Montag, 27. Februar 2012

Monday morning treats



Montage waren seit jeher nicht unbedingt meine Lieblingstage: nach dem Wochenende wieder rein in den Alltag, in die Arbeit,... ihr kennt das ja sicherlich! Bis ich irgendwann beschlossen habe, mir die Montage nicht mehr vermiesen zu lassen und den Start in die neue Woche ein wenig zu versüßen.
Diese Woche mit kleinen Leckereien vom Lieblingsfranzosen, meinem wundervollen Gewinn von Rebecca (1000x könnt ich dich knutschen - DANKE!) und einer zauberhaften Nachricht vom lieben Töchterlein...

Mondays weren't one of my favourite days so far: after a nice weekend I didn't like the idea of getting up early again, all the work piled up - I suppose you know that monday-morning-feeling!
Until one day I decieded to make monday mornings a bit special, to treat myself a bit! This week with little sweets from my favourite Frensh shop, my prize from Rebecca and a lovely little note from my daughter...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Da kann der Montag Morgen noch so gemein und früh daherkommen - DAS entkräftigt alles!
Und für alle, die noch mit dem Wochenbeginn hadern: druckt euch das untere Bild aus, klebt es an den Monitor und lasst die Sonne hinein!

Can there be a better start to the week?
And for all of you who are still struggeling a bit today: print out the picture below, stick it to your monitor and let the sunshine in!




Gefragte Rezepte und Quellen vom letzten Post habe ich dort übrigens angefügt!

Eva

Kommentare:

  1. Wie toll!

    Das ist ja wirklich mal ein richtig toller Montag!!!




    Ich wünsche Dir, dass der Rest der Woche genauso verläuft!,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz wunderbar!!!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Montag. :D

    AntwortenLöschen
  3. mmhhh, ja ich glaub das kann klappen!!

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    oh ja, so darf ein Montag sehr gerne anfangen ;o)!Herzlichen Dank für die tollen Bilder und die liebe Botschaft!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr gut - ich wünsche dir weiterhin eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Montage versüßen! Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Du hast gerade meinen grauen, verregneten Montag etwas versüßt! DANKE!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    bei einem so schönen MMMM (Montagmorgenmuntermacher) kann der Tag wirklich kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ..."süße" Montage sind auf jeden Fall ideal :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    wunderbare zarte seeehr schöne Bilder!!!ich freue mich sehr für dich über deine sooo schönen Gewinn.
    Ich mag den Montag auch nicht,aber dein Schildchen ist klasse!!!!
    GGGGlG Diana
    Ein so süßes Briefchen von deiner Kleinen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Montagsmuffel :-)!!!
    Aber bei den Bildern von dir kann man nur gute Laune bekommen. Sieht sooo lecker aus... und eine wunderschöne Tasche hast du da ;-)!
    LG, Nine

    AntwortenLöschen
  12. ach ja, liebe Eva, so lasse ich mir den Wochenanfang gefallen -
    süß dein Gewinn und ganz zauberhaft die Nachricht von deinem Töchterchen -
    so was bekommt man von Söhnen wohl nicht - schade -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Montagsidee...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da isses ja, mein Bambi :) und wie ich sehe, was standesgemäßes zu Essen hat es bei dir auch schon bekommen :)

    Freu mich so, dass du dich freust

    R.

    AntwortenLöschen
  15. Hihihihi....

    ... muss gerade über dein kitschiges Rehlein lachen!!!
    Super!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ja so kann man in einen miesen montag starten :) toll :)
    wünsch dir ne schöne restwoche, svenja :)

    AntwortenLöschen
  17. Perfekte Idee für die superblöden Montage (grins) ich mag sie auch nicht.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen