Donnerstag, 18. November 2010

Freude für mich - Freude für euch!



Ich freue mich gerade!!  Ich habe vorgestern einen wichtigen Termin erfolgreich hinter mich gebracht und nun endlich wieder etwas mehr Zeit!
Und ich habe diesen Blog hier erst vor 2 Monaten umgezogen und öffentlich gemacht - und bereits 70 regelmäßige Leser - auch das freut mich sehr!

Daher habe ich mir gedacht, ich teile meine Freude ein wenig mit euch - und zwar mit einer (meiner ersten!) Verlosung!
(Da ich gerade in Germany bin, passt das auch gut...)

Es gibt drei kleine "Weihnachts"-Päckchen zu gewinnen:



Platz 1 bringt euch nordische Gefühle und Entspannung ins Haus:



Ein großer Elch in weiß und rot, 1 Elch-Anhänger, ein Kerzenständer mit Perlen in rot-weiß-silber, 3 süße Fliegenpilze und eine Tüte Honeybush & Lavender-Tee (herrlich entspannend)...


*°*°*°*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Platz 2 bringt etwas Nostalgie zur Weihnachtszeit:



5 nostalgische Engel-Karten mit Aufhängung, 2 nostalgische Ankleidepuppen-Bögen, eine Weihnachtskarte und eine süße Geschenkbox...


*°*°*°*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 3 wird ganz silbern...


6 kleine silberne Anhänger in verschiedenen Schneeflockenformen, ein großes silbernes Eiskristall und ein kleines Kärtchen in rot-weiß...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie es geht? Ihr hinterlasst mir bis zum 27. November hier einen Kommentar. Ich freue mich, wenn ihr mich verlinkt, dazu könnt ihr gerne das erste Bild mitnehmen (und landet 2x im Lostopf!)

So, und nun habe ich mir noch etwas besonderes ausgedacht: hier gibt es ja auch ganz  viele Blogger(innen) mit Kindern, aber verlost wird doch meist etwas für die Großen... Daher gibt es bei mir diesmal auch ein kleines Päckchen für die Kinder zu gewinnen, dazu sollte jeder in seinem Kommentar einfach erwähnen, ob es dort auch ein Kind zu beschenken gibt - unter diesen Kommentaren verlose ich dann getrennt noch das kleine Kinder-Weihnachts-Paket!




So, nun habe ich hoffentlich nichts vergessen, ich freue mich, wenn ihr mitmacht und euch ein wenig mit mir freut - nun muss ich nur noch gesund werden, dann ist alles perfekt!

Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja lieb von dir auch an die Kiddies zu denken, und wer bei diesen traumhaften Preisen nicht in den Lostopf will, der ist selber schuld.
    Hab vielen Dank,einen schönen Abend noch,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja suuuperlieb ;o)!Und ja ,ich habe einen Sohn, der gerne eine Rakete wäre ;o), aber eigentlich Erfinder ist und wir wären seeehr gerne dabei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hüpfe auch gern mit in den Topf! Und ja, ich habe hier auch drei wundervolle Kerle wohnen, wobei der jüngste glaub ich am besten mit in den Topf passt :o)
    Beste Gesundheit dir!
    Schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, gern mache ich bei deiner Verlosung mit, denn ich lese auch immer gern in deinem Blog und deine Sicht auf meine Dinge, die du in deinen Kommentaren zum Ausdruck bringst, ist mir immer eine Freude!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    das ist ja wirklich eine super liebe Idee und natürlich möchte ich auch in den Lostopf. So etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal viele viele neue Leser.
    Ich besuche jedenfalls Deinen Blog immer sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dear Eva,
    Jupiee...gerne mache ich mit. Leider sind meine Kiddis zu alt für diesen Preis...schniff....aber ich mache seeehhhhr gerne mit. Du hast aber wirklich einen tollen Blog. Ist das Buch schon eingetroffen...das von Emily meine ich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    oh ja bei deiner tollen Verlosung bin ich doch gerne mit dabei... verlinkt hab ich dich natürlich auch schon... ist doch Ehrensache;-))
    Ausserdem finde ich es eine ganz liebe Idee von dir, auch etwas für die Kinder zu verlosen... mein Lausdirndl ist aber schon aus dem "Kindesalter" raus...
    Und dann gratulier ich dir auch zu sovielen Lesern, aber das zeigt dir doch daß wir uns auf deinem Blog wohlfühlen und immer wieder gerne vorbeischauen... Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße... zur Zeit aus Malta... Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, da bin ich doch gern auch dabei!!! Bei uns gibts sogar drei Kiddies Zuhause. ;o)
    Verlinken werde ich dich auch, ist doch Ehrensache!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das ist ja einen süße Idee !!!
    Aber meine Kinder sind schon zu groß...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöne Idee!
    Deine Winteranhänger gefallen mir ganz besonders!
    Nun hüpfe ich mal in den Lostopf, nehme das Bildchen mit in meine Sidebar und Kinder die sich über eine kleine Überraschung freuen würden, gibt es hier auch :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    tolle Verlosung - da macht die Lotti doch mit!!!!
    Ich freu mich immer von Dir zu hören und sage tschüss, bis bald-Deine Lotti
    P.s.:...das ist so lieb von Dir !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich aber auch mitmachen!
    Du bist wirklich herzallerliebst, dass Du auch an die Kinder denkst! Ja, bei uns sind zwei Racker vorhanden!
    Verlinkt habe ich Dich natürlich gerade auch.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallole- wie verlinkt man denn---puh ich bin so etwas von gestresst...am weihnachtsbasteln und Küchenchaos beseitigen, Lieder für Tim schmettern und nebenbei noch Aufräumen. Ich renne von einer Baustelle zu nächsten - immer im Schlepptau mein persönlicher Wichteln- grins. ich hüpf einfach mal in den Lostopf- machen auch gerne bei der Kinderverlosung mit, Tim liebt Bücher und wir lesen und blättern gerne schon in Pixi Büchern. Ich grüße dich ganz lieb!!! Tanja
    PS auch ne schöne Zeit in der heimat Nr 1 /2???

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    danke meine Liebe mir geht es ganz gut.
    Habe nur mächtig den Herbst-Blues.
    Gerne springe ich mit meinem Töchterlein in deinen super-tollen Lostopf.
    Sei allerliebst gegrüßt Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Eva!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen - ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Tja...und nun bin ich hier...zum Gegenbesuch...und direkt im Lostopf gelandet - froi!
    Ich nehme dann gleich zwei Lose...
    Ganz toll finde ich, dass du auch an die Kinder gedacht hast! Mein Sohn ist zwar schon 12, würde sich aber bestimmt über einen Weihnachtsgewinn freuen...
    Deine Gewinne sind alle so toll!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich gratuliere dir zu 70 Lesern - wow in dieser kurzen Zeit - gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit - süße Dinge hast du ausgesucht - werde dich gleich verlinken -
    was für eine bezaubernde Idee, auch für Kinder etwas zu verlosen -
    werd ganz schnell wieder gesund, damit du die schöne Adventszeit genießen kannst - schön, dass du deinen wichtigen Termin erfolgreich hinter dir hast -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,ich hüpf auch mal schnell in deinen Lostopf.Natürlich verlink ich auch dein Bild auf meinem blog.
    AAch ja ,und so´n jungen Hüpfer hab ich hier auch noch,nennt sich auch Kind...von 9 Jahren.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Eva.. eine traumhafte Idee von Dir und daher bin ich zu gern bei deiner Verlosung dabei..
    und danke für die immer sooooo lieben Worte bei mir.. ich freu mich sooooooooooo sehr drüber..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Huii... 70 Leser in zwei Monaten ist wirklich toll!

    Und deine Preise sind allerliebst, so dass ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen mag! Einen Sohn mit Namen Benjamin (noch 5 Jahre) habe ich auch noch ;)

    Nun schicke ich Dir noch ein paar "Get Better Vibes" durch das Netz und grüsse dich ganz lieb

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    toll dass du bei meiner Verlosung dabei bist.Sehr gerne mache ich auch bei deiner mit!Ich finde die Idee toll an die Kinder zu denken.Meine sind zwar im Teeniealter, lieben aber kleine Überraschungen.
    Toll ,dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.Freue mich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    oh wie gerne springe ich in deinen Lostopf. Du verlöst ja wunderbare Sachen. Sie würen alle ganz toll zu meiner sonstigen Weihnachtsdekoration passen :) Bei mir wohnen auch zwei Kinder, die für diese Verlosung aber schon ein Stückchen zu alt sind :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - natürlich werd ich gleich verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtselch für meine Deko auf deine Verlosung gestoßen und habe mir gedacht, vielleicht habe ich ja Glück und kann deine tollen Elche bei mir aufstellen? Hoff! Verlinken werde ich dich auch gleich. Ach ja, und zwei Kinderleins würden sich auch über ein Überraschungspäckchen freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    das ist ja einen süße Idee !!!
    Aber meine Kinder sind schon zu groß...
    Übrigens der Topf mit Risotto wurde ratzputz geleert.
    Deine Pralinen sehen oberlecker aus.
    Es grüßt Dich herzlich Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Eva
    über einen Link habe ich gerade von deinem Candy erfahren.
    Für deine Verlosung hast du ja wunderschöne Sachen ausgesucht! Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    ♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Sei herzlich gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hi Eva, glückwunsch zu so vielen Lesern. Und Danke fürs tolle Candy,es sind wunderschöne Sachen dabei und da mache ich doch gerne mit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,

    ja das ist wirklich amuesant.Ich bin gespannt wie deine Deko aussehen wird.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  27. platz da, lola nimmt anlauf und springt mit vollem anlauf ins töpfchen :) und wenn ich es kapiere, verlinke ich die verlosung auch!

    AntwortenLöschen
  28. Hej Eva,

    huiiiiih. Eine Verlosung. Da habe ich ja Glück, dass ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück bin! Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir - dann hüpfe ich doch jetzt in die Verlosung, verlinke Dich und sage Dir, dass ich ein 5-jährigen Patensohn habe -mehr leider nicht :0(.... zählt der auch? Eine schöne Idee hast Du gehabt!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,
    einen schönen Blog hast Du :-)
    Ich möchte auch gern in Deinen Lostopf hüpfen,zusammen mit meiner kleinen Enkelin Shirley (2).
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, liebe Eva,
    was für eine schöne Idee, da möchte ich doch auch gerne dabei sein und werde dich auch gleich verlinken, so von Eva zu Eva.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. OH, wie toll.
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Grüße
    Regina

    r.kueppershaus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Hoppla, kaum bin ich mal ein paar Tage mit dem lesen hintenan und schon passiert hier sowas tolles. Schwupps, bin ich in das Töpfchen gehüpft, aber sowas von schnell. LG Inge

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,

    weiterhin alles Gute.
    Ich habe keine Kinder.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Hüpfe mit in den Lostopf!
    Die Preise sind toll!

    Habe keine Kinder.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Oh was schöne Dinge, die in die Verlosung kommen!

    Da hüpfe ich doch direkt mal in den Topf hinein.

    Ja, Kinder (2) gibt es hier auch. So lieb, auch an Kinder zu denken :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  36. So tolle Dinge...
    ich würde mich ganz besonders über den zweiten Preis freuen. ;-)Diese Ankleidepuppen sind so süß.

    Ich hätte dich auch ohne die zweite Chance verlinkt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva,

    ich hüpf auch mal schnell mit rein, Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 70.! :P

    Werbung ist verlinkt, da hoffe ich doch mal auf eine Gewinnchance.
    Meld dich doch mal, wenn ihr mal wieder im Lande seid, vielleicht kriegen wir ja noch mal ein Treffen organisiert. :)

    AntwortenLöschen
  39. ich hab dich gerade erst gefunden... find deinen blog wunderschön und die idee für die kinder..... suuuuper klasse!!
    -ich habe 4!!!!-
    alles liebe
    heidi
    -eine neue leserin-

    AntwortenLöschen
  40. so, nochmal ich... du bist auf meinem blog verlinkt!!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog, tolle Ideen und eine tolle Verlosung, an der ich mich gerne beteilige!
    Ich bin außerdem noch eine liebe! Stiefmami (dieses Wort ist oft so negativ behaftet...) für die Vicky. Vicky ist 10 und die jüngste Tochter meines Mannes! Wir sind eine tolle Patchworkfamilie und verstehen uns gott sei Dank alle ganz toll! Vicky ist mein Sonnenschein, behandle sie wie mein eigenes Kind, da mir dies verwehrt geblieben ist! Also, husch-husch in den Lostopf und das doppelt, denn verlinkt habe ich dich auch!
    Sieh meinen Kommentar gerne auch als Einladung auf meinem Blog. Ich freu mich!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Eva- ein tolles Candy- da mache ich gern mit! Ich habe Dich gleich in der sidebar verlinkt und mir deinen Blog gespeichert1
    Ich finde die Idee für das Kindercandy toll- mein kleiner Enkel(5) bastelt immer mit mir- wir 2 hüpfen nun in Deinen Lostopf!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva ,
    bei Deiner Verlosung mache ich seeehr gerne mit !
    Achtung bei 3 gehts los ... 1 - 2 - 3 und schon bin ich im Lostopf mit drinnen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva!
    Das sind ja tolle Sache, die du verlost, da mach ich gerne mit!
    Und mein Kleiner würde sich sicher auch über ein kleines Geschenk freuen!!!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Eva,
    hab vor kurzem deinen Blog entdeckt - und hab mich auch gleich inspirieren lassen, demnächst werde ich mit meinen Mädels Reh und Fliegenpilze basteln :)

    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie lieb von Dir einen Verlosung zu machen...da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf..wünsche Dir eine schöne Adventszeit. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, habe gerade per Zufall Deinen Blog gefunden. SUPER !!! Natürlich hüpfe ich auch gerne gleich ins Lostöpfchen. Ach ja, ich haben einen Sohn.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Eva,nun hab ich mich entschlossen doch noch hier einen Kommi zu schreiben. Erst war mir das mit den Verlosungen gar nicht so klar, aber nun wage ich doch mitzumischen. *lächel*
    Und noch auf deine Frage eingehend, nein, noch behalte ich sie für mich, es hat sich noch nicht ergeben, auch aus Zeitmangel. Aber drüber nachgedacht habe ich schon mal.
    Mal ganz herzliche Grüße an dich und nun hüpf ich in den Lostopf und meine Kids sind schon erwachsen und haben selber Nachwuchs. ;-)
    Wünsche allen hier ganz viel Glück, besonders den Kleinen *smile*

    AntwortenLöschen
  49. huhu! bin gerade auf deinen blog gestoßen.........
    verlinke dich auch gleich..........
    und möchte gerne bei deiner verlosung mitmachen.....meine tochter ist allerdings schon
    11 ;o) aber die idee finde ich super!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  50. ..ich hopse schnell noch in den Lostopf ...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Eva!

    Da hüpfe ich doch noch zu guter Letzt in deinen Lostopf :O)
    Wundervolle Gewinne hast gemacht!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  52. Oh, schön dein Blog.
    Ich hüpf auch mal rein.
    Ich verlink dich in meiner Leseliste.

    LG
    Claudia (Carla)

    AntwortenLöschen