Mittwoch, 30. November 2011

3 x 24


3 x 24 = 72 ... oder auch ziemlich viel Arbeit! So viele Päckchen habe ich heute verpackt, mit Zahlen versehen und in Position gebracht. Immerhin bin ich in diesemJahr deutlich VOR Mitternacht fertig geworden - wenn das kein Fortschritt ist!

3 x 24 = 72 ... or lot's of work. That's how many little presents I packed today, labeled them with numbers and put them in their place... At least I finished before midnight this time!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die weißen Latten sind aus dem Baumarkt, das Papier habe ich selbst mit Sternen und Weihnachtsliedern bedruckt. Zahlensticker aus dem Bastelladen. Befestigt sind sie mit Masking-Tape - auch hier wieder passend zu meinen diesjährigen Weihnachtsfarben.
In den Päckchen sind Teile eines Playmobil-Sets für das eine und Teile eines Lego-Sets für das andere Töchterchen - die lassen sich prima aufteilen und am Ende ist es komplett.

I bought some white wood in the DIY market and printed the paper with stars and Christmas songs. I attached the presents with masing tape. Everything suiting this years's Christmas colours in my home.
There are parts of Playmobil and Lego in the packets.


*°*°*°*



Die restlichen 24 Päckchen zeige ich euch morgen - man weiß ja nie, wer hier so mitließt ;)

I'll show you the other 24 presents tomorrow - you never know who reads this ;)

Eva

Kommentare:

  1. -Einfach toll liebe Eva.. so langsam bekomm ich dann doch Weihnachtsstimmung.. auch wenn hier das Wetter ziemlich österlich ist :O)
    ich drück dich..
    gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich bin begeistert wie toll die Kalender aussehen. Mir gefällt die Idee sehr gut.
    Bin schon gespannt auf die dritte Variante.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also der sieht schon mal sehr gut aus. Die Farbzusammenstellung passt super für Mädchen und so eine Legopackung oder so werde ich auch mal aufteilen.

    Hab einen ganz wundervollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ...wow,
    liebe Eva,
    so richtig frisch, schön, spannend, einfach klasse!
    So far
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine geniale Idee . Toll sehen deine Kalender aus .
    Bin schon auf den nächsten gespannt .
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Arbeit und das ganze noch x 3! Musste gerade lachen - ich bin auch immer auf den letzten Drücker und werde gleich auch alles schnell noch in die Tütchen stecken! Die beiden heutigen Modelle sehen wirklich ganz bezaubernd aus! Bin schon auf das 3. Modell gespannt!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kalender gefallen mir sehr! Das Papier ist auch
    so speziell ! Da werden sich die Kinder bestimmt
    sehr freuen!
    Ich wünsche Dir, daß Du morgen auch
    ein Türchen öffnen kannst!
    Herzlichst Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva!
    Deine Advendskalender sind ne Wucht, da hattes du sehr viel Arbeit.Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinen, mal sehen vielleich schaffe ich es vor Mitternacht.
    Eva das Rezept für die Apfelmarmelade hab ich zu dem Post dazu geschrieben.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du warst aber fleißig!
    Beeindruckte Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  10. ZWEIUNDSIEBZIG???? Bist du verrückt?! ;o)
    Aber wunderschön siehts aus!!! Eine tolle Idee!!! :o) Da werden sich deine Lieben aber freuen!
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine sooo lieben Worte!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hej du verrücktes Huhn ;-)), 72 Päckchen und ich dachte 48 sind schon genug (grins). Du hast die Geschenke wunderschön und mit viel Liebe verpackt. Ich war aber schon vor Dir fertig, ich habe es Gestern vor Mitternacht geschafft...ein neuer Superrekord.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Ich war Mitte Oktober in NYC, konnte also ausgiebig für Halloween einkaufen und das eine oder andere Adventsgeschenk kaufen. Danke dass Du mich auch weiterhin besuchst. Ja, ich probiere wieder mitzumachen, leider aber nicht häufig da ich noch das First certificate endlich in Angriff genommen habe.
    GllG
    Hanni...die nun ins Bettchen hüpft

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Adventskalender, liebe Eva. Das Notenpapier ist ja schön :)

    Wünsch dir einen schönen ersten Dezember.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen