Freitag, 11. November 2011

A little bit of milk perhaps?



Darf's ein bisschen Milch sein?  Pur mag ich sie ja nicht so gerne, aber als Kakao, Milkshake, Milchkaffee... und im Tee darf sie auf keinen Fall fehlen!
Dafür habe ich jetzt dieses nette Kännchen, nun muss ich nicht immer fragen, wer mit und wer ohne Milch trinkt - die Frage steht ja schon drauf!


Do you like a little bit of milk perhaps? I don't like pure milk, but I like it in hot chocolate, as a milshake, in my lattee... and I have to have it with my black tea!
With my new little milk jug I don't have to ask any more - the question is already written on the jug!



*°*°*°*


*°*°*°*



Leider darf meine große Tochter keine "echte" Milch trinken, an diesen kleinen Milch-Flaschen kann sie sich jedoch trotzdem erfreuen. Könnt ihr erraten, um was es sich wirklich handelt?


My big daughter isn't allowed to have real milk, but she likes those little bottles of milk anyway. Can you guess what it really is?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich finde sie absolut klasse und werde es mir nun bei einer Tasse Tee mit Milch so richtig gemütlich machen! Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

I really like them! I'll now  sit down on the sofa with a cozy blanket and a nice cup of tea (with milk)! Have a nice evening!



*°*°*°*




Eva

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist ja ein tolles Kännchen Das hätte ich auch gern :).

    Ist das in den anderen Sojamilch oder Kokosmilch?

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja toll und würde mir auch gut gefallen ! Die kleinen Flaschen sehen auch toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind echt klasse, kann ich mich nur anschließen. Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    was ein süßes Milchkännchen - tolle Form - auch die Flaschen sind sehr schön -
    Milch mag ich genau wie du nicht so gerne pur und wenn dann nur eiskalt - aber in jeglicher anderen Form auch als Milchprodukt wie Yoghurt sehr gerne -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    als treuer kunde von ernstings, weiß ich, was das ist ;) und hab es grad selbst verschenkt!
    die kanne ist mega toll!!!!!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kännchen - und ich würd sagen, in den anderen Flaschen verbergen sich Kerzen?

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total schön!!!!!!
    Finde ich hier irgendwo deine Mailadresse, wollte dich nämlich mal was fragen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das Milchkännchen ist ja so süß!!!!!
    Wo hast du das bloß her?????
    Das Milchglas sieht auch so hübsch aus!
    Und die Milchkerzen hab ich ja dann wohl bei Ernstings verpasst.....
    wenns die da gab,schade....
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    das ist ja alles zuuu goldig, gefäält mir sehe und die Kerzen sind ja echt witzig...

    Wü´nsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich bin wieder begeistert von deinen schönen Bildern. Das einfache Milchflaschen so schön aussehen können. Sag mal steht bei euch in der Früh die Milchlieferung vor der Tür?
    Ich trinke meinen Tee und Kaffee immer mit viel Milch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    was für ein geniales Kännchen, obersüß!Und die Kerzen sind auch super zauberhaft, was du so alles entdeckst ;o)!Herzlichen Dank für diese superschönen Bilder und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich vertrage Milch auch nicht gut (Erbsache), aber die laktosefreie Milch schmeckt ja gar nicht schlecht!!! In den kleinen süßen Milchfläschen sind Kerzen, ich bin auch rumgeschlichen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kännchen, das würde sich bei uns auch prima auf dem Frühstückstisch machen!
    Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Aha...Kerzen. Sie sehen wirklich fast wie "echt" aus.

    AntwortenLöschen
  15. ... ne, ausgerechnet die Schätzchen hab ich bei Ernsting's verpasst!!! Sieht sooo schön aus auf deinen Fotos!!! Herrlich!!! Bei uns ist die große Herbstdeko in diesem Jahr auch ausgeblieben - keiner hats gemerkt und es fehlt trotzdem nichts an Gemütlichkeit... allerliebste Herbstgrüße schickt dir... Meike

    AntwortenLöschen