blog Award. Wenn ihr meine Seite dort besuchen wollt und evtl ein Herzchen dalassen möchtet, dürft ihr gerne mal hier klicken.



*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag Abend!

Have a wonderful sunday evening!

Eva

Kommentare:

  1. 66 !

    Tolle Fotos, tolle Dinge, tolle Freundin!!

    Liebste Rosinengrüé

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    deine Bilder sind klasse.Was fuer ein tolle Kombination.Die Farben.Und deine Champanierglaeser gefallen mir seeeehr.

    So nun geben ich dir ein Herz.

    Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in die komende Woche

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das glaube ich das Deine Mädels begeistert waren. Die Beeren sehen toll und ganz bezaubernde Bilder hast Du gemacht !lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für märchenhafte Bilder!Das hast du wieder einmal alles so,so schön gemacht!Und das die Freude über diese süße Pracht groß gewesen ist kann ich mir sehr gut vorstellen!Ich gehe jetzt mal herzen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. wie köstlich :D
    sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    auch dir einen schönen Sonntagabend.
    Deine Cake-Pops sehen perfekt aus.
    Der Mädelabend war bestimmt gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe dieses zarte Rosa, ich lieb Mum. und ich liebe deinen Blog,
    liebe Eva,
    drum,
    mein Herz ist dir gewiss!!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pastel coloured photo's Eva! How pretty the snow berries are. Your cakes look delicious!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    so toll Farben !!! Und klar bekommst du mein ♥...so Mädelsabend sind immer toll...

    Dir einen schönen Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva wie schön diese Leckereien mit der Farbe der Beeren harmonieren!Ich mache auch gerne solche Leckereien sind schnell gemacht und sehen super aus.Zu deiner Frage Cremefine ist auf pflanzliche Basis hat weniger Kalorien(viel weniger)und wird anstelle von Schlagsahne genommen.Du kannst das Rezept auch mit Sahne herstellen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wundervolle Bilder! Und mein Herz - das hab ich dir natürlich geschenkt. *zwinker* Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Mmmhhhh, die Cakepops sehen lecker aus, liebe Eva! Und ich mag die schöne zarte Farbe von den Beeren :)

    Geh gleich mal für dich Voten...
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Eva,
    deine Bilder sind zart, romantisch und irgendwie sehr liebevoll. Keine Ahung wie ich es besser ausdrücken soll. Wunderschöne Farbgebung halt.
    Und 'JA' natürlich werde ich ein 'Herz' für dich da lassen ;o)

    Dir einen erfolgreichen, wundervollen, tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Super, die Cakepops passen ja herrlich zu den Beeren.
    Sehr schöne Farben.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey Eva, ich liebe meine rosa Knallerbsensträucher auch und es ist schon krass, wie lange die Beeren über den Winter halten... Recht hast du, sie noch vor dem gemeinen "Cooper" zu holen *gg*. Paßt toll zusammen...
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    was für ein tolles Foto-shooting - meine Knallerbsen sind leider ganz weiß - also deine find ich viiiiel schöner -
    und wieder eine Leckerei - hmmmm -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. also bei soooo einer schönen party wäre ich definitiv auch gerne auf der gästeliste gewesen! tolle bilder! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  18. Was für großartige Bilder! Kompliment!

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Eva,

    durch verlockendes habe ich deinen Blog wiede
    gefunden.
    Ich freue mich.

    So jetzt werde ich dich speichern

    GLG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  20. aaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie ich deine Bilder liebe :) so schön.

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  21. Danke, für den Tipp mit den Einmachgläsern.
    Ich werde es einmal googeln.

    Der Mädelsabend war betimmt toll. :-)
    Die zarten Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He descubierto tu blog y me ha encantado. Desde hoy lo sigo, si lo deseas te invito a conocer mi blog y si es de tu agrado, me gustaría tenerte como seguidora en mi blog para seguir en contacto. Un saludo muy cordial.
      Manoli.

      Löschen
    2. ich kann gerade nicht anders antworten. so ein toller blog!

      Löschen