Mittwoch, 2. November 2011

Discover wildlife



Mögt ihr die Natur im Herbst auch so gerne? Ich finde diese Jahreszeit wundervoll, um mal wieder ein wenig die Natur zu erkunden, es gibt so viel zu entdecken, die Welt ist voller Überraschungen - und das Licht ist phantastisch! So haben wir in den letzten Wochen viel Zeit draußen vebracht - zwei kleine Entdecker auf Expedition!

Don't you like this time of year too? I think it's perfect to explore nature, there's so much to discover, the world is full of adventures and surprises - and the light is phantastic! We spent some time outside - two little explorers discovering wildlife!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ob das Seegetier wohl Winterschlaf hält?

"Do marine creatures hybernate?"




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Auge in Auge (und das mitten in London!) - und mit etwas Geduld sogar noch etwas näher!

Face to face (right in the centre of London!) - and with a bit of patience even a bit closer!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!


Eva

PS: Vergesst nicht, euch noch für mein Giveaway einzutragen - nur noch bis morgen!

PS: Don't forget to join my Giveaway, it ends tomorrow!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wir haben ja eine Woche Ferien - leider wird es immer schwieriger die beiden raus in die Natur zu treiben, aber keine Bange, ich schaff das schon !!!
    Habt ihr auch Nebel?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!! Wir haben hauptsächlich Weinberge :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,

    It looks like you had a great time in London. Those squirrels look so sweet!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder der Natur pur!
    Und meine Mädchen sind auch ungefähr altersmäßig so weit auseinander wie deine. Heute sind sie ja erwachsen, aber früher war es immer toll, wie schön die beiden sich miteinander beschäftigen konnten.
    Diesen Eindruck gewinnt man auf deinen Fotos von deinen Beiden auch.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so so viel Verpasst, liebe Eva. was für tolle Kürbisse. was für ein toller neuer Header, was für entzückende Bilder vin deinen Kindern. Super schön! Du hast aber auch wirklich zwei liebe Mädels, die ganz viel Spass miteinander haben, draußen in der Natur. Wildlife with the squirrels ;) Echt klasse. Liebe liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    was für wundervolle Bilder!Bei dem Spaziergang wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. was für süße süße bilder! das hast du alles gut eingefangen!
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. hallo eva!

    GENAU das habe ich heute auch gedacht bei meiner morgentlichen runde mit crumbs - und auch gestern, und vorgestern und...ich finde auch die natur ist im herbst unschlagbar!!!

    deine pumpkinks aus dem letzten post sind aber suess!! "meine' waren gar nicht meine...die habe ich in Wyken Hall fotographiert...kennst du das? geht ihr da auch manchmal hin? ich LIEBE es dort!!!

    geniesse den herbst weiterhin!!!!


    lieber gruss!

    nicola

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh liebe Eva.. deine Bilder sind wieder soooooooooooooooowas von wunderschön.. so klar und rein.. Echt toll..
    ich wünsche Dir nen super kuschligen Abend.. und ne tolle Woche..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Wenn ich das mit dem Eichhörnchen meinem Kind zeigen würde, müsste ich sofort mir Ihr losfahren ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh was für tolle Bilder, das Eichhörnchen ist als wenn`s sagt: Nimm mich mit.....
    wie süß....
    Die Natur ist so schön, Du hast es ganz toll eingefangen.
    Danke.
    GGGLG Sabine

    AntwortenLöschen