Dienstag, 7. Juni 2011

My perfect day - Part II -



Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut! Heute gibt es noch ein paar weitere Impressionen von gestern... Ich habe so wundervolle Blumen bekommen!

Einen riesigen Strauß weiße und rosa Lilien... Und diese Schale mit einem Blütenmeer... Ist der Kontrast nicht klasse?



Thank you so much for your congratulations! I was very happy! Today I have some more of yesterday's impressions... I got so many beautiful flowers!


A big bunch of white and rose lilies... And this concrete bowl with a sea of flowers... I like the contrast of the grey concrete to the colourful blossoms...



*°*°*°*



Völlig hin und weg war ich von dem Geschenk meiner beiden Töchter: zwei "Kugeln" aus stabilem Papier, wunderbar filigran und von Perlen durchzogen. Selbstgemacht! Ganz ohne mich! Am Fenster sieht es traumhaft aus und ich war so gerührt... Sind sie nicht schön?

I was over the moon with the present my two daughters made: two globes made of paper, so filigree, with sparkling beads inside. Selfmade! Completely without me! It looks great at the window with the sunlight shining through and I was so touched... Aren't they beautiful?



*°*°*°*


*°*°*°*



Und nicht nur ein neues Objektiv und Filter bekam ich, sondern auch ein Buch über Food Photography: Plate to Pixel. Ein tolles Buch mit großartigen Bildern -  und was ich nun in meiner freien Zeit machen werde, ist damit auch klar...

And not only I got a new lens and a filter, I also got a book about food photography: Plate to Pixel. A great book with wonderful pictures - I think I know what to do in my spare time now...



Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Have a wonderful evening!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, du hattest Geburtstag und ich habe es versäumt! Ich drück dich nachträglich ganz fest!!! und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY nachträglich, liebe Eva, und von Herzen alles Gute!
    Ich hab's verpasst....pünktlich zu gratulieren, und den Sekt habt ihr sicher auch schon ausgetrunken:O)
    Es hört sich wirklich nach einem perfekten Tag an, und das Geschenk Deiner Töchter....wunderschön!
    Ich freue mich schon auf Deine ersten Makro-Aufnahmen:O)
    Hab eine schöne Woche, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Eva,
    erst mal alles Liebe und Gute nachträglich!!! :o)
    Deine Blumen sind sooo schön und über die Kügelchen von deinen Töchtern hätte ich mich auch ganz doll gefreut. Sie sind wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch wundervolle Kügelchen! Die haben die zwei aber mit Liebe ausgesucht, oder?!
    Und diese Blumen...oh, schön!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    das Blütenmeer ist toll...da bist du echt reich beschenkt ...und deine Mädels...süß !!!
    Von wem sie wohl die kreative Ader haben ?

    Lieber Gruß nach England,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Spät, aber noch nicht zu spät: Herzliche Glückwünsche (nachträglich ;) ) zu deinem Geburtstag und alles, alles Liebe für das gerade gestartete neue Lebensjahr. Wie du es vorwiegend verbringen wirst, verraten ja deine wunderbaren Geschenke schon ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Frau miniKUNST. ist auch mal wider nicht die Schnellste... aber trotzdem wünscht sie Dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr!!

    Deine Geschenke sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva,

    nun habe ich bei Dir etwas versäumt, aber das ist wahrlich keine Rache... ;O)

    ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR!!!!!!!!!

    So schöne Dinge hast Du bekommen & man sieht: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva

    nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Wow, eine neue Kamera.... so schön. Ich habe mir auf meinen runden Geburtstag im Sommer auch eine gewünscht :-)))
    Und die Kugeln von Deinen zwei Töchtern sind wunderschön! Herzig, dass sie dies ganz alleine für Dich gemacht haben! Da kannst Du Dich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Blumen sind ein Traum!
    Und die tollen Kugeln von deinen Mädels sind wunderschön.Ich freue mich mit dir darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Geschenke - besonders die Kugeln deiner Töchter sind soooo schön - selbst gemachte Dinge liegen mir besonders am Herzen - die Blumen sind traumhaft schön - ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    sind das sind wundervolle Blumen und die Kugeln von deinen Töchtern sooooo zauberhaft, ein ganz,ganz großes Kompliment an die kleinen Bastelwunder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich hab an dich gedacht, aber mein Problem mit Kommentareschreiben ist immer noch nicht ganz weg, gestern konnte ich endlich kommentieren, und schwups war er doch wieder weg.
    Ich wünsche dir nur das allerbeste und Liebste für das neue Lebensjahr, und wenn du magst darfst du mir gerne deine Anschrift zukommen lassen, dann kriegst ein Deckchen - nur in kleines bißchen Geduld ist von Nöten ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh nein...jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst.
    Entschuldige bitte!

    Nachträglich- eine virtuelle Kerze für einen Wunsch. Happy Birthday!

    Schöne Geschenke! Vorallem das Buch.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva das Buch muss sicher ein Knaller sein!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Evaaaaaaaaaaa,

    was man nicht alles verpasst, wenn man im Urlaub ist !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenns nur nachträglich ist !

    Sieht nach einem tollen Tag für Dich aus und die Kugeln sind einfach t r a u m h a f t !!

    Gibts eine Anleitung ??? Grins.

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen