Dienstag, 29. November 2011

4 candles



Auch bei mir brennt nun inzwischen eine von vier Kerzen. Einen traditionellen Kranz gibt es bei mir eigentlich nie, seitdem vor vielen Jahren durch einen solchen unser Wohnzimmer abbrannte - seitdem gehe ich lieber auf Nummer sicher.
In diesem Jahr sehr schlicht gehalten in meinen Weihnachtsfarben 2011: Grau, Weiß, Rosa.

One of four candles has already been lit on Sunday. I never have a real wreath, since once our living room burnt down due to one of those. Now I prefer the safer solutions.
This year quite simple in my Christmas colours 2011: grey, white, rose.




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Einen Teil der Deko habe ich einfach wiederverwertet: die Betonschale stammt noch von meinem Geburtstag, die Steine noch aus dem Frühjahr, die silbernen Kugeln aus dem letzten Jahr - so musste ich nur die Kerzen besorgen!

I recycled some of the things I used: the concrete tray is from my birthday, the pepples I bought in spring and the silver bulbs were left over from last year's Christmas decoration - so I just had to buy some candles!


*°*°*°*

*°*°*°*


In den pinken Weihnachtsstern habe ich mich sofort verliebt...

I immediately fell in love with this pink Christmas flower...


*°*°*°*



Und so brennt nun jede Woche eine Kerze mehr...

Now every sunday one more candle will be lit...



Während eine Kerze bei uns gerade immer für die kleine Madita brennt...

While one candle is burning for little Madita at the moment...



Ich wünsche euch einen gemütlichen und entspannten Advent!


Have a cosy and relaxed advent!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    etwas Grün wünschen sich bei uns die Mädels, ansonsten habe ich auch nur Kerzen gekauft. Ich habe mich dieses Jahr ganz schön zusammengerissen ;O)--- es fällt schwer, auch klar.
    Aber wirklich, weniger ist mehr, gefällt mir total gut bei dir.
    Seid lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, Deine Adventsschale gefällt mir sehr, sehr gut ! Grau, genau meine Farbe.

    Ich zünde auch eine Kerze für die kleine Madita an . Ich sitze hier mit Tränen , so schrecklich !

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    die Farben sind toll! Bei mir ist es heuer auch eher schlicht in silber und weiß.

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man nach so einem Erlebnis lieber keinen Adventskranz mehr möchte....

    Stell Dir vor, wir haben noch gar keinen... vielleicht sollte ich es auch in diesem Jahr ganz sparsam machen... mal schauen ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Dein Adventskerzen sehen super schön aus. Schlicht und puristisch. Die Farbkombination gefällt mir auch ganz gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    das schaut sooo edel aus !!!! Und bei dem Erlebnis...da wär ich auch vorsichtig...bei uns sind s auch nur ein paar Zweige...Die Rusikkerzen habe ich auch...und das mit der kleinen Madita ist sehr traurig...

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva ,
    da hast du dir etwas sehr Schönes einfallen lassen . Nach so einem Erlebnis wäre ich auch vorsichtig . Diese Rustikkerzen liebe ich und habe sie in vielen unterschiedlichen Farben und Größen .
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit ohne Feuerwehreinsatz .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva.. deine Kerzen gefallen mir alle total gut.. und die Farben sind große klasse..
    ich wünsche Dir einen kuschligen Abend..
    dicke Knuddler Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva

    Es muss nicht immer *klassisch* sein. Ich finde dein " Adventskranz" genau so toll. Die Farben harmonieren super!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee den Adventskranz mit zwei verschiedenen Kerzenfarben zu bestücken! BIn ich noch nie drauf gekommen!
    Liebsten GRuß
    Sandra

    AntwortenLöschen