Montag, 29. November 2010

Gewinner zum 1. Advent


Es ist soweit... wir durften bereits die erste Kerze anzünden und ich hoffe, ihr hattet alle einen recht schönen ersten Advent!

Ich habe es mir erstmal gemütlich gemacht, nachdem ich knapp 80 Lose geschrieben hatte...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich habe mich sooo gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Und einmal wurde ich per mail gefragt, warum man denn so eine Verlosung macht. Weil es andere auch machen? Weil man irgendwie "toll" sein will?

Nein, das sind bei mir keine Gründe, mein Grund ist ein ganz einfacher: weil es Freude bereitet! Ich freue mich daran, etwas zu verschenken, daran, anderen eine Freude zu bereiten. Einfach so. So bin ich!

Jetzt kommen wir aber zum spannenden Teil, mein Loseimer war randvoll...


Glücksbringer für euch mit dazu...



Und wir fangen an mit dem Kinderpreis....

*°*°*°*

*°*°*°*

Katja von Versponnenes

Weiter geht es mit Platz 3...

*°*°*°*

*°*°*°*


Platz 2 geht an....

*°*°*°*

*°*°*°*

Karen von Kleeblatt

(und hier habe ich mich dann wirklich ein wenig amüsiert, dass sie genau für Platz 2 gezogen wurde, denn sie schrieb in ihrem Kommentar "ich würde mich ganz besonders über den zweiten Preis freuen. ;-)Diese Ankleidepuppen sind so süß. " Ist das nun Glück oder Schicksal?)


Und nun endlich kommen wir zu Platz 1...

*°*°*°*

*°*°*°*



Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen!!! Alle anderen - bitte seit nicht traurig, ich mache das bestimmt mal wieder!!!

Bitte schickt mir doch eure Adresse an meine email Adresse, dann können die Preise gleich auf die Reise gehen...




Alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    zuerst dir ganz herzlichen Dank, dass du diese schöne Verlosung gestartet hast.
    Dann gratulier ich den 3 Gewinnerinnen ganz herzlich zu den tollen Gewinnen - ich freu mich wirklich mit allen Dreien.
    Bei Karen musste ich auch schmunzeln, ich hab erst letzte Woche ein Gewinnpäckchen von ihr erhalten - schön, dass sie jetzt auch gewonnen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den VIER glücklichen Gewinnerinnen!!! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich bin ganz aus dem Häuschen... Yippie!!!! Ich habe gewonnen... ich freu mich total!!!!
    Erst möchte ich mich bei dir bedanken für die tolle Verlosung und natürlich dafür daß ich gewonnen habe... und dann gratuliere ich natürlich auch den anderen Gewinnerinnen!!!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und ja... ich kenne es auch, dieses tolle Gefühl jemandem eine Freunde zu machen, einfach so.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    die Frage ist mir auch schon gestellt worden und ich habe sie mit fast den gleichen Worten beantwortet ;)

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Tatsächlich verlieren sich viele Dinge, die einen selbst betreffen oder die kurz-, mittel- oder langfristig Wunsch/Traum sind oft im Alltag und dann braucht es hin und wieder einen kleinen Schubs zur Erinnerung.

    So gerne man für andere etwas tut oder Aufgaben übernimmt, verliert man sich selbst dabei schnell und ursprüngliche Ausnahmen werden plötzlich zur Gewohnheit....

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    was für eine wundervolle Überraschung. Ich freue mich sehr - so schöne Dinge, auf die ich mich freuen darf -
    ganz lieben Dank - ich gratuliere den anderen Gewinnern auch ganz herzlich.
    Und was Verlosungen betrifft, kann ich dir nur zustimmen: Genau das sind auch meine Gründe, warum ich immer wieder mal was verlose. Es macht mir Spaß, weil ich gerne schenke und Freude bereite - und ehrlich, ich habe noch nie festgestellt, dass ich aus diesem Grund beliebter bin und ich fühle mich auch nicht toll... das ist Unsinn - es ist schön, so einfach ist das.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und bedanke mich nochmals ganz herzlich -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva,

    *hüpf* *hüpf* *hüpf*

    DANKE (dem Glücksgott!)! Ich freue mich sehr! Bzw. mein Patensohn!!!! Dass ausgerechnet ich den Kinderpreis gewinne, finde ich sensationell!!!

    Ich maile Dir noch meine Adresse!

    GGLG Katja

    P.S. genau deshalb verlose ich auch gerne mal!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ja, genau aus diesem Grund sollte man Verlosungen machen....gratuliere den Gewinnern und dir wünsche ich einen wundervolle erste Adventswoche,

    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Prima Eva,

    dann hast Du ja einen grossen Eimer Freude über die Gewinner ausgeschüttet und sooo viele freuen sich mit.

    Doppelt schön in der dunklen Jahreszeit !

    Liebe Grüsse,

    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    und viel Freude mit den schönen Dingen.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für die Gewinnerinnen und sage Herzlichen Glückwunsch.LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube beides. :-)

    Toll, ich kann es noch gar nicht glauben.
    Vielen, vielen Dank.

    Schreibe dir auch gleich meine Adresse.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen