Freitag, 5. November 2010

Autumn favorites



Ich habe ein wenig in meinen Fotoarchiven gekramt und mal meine Herbst-Favoriten zusammengestellt: es gibt Bilder, die schaue ich immer wieder gerne an, die machen mir Mut, heitern mich auf und lassen mich lächeln.

Und so werde ich jetzt auch an so manchen grauen Tagen einfach mal wieder in diese Fotos reinschauen und mich von ihrer Stimmung aufmuntern lassen...


Diese Fotos sind vor 5 Jahren direkt nach der Geburt meiner Jüngsten bei einem Ausflug in den Odenwald entstanden...



*°*°*°*



Sogar mein jetzt-Schulkind war damals noch ganz klein... Ist es nicht toll, durch Laubhaufen zu springen?!





Das ist ein ganz besonderes Bild für mich: den Herbst geschultert! Das Bild meiner Jüngsten entstand kurz vor ihrer letzten großen OP vor 2 Jahren und ich fand es sehr ermutigend!




Ein Spaziergang am Reihnstrand 2009...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und schließlich 2010...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*




Ist es nicht faszinierend, dieses Leuchten, das von der Natur ausgeht?



*°*°*°*



Scherenschnitte am Abendhimmel...



Und zu guter letzt habe ich mir noch diesen Stimmungs-Aufheller gegönnt: eine Spardose für Schlecht-Wetter-Tage, die man mit Schokotalern füttern kann...




Habt ihr auch solche Lieblingsbilder? Bilder die euch gute Laune bereiten, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag ein wenig aufhellen?

Liebe Grüße,
Eva



Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe auch so ein paar Lieblingsfotos... ohne Fotos könnte ich gar nicht leben, tz... Schöne Fotos und Erinnerungen, die du hier zeigst. Musste deine Kleine schon mehrere schwere OPs überstehen? Das ist übel... aber ich hoffe, jetzt ist alles okay?? Gesundheit ist halt wirklich das größte Gut. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    Danke für Deinen lieben Kommentar....hast Du auch eine Emily und falls ja, habt ihr auch dieses süsse Weihnachtsbuch von Sarah Ferguson ...in Deutsch heisst es Emily Rosenrot ein Weihnachtsfest voller Wunder...in Englisch little red's christmas story. Deine Herbstimpressionen sind wunderschön und die Sparkasse ist total witzig....das kann man auch nur in England kaufen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve,
    da zeigst Du ja echt schöne Bilder,ja besonders im Herbst(ist mir neulich auch aufgefallen)leuchtene Farben in der Natur.
    Ich hoffe deiner Tochter geht es heute besser als
    vor der OP?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. äh sorry da fehlt das Wörtchen gibt...

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eve,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    meine Bilder hast du ja bereits gesehen - ja ich bin auch fasziniert von der Schönheit der Natur - du hast sie so wundervoll eingefangen - vor allem die süßen Mädchenfotos und auch das Foto von den sich im Wasser spiegelden Bäumen finde ich wundervoll -
    ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, deine Herbstbilder sind schön. Da kann man mal sehen, dass es auch schöne Tage im Herbst gibt, nicht wahr?
    Einen schönen herbstlichen Samstag für dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  7. W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!
    Du zeigst den Herbst so, wie ich ihn liebe !!
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    wunderschöne Herbstbilder - danke für's Zeigen!
    Ich habe natürlich auch solche Foto, die ich immer wieder gerne anschaue. An jedem Bild hängt ja auch immer eine kleine Erinnerung dran.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, und ob ich Bilder habe die mich lächeln lassen ;-)
    Bei meinem Kinderreichtum hat sich so maches tolle Bild ergeben.
    Aber auch in der Natur gibt es immer mal Bilder die einen glücklich werden lassen.
    Der geschulterte herbst einfach toll.
    Und es ist schön das es deiner Tochter wieder gut geht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weekend, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. danke für die prächtigen und aufhellenden herbstbilder! sie sind wirklich sehr gelungen! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    da sind wirklich die schönsten Seiten des Herbstes ganz klasse eingefangen,
    aber ganz ehrlich der erwachende Frühling ist mir immer noch die liebste jahreszeit :O)
    Aller liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva!

    Oh ja - auf jeden Fall!! Und ich gebe Dir da Recht - die Natur hat WUNDERBARE Farben!!!! Ich finde sie in diesem Jahr GANZ besonders schoen!!!

    Habe Deine 'alten' Bilder SO richtig genossen!!!!!!!!! Herbst so wie er sein sollte!!!!!

    War es heut nicht wieder TRAUMHAFT?????

    Ganz lieber Gruss - ichnehem an ihr seid irgendwo am Lagerfeuer????

    GANZ lieber Gruss und Euch eien schoenen Sonntag!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    wenn Du möchtest, habe ich ein kleines Geschenk für Dich:
    http://creativitylifeandme.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, das sind so wunderschöne Bilder! Die WEide finde ich so schön!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Herbstbilder hast du für uns zusammengestellt! Das Bild am Wasser gefällt mir besonders gut - ich mag Spiegelungen so gerne.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen